Forum des Förderkreis innovatives Spiel

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüppler steigt aus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schubi
Gast
New PostErstellt: 11.05.06, 11:00  Betreff:  Schüppler steigt aus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...zumindest beim kommenden Ost-Con. Damit fehlt uns der Auktionator, wie Ihr ja alle schon über den Newsletter erfahren habt. Damit stellt sich die Frage, welche auch der gute Ulli aufwirft, ob wir die Auktion trotzdem mit einem anderen Auktionator (sollte sich der denn finden) durchziehen.

Bitte stimmen Sie jetzt ab. Umfrage läuft zwei Wochen.



Auktion ohne Ulli? (gekoppelt mit "Gibt es einen Gott"?)

Nö, alle doof außer Ulli, keine Auktion ohne ihn! Basta!   
 
   0%
Her mit den fettigen Spielen, ich will die Auktion auch ohne den Herrn Süppler, oder Schnüpfler, oder so!   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Helge
Gast
New PostErstellt: 14.05.06, 13:03  Betreff: Re: Schüppler steigt aus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    ...zumindest beim kommenden Ost-Con. Damit fehlt uns der Auktionator, wie Ihr ja alle schon über den Newsletter erfahren habt. Damit stellt sich die Frage, welche auch der gute Ulli aufwirft, ob wir die Auktion trotzdem mit einem anderen Auktionator (sollte sich der denn finden) durchziehen.

    Bitte stimmen Sie jetzt ab. Umfrage läuft zwei Wochen.
Hallo Leute,

ich finde das ja nett, wenn ihr das über das Forum diskutiert ob die Versteigerung stattfinden soll aber:

Wir haben auf der HV beschlossen, die Versteigerung am Sonntag vormittag abzuhalten. Es steht auch so in den schriftlichen Einladungen. Das ist damit eigentlich mal beschlossene Sache. Ich bin sehr gespannt über das Ergebnis dieser Diskussion, möchte aber gleich noch dazu sagen, dass diese keinen Einfluss darauf haben wird, ob die Versteigerung stattfindet oder nicht. Wir werden am OST-Con fragen, wer den Job von Uli übernehmen möchtet, bieten die Versteigerung aber prinzipiell mal an.
nach oben
Schubi
Gast
New PostErstellt: 15.05.06, 13:44  Betreff: Re: Schüppler steigt aus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das war doch auch mein Anliegen - ich will einfach mal Meinungen haben, mehr nicht. Das hier ist ja auch in keinem Fall repräsentativ, wie wir alle wissen.
nach oben
Uli Schüppler
Gast
New PostErstellt: 15.05.06, 15:32  Betreff: Re: Schüppler steigt aus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na, ich find's prinzipiell mal gut, dass hier schon mal die aktuelle Stimmung abgefragt wird. Ob die Auktion stattfndet, können im Endeffekt natürlich nur die Leute entscheiden, die auch am OST-Con teilnehmen. So hatte ich das in meiner Mail an den Verein auch gemeint.

Schöne Grüße nach Coburg
Uli
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson