Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wahlkampf in Finsterwalde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Matt
Gast
New PostErstellt: 11.01.04, 16:55  Betreff:  Re: Wahlkampf in Finsterwalde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Komisch habe heute 11:22 Uhr gar nicht gepostet. Da benutzt wohl wieder einmal jemand meinen Namen?
nach oben
einlieber
Dauerschreiber


Beiträge: 136


New PostErstellt: 12.01.04, 17:40  Betreff: Re: Wahlkampf in Finsterwalde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alle zusammen,
erst einmal möchte ich dem Autor "Freiwillige Feuerwehr Nehesdorf" für den köstlichen Vorschlag danken, am 14.01.2004 19:00 Uhr den Verfasser dieses Threads einzuladen. Was jedoch noch nicht geklärt werden konnte, warum man die Wehren der Stadt Finsterwalde und des Stadtteils Nehesdorf nicht zusammenlegen kann/konnte. Vielleicht weiss da unser Gast "Freiwillige Feuerwehr Nehesdorf" mehr und kann uns erklären, wieso.
LG Einlieber :o)
P.S. Die "Feten" zum Feuerwehrfest waren immer super


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 15.01.04, 03:18  Betreff: Re: Wahlkampf in Finsterwalde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich freu mich immer wieder über die Leute die "Keine" Ahnung haben.
Unsere Leiter ist eine der längsten im gesamten Kreisgebiet (die Herzberger ist genauso lang). In Fiwa kommen wir an jede Wohnung ran, egal was in der Zeitung steht. Und wenn Elsterwerda mit alarmiert wird dann nur bei größeren Einsätzen weil es so in der FwDV (Feuerwehr-Dienst-Vorschrift) steht. Und wer davon keine Ahnung hat sollte mal lieber die seine große Klappe halten. (@ steno) Danke Biene für deinen Beitrag und @Steno, die Drehleiter von Elsterwerda (Rettungshöhe 18m) ist ganze 5 Meter kürzer als die von Finsterwalde (Rettungshöhe 23m)!! Also nicht die Große Schnautze haben wenn man keine Ahnung hat.

Ich freu mich schon auf die Antwort *grins*
nach oben
marcel
Gast
New PostErstellt: 15.01.04, 03:53  Betreff: Re: Wahlkampf in Finsterwalde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich freu mich immer wieder über die Leute die "Keine" Ahnung haben.
Unsere Leiter ist eine der längsten im gesamten Kreisgebiet (die Herzberger ist genauso lang). In Fiwa kommen wir an jede Wohnung ran, egal was in der Zeitung steht. Und wenn Elsterwerda mit alarmiert wird dann nur bei größeren Einsätzen weil es so in der FwDV (Feuerwehr-Dienst-Vorschrift) steht. Und wer davon keine Ahnung hat sollte mal lieber die seine große Klappe halten. (@ steno) Danke Biene für deinen Beitrag. Und @steno, die Finsterwalder Leiter ist 5 Meter länger (23m Rettungshöhe) als die von Elsterwerda (18m Rettungshöhe).
Also: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Schautze halten!!!
nach oben
marcel
Gast
New PostErstellt: 15.01.04, 04:02  Betreff: Re: Wahlkampf in Finsterwalde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir haben ein sogenannte Hilfsfrist von 15 min nach der Alarmierung.
und das geht nicht wenn wir von Nehesdorf zum Ascheberg fahren müßten. Also jeder Stadtteil ein Gerätehaus. Ende!
nach oben
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 15.01.04, 16:13  Betreff: Re: Wahlkampf in Finsterwalde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Etwas mehr Nachtschlaf würde vielleicht schon helfen.
(Es sei denn, Du willst Deine persönliche Hilfsfrist unter 3 Minuten drücken? )

Dann gute Besserung, Löschmeister Kramp!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marcel
Gast
New PostErstellt: 15.01.04, 17:44  Betreff: Re: Wahlkampf in Finsterwalde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leider falsch geraten, Meister "Ätsch, ich bin hier der Admin.."
aber versuchs doch noch mal.
nach oben
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 15.01.04, 18:12  Betreff: Re: Wahlkampf in Finsterwalde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, zweiter Versuch!

http://www.feuerwehr-nehesdorf.de/steckbrief/action.php?sid=4&vid=FwCEaAJqUvqQA6Abj8Mli4TveKN7xV&action=steckbrief

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ein Freund
Gast
New PostErstellt: 15.01.04, 18:31  Betreff: Re: Wahlkampf in Finsterwalde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@steno!!!!!!!
Du kommst dir doch schon recht Cool vor, oder?Keine Ahnung und macht hier einen auf Boss!Aber wenns schön macht(wers nötig hat)!
nach oben
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 15.01.04, 19:11  Betreff: Re: Wahlkampf in Finsterwalde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Immer locker bleiben, ist doch alles nur Spaß!


und nun noch ein Zitat:
"Die Feuerwehr löschte den Brand. Deshalb dürfte der Schaden sehr groß sein."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber