Forum des Förderkreis innovatives Spiel

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Flintloque am Frost-Con

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NorbyD
Mitglied

Beiträge: 177
Ort: Coburg


New PostErstellt: 04.11.07, 09:59  Betreff: Flintloque am Frost-Con  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Chosen Men, ich werde noch diese Woche eine Bestellung an Alternative Armies schicken, leider geht ja der Verkauf nur noch direkt, ich hätte gern über den Drachenhort bestellt. Es gibt auch einen speziellen Vereinsdeal, nachfolgend der O-Ton:

  1. One member of the Club asks all the other members who are interest in joining to give him their names and email addresses.
  2. Once you have all the names and email addresses then please send them to us in an email along with the name of your club and its offical representative to AA (you in this case).
  3. Once you have done this you are entitled to make Club orders on our website for your members with a good saving. You can choose either 15% off or FREE SHIPPING. This allows you to build up a good order for members and you all save more by getting more.

Ich bin schon seit einiger Zeit registriert, auch im absolut empfehlenswerten offiziellen Forum http://games.groups.yahoo.com/group/notablemembers/. Von Alternative Armies bekommt man dann die Neuheiten per eMail angekündigt und bei den Notables kann man die Häufigkeit von Mails einstellen, ist ja eine Yahoo-Group. Als Notable hat man Zugriff auf verschiedenstes Zusatzmaterial und auf exclusive Figuren.

Also ich kann's nur jedem Flintloque-Spieler empfehlen.

bis demnächst, Norby






[editiert: 04.11.07, 10:01 von NorbyD]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Da Präsident
Ehemaliges Mitglied

Ort: Coburg (Oberfranken)

New PostErstellt: 05.11.07, 09:25  Betreff: Re: Flintloque am Frost-Con  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Welche Regeln? Die V1 od. die V2 vom Reloaded?
Wieviele Punkte?
Wer spielt mit?
Spezieles Szenario?

Wenn ich mitspielen sollte, dann spiele ich Orcs/Engländer


Der Gerd

nach oben
NorbyD
Mitglied

Beiträge: 177
Ort: Coburg


New PostErstellt: 09.11.07, 16:01  Betreff: Re: Flintloque am Frost-Con  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich habe heute die Reloaded Regeln bestellt und eine Einheit Hasen. Hoffentlich findet der Frost-Con jetzt überhaupt statt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson