Forum des Förderkreis innovatives Spiel

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deadlands LIVE Ost-Con 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maddin
Gast
New PostErstellt: 21.06.06, 13:15  Betreff: Deadlands LIVE Ost-Con 2007  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöle,

Ist noch keine bestätigte Sache aber so wie es aussieht, werden die Claudi und Ich (sowie ein paar andere mit denen wir noch in Verhandlung stehen ;o) ) am nächsten Ost-Con ein Deadlands LIVE anbieten.

Alle Klischees werden bedient, kein Colt bleibt kalt und Gepokert wird auch bis der Arzt kommt !

Gruß,
Der Maddin
nach oben
Da Präsident
Ehemaliges Mitglied

Ort: Coburg (Oberfranken)

New PostErstellt: 21.06.06, 14:56  Betreff: Re: Deadlands LIVE Ost-Con 2007  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da kann ich euch gleich sagen, dass da nix drauß wird. Weil die Regensburger schon am OST-Con Sonntag was einem Kult Live zu mir gesagt haben.

Sorry!

Da Präsidente

nach oben
Maddin
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 21.06.06, 23:46  Betreff: Re: Deadlands LIVE Ost-Con 2007  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Steht das schon fest ? Kann man die Regensburger irgendwie erreichen (wink an den Holger) ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Clüdi
Gast
New PostErstellt: 27.07.06, 10:50  Betreff: Re: Deadlands LIVE Ost-Con 2007  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Blöd jetzt. Geht da vielleicht am FrostCon was oder ist da nicht genug Platz?
nach oben
Schubi
Gast
New PostErstellt: 27.07.06, 14:02  Betreff:  Re: Deadlands LIVE Ost-Con 2007  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Laut Helge ist da kein Platz. Was wir andenken könnten, wäre das Live so am Weinberg zu machen, ohne Con, wie damals das Vampire DA.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson