Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Waagen-Frust

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
kleineRatte
Fluff-Puff-Meisterin


Beiträge: 664



New PostErstellt: 26.06.06, 08:20  Betreff: Waagen-Frust  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Raum für alle, deren Waage (das verdammte Mistding) nicht das anzeigt, was sie gerne sehen möchten.

Meine sagte 74,2 heute morgen. Widerlich. Gemein. Und überhaupt.





Diät Abnehmen - Naschkatzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amira
Stammgast


Beiträge: 162
Ort: Offenburg



New PostErstellt: 26.06.06, 11:23  Betreff: Re: Waagen-Frust  drucken  weiterempfehlen

Meine hat mir heute morgen ein fieses 72,5 angezeigt.

Am Mittwoch wird's besser. Bestimmt! (Und wehe, wenn nicht! Mit was kann man einer Waage drohen? )




____________________
Mein Tagebuch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pohjantähti
Vielschreiber


Beiträge: 469
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 28.06.06, 15:17  Betreff: Re: Waagen-Frust  drucken  weiterempfehlen

Fett ist nicht gleich Fett!

Manchmal nimmt man auch einfach nicht ab, weil man nicht genug Ballast- und Vitalstoffe zu sich nimmt - oder zu wenig Fett isst. Oliven- oder Rapsöl braucht der Körper nämlich wie ein Vitamin.

BTW: Wenn du rausfinden willst, wo deine versteckten Fette liegen, kann ich dir die Seite www.fettrechner.de ans Herz legen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das Blubb


Beiträge: 40
Ort: Nähe köln



New PostErstellt: 28.06.06, 19:41  Betreff: Re: Waagen-Frust  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub sowieso, dass unsere Waage kaputt ist, die zeigt immer mehr an, egal wieviel ich esse.. Sauerei >.<


____________________
Diät Abnehmen - Naschkatzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nachtschatten
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.06.06, 21:14  Betreff: Re: Waagen-Frust  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch Waagwenfrust. Und der brsteht darin dass ich keine waage hab und meine mutter sagt son teufelsteil kommt ihr nicvht ins haus -.-



Diät Abnehmen - Naschkatzen
nach oben
Amira
Stammgast


Beiträge: 162
Ort: Offenburg



New PostErstellt: 29.06.06, 09:26  Betreff: Re: Waagen-Frust  drucken  weiterempfehlen

Deine Mutter will keine Waage im Haus? Oj.
Was du machen kannst: geh in die Apotheke - da stehen oft (geeichte) Waagen.


____________________
Mein Tagebuch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
batgirl
Vielschreiber


Beiträge: 391



New PostErstellt: 10.07.06, 09:55  Betreff: Re: Waagen-Frust  drucken  weiterempfehlen

Ich wusste, dass es nach dem Urlaub wieder gaaanz schlimm sein wird, aber muss es gleich ssooo schlimm sein, dass gar nix mehr geht?


____________________
Mein idealer BMI 21,49 = 55 kg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diät Abnehmen - Naschkatzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
°g33°
Meisterin der klugen Sprüche

Administrator

Beiträge: 491


New PostErstellt: 15.07.06, 23:55  Betreff: Re: Waagen-Frust  drucken  weiterempfehlen

ich hab im urlaub auch wieder zugenommen *heulz*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pohjantähti
Vielschreiber


Beiträge: 469
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 16.07.06, 11:26  Betreff: Re: Waagen-Frust  drucken  weiterempfehlen

Kopf hoch! Ihr habt doch schon ne ganze Menge geschafft!

Davon abgesehen finde ich es auch nicht toll, dass meine Waage jetzt seit zwei Wochen das gleiche Gewicht anzeigt. Die 62 ist noch kein bisschen näher gekommen. *hmf*

Aber ich habe ja auch so ein uralt-billig Teil und wer weiß wie schrecklich das Ergebnis auf einer High-Tech Körperfettwaage aussehen würde ...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
batgirl
Vielschreiber


Beiträge: 391



New PostErstellt: 14.08.06, 08:37  Betreff: Re: Waagen-Frust  drucken  weiterempfehlen

Jetzt gings während meiner Periode endlich mal runter und schwupps schon ist wieder fast ein Kilo drauf...arrrghhhh...*heulschluchtztränchenfliess*


____________________
Mein idealer BMI 21,49 = 55 kg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diät Abnehmen - Naschkatzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber