Forum des Förderkreis innovatives Spiel

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
OST-Con 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ost-Con besucher
Gast
New PostErstellt: 29.12.08, 13:15  Betreff: Re: OST-Con 2009  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo...
ich hab da mal ne Frage. Ist der Donnerstag (Fronleichnam) eigentlich ein offizieller Feiertag? An dem jeder frei hat? Ich denke es ist nämlich nur ein patrieller Feiertag??? je nachdem woher man kommt!?! Oder nicht? keine Ahnung? Wer weiß bescheid?
nach oben
NorbyD
Mitglied

Beiträge: 177
Ort: Coburg


New PostErstellt: 29.12.08, 13:30  Betreff: Re: OST-Con 2009  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fronleichnam ist nur in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland gesetzlicher Feiertag. In Sachsen nur in den vom Staatsministerium des Inneren durch Rechtsverordnung bestimmten Gemeinden im Landkreis Bautzen und im Westlausitzkreis. In Thüringen kann durch Rechtsverordnung für Gemeinden mit überwiegend katholischer Bevölkerung Fronleichnam als gesetzlichen Feiertag festgelegt werden. Bis zum Erlaß dieser Rechtsverordnung gilt der Fronleichnamstag in denjenigen Teilen Thüringen, in denen er 1994 als gesetzlicher Feiertag begangen wurde, als solcher fort.

Ich hoffe, dass hilft Dir weiter.

ciao, Norby



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ExilFranke
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 11.05.09, 12:10  Betreff: Re: OST-Con 2009  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



AUSGEBUCHT! AUSGEBUCHT! *sing* *dance*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellgore
Mitglied

Beiträge: 112
Ort: Coburg


New PostErstellt: 11.05.09, 14:36  Betreff: Re: OST-Con 2009  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, zwei-drei Plätze haben wir noch. Mögliche Interessenten können sich nur noch direkt bei Keule, mir oder Sina melden. Dann klären wir, was möglich ist.



Keine Airbags - Wir sterben noch wie echte Männer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schubi
Gast
New PostErstellt: 12.05.09, 14:45  Betreff: Re: OST-Con 2009  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

NOTBETTENALAAAARM *MIIIIIEP!!!*
nach oben
Hellgore
Mitglied

Beiträge: 112
Ort: Coburg


New PostErstellt: 13.05.09, 15:46  Betreff: Re: OST-Con 2009  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hehe, die wollen wir eigentlich nicht angreifen. Es sind tatsächlich noch normale Betten frei. Aber jetzt geht langsam die Frist zu Ende, bis zu der wir dem Haus die Anmeldezahl melden müssen.



Keine Airbags - Wir sterben noch wie echte Männer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellgore
Mitglied

Beiträge: 112
Ort: Coburg


New PostErstellt: 16.05.09, 15:27  Betreff: Re: OST-Con 2009  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, nu is schluss. Alles voll, Notbetten wollen wir niemandem antun

REKORD!!!!!!



Keine Airbags - Wir sterben noch wie echte Männer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sönke
Gast
New PostErstellt: 16.06.09, 08:47  Betreff: Re: OST-Con 2009  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlichen Dank an die Organisatoren und Helfer, der OST-Con hat wieder viel Spaß gemacht!
nach oben
Thyreus
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Ebersdorf


New PostErstellt: 18.06.09, 17:56  Betreff: Re: OST-Con 2009  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja da möchte ich mich anschließen. Danke an die Orgacrew und auch danke an die Spieler die unter meiner Führung leiden mussten.
Ohne euch wäre es nicht so schön geworden!


____________________
Kaffee ! Schwarz wie Ruß und bitter wie's Leben !


"Das Adeptus Mechanicus Logo ist geistiges Eigentum von Games Workshop Ltd."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson