Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wahlkampf in Finsterwalde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Ein Freund
Gast
New PostErstellt: 15.01.04, 22:07  Betreff: Re: Wahlkampf in Finsterwalde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@steno!
AHA! Da hat wohl einer in ner Witzkiste geschlafen!du bist ja so ein Scherzkeks!Vielleicht solltest du selbst mal ein Feuer löschen,damit du siehst was da dran hängt!!Dann siehst du das ganze vielleicht auch etwas anders!
nach oben
Kein Freund
Gast
New PostErstellt: 23.01.04, 15:57  Betreff: Re: Wahlkampf in Finsterwalde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Beileid allen Mitgliedern der FFW und gute Besserung.
Bin für eine Berufsfeuerwehr in Fiwa, das schafft Arbeitsplätze und Kaufkraft (der neue Nettomarkt!!!) und wir müssten uns wöchentliche Zeitungsberichte über die Anschaffung neuer Winterreifen und wasserdichter Unterhosen bei der Feuerwehr nicht antun

Allerdings bräuchte man bei Mutti zuhause für die regelmäßigen Sitzungen mit anschließendem Umtrunk ne neue Ausrede. Vielleicht könnte man ja noch nen Volkssportverein gründen. Da solls ja auch hoch hergehen.
Zusammenlegen der verschiedenen Trachtenvereine geht natürlich nicht, dafür ist Fiwa auch viel zu groß. Und mit denen aus Nehesdorf schon gar nicht.
Ja is schon klar, hab auch inner Witzekiste !!! geschlafen und bin ein Scherzgebäck. Also nochmals, gute Besserung! Buh!
nach oben
is doch Wurscht
Gast
New PostErstellt: 29.01.04, 01:26  Betreff:  Re: Wahlkampf in Finsterwalde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@kein Freund oder auch "steno", wie auch immer!

Berufsfeuerwehr geht nicht in Fiwa, dazu brauchen wir 100.000 Einwohner
und davon sind wir weit entfernt. Arbeitsplätze wären dadurch auch nich mehr, aber es gibt halt Leute die in einer anderen Welt leben :-)

PS: welche Zeitung liest du eigentlich? ich hab noch nie was von wasserdichten Unterhosen gelesen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.01.04, 01:45  Betreff: Re: Wahlkampf in Finsterwalde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Kein Freund

is ein bisschen spät für Winterreifen oder?
ich glaub nicht das die Stadt Finsterwalde Winterreifen für die
Feuerwehrautos kauft.
nach oben
Feuerwehr Felizitas
Gast
New PostErstellt: 05.02.04, 16:18  Betreff: Re: Wahlkampf in Finsterwalde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ iss doch Wurscht,

also Dein Argument mit den Arbeitsplätzen ist wasserdicht, kann man nicht gegen an, bitte um Verzeihung.
Finde es auch nicht schlimm in einer anderen als Deiner Welt zu leben:(!
Die wasserdichten Unterhosen gibts übrigens in jedem Drogeriemarkt, schau mal bei 'Windeln' nach.
Und wegen der Zeitung: Eulenspiegel. Und das mit den Winterreifen war natürlich mein vollster Ernst!
nach oben
gast
Gast
New PostErstellt: 06.02.04, 02:02  Betreff: Re: Wahlkampf in Finsterwalde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@felizitas>> es gibt nur zwei Autos bei der "F" mit Winterreifen und
diese Reifen sind schon nen paar Jahre alt. Aber wenn du willst kannst du mir ruhig noch andere Fahrzeuge zeigen (wirst nur keine finden). *g*
nach oben
wieder der Gast
Gast
New PostErstellt: 06.02.04, 02:07  Betreff: Re: Wahlkampf in Finsterwalde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ätsch ich bin hier der admin: wieviel namen willst du dir noch geben.
und wenn du schon wasserdichte unterhosen aus der drogerie brauchst mußt du das ja hier preisgeben.
nach oben
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 06.02.04, 05:36  Betreff: Re: Wahlkampf in Finsterwalde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Damit das mal klar ist Du kleines Feuerwehrmännchen.

Wenn ich hier meine Kommentare zu allen nur möglichen Dingen abgebe, dann wechsele ich nicht die ID´s wie Du Deine wasserdichten Unterhosen, sondern verwende dieses Pseudonym !
(benutze den Duden wenn Du jetzt nicht verstanden hast was ich meine)

Und meine Meinung zur Nehesdorfer Trachtegruppe kennst Du ja.
Die gehört an den Ascheberg, basta!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feuerwehr Felizitas, spritze spritze das macht Spass!
Gast
New PostErstellt: 06.02.04, 07:33  Betreff: Re: Wahlkampf in Finsterwalde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann hätten wir das mit den Winterreifen ja geklärt. Bliebe nur noch die Frage nach den Unterhosen. Bin schon gespannt. 'Nehesdorfer Trachtengruppe' trifft es doch ganz gut!
nach oben
*
Gast
New PostErstellt: 06.02.04, 17:06  Betreff: Re: Wahlkampf in Finsterwalde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber