Forum des Förderkreis innovatives Spiel

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum des Förderkreis innovatives Spiel
3 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Forum des Förderkreis innovatives Spiel Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Söldnerraufen 3 - Sonntag 17. Mai 2009 - 11.00
[img]http://www.goldfaenge.de/Pics/Soeldnerraufen3.jpg[/img] Hiermit lade ich euch alle zu unserem ersten Söldnerraufen 2009 ganz herzlich ein! Wäre super wenn ihr mir bescheid geben könntet mit wie vielen Leuten ihr kommt. Freue mich auf rege Teilname! MfG Hauptmann Berack
Hauptmann Berack 28.04.09, 07:13
No new posts Söldnerraufen 2
[img]http://www.goldfaenge.de/Pics/Soeldnerraufen2.jpg[/img] Vielleicht haben ja diesmal einige Lust / Zeit zum kommen.
Hauptmann Berack 25.04.08, 16:27
No new posts Goldfänge Sondertraining
ich war zuerst im falschen Forum ^^ dachte das wäre generell geteilt aber nun bin ich angekommen und so möchte ich meine Nachricht auch hier hinterlassen ---------- Seid gegrüßt meine Freunde Ich möchte euch hiermit nochmal offziell einladen! Ich habe schon an der Nordi Taverne mit Rochus gesprochen und möchte euch dies hier nochmal mitteilen. Am 6.April 2008 veranstalten wir Goldfänge ein IT Sondertraining und haben ein paar Gruppen dazu eingeladen. eingeladen sind: Blutgreifen schwarzen Hude Die Gilde FiS Spieler Trainingsort wird die Lauterburg bei Coburg sein. (einige von euch waren da schon mal is die alte Burgruine) Anfahrtsbeschreibung findet ihr auf unserer HP [url]www.Goldfaenge.de[/url] Beginn wird 1500 Uhr sein Bitte in Gewandung erscheinen dieses Training wird so gut wie IT abgehalten! Ich hoffe ihr kommt zahlreich! Ich freue mich bis Sonntag MfG Berack
Hauptmann Berack 01.04.08, 10:54
 
 
3 von 3 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson