Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Waagen-Frust

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
federchen
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.07.07, 15:42  Betreff: Re: Waagen-Frust  drucken  weiterempfehlen

Ich pack hier mal was Positives für euch alle rein:

Auf gar keinen Fall aufgeben und sinnlos futtern! Ich hatte am Dienstag auch 600g zugenommen und die jetzt schon wieder runter weil ich weitergemacht und viel Sport gemacht habe.  Viel Glück das es bei euch auch schnell wieder weg geht!



[editiert: 20.07.07, 15:44 von federchen]
nach oben
°~N~°
Jüngchen


Beiträge: 86
Ort: NRW



New PostErstellt: 20.07.07, 23:11  Betreff: Re: Waagen-Frust  drucken  weiterempfehlen

Mein Waagenfrust besteht darin, dass ich mich irgendwie garnicht so recht traue zur Zeit drauf zu steigen.. wer weiß, wer weiß, was sie mir dann anzeigen wird *grusel*.
Aber das wird schon In einer Woche oder so, kann ich mich vielleicht draufstellen ^.~


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MeritRa


Beiträge: 16


New PostErstellt: 07.08.07, 19:58  Betreff: Re: Waagen-Frust  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, meine Waage ist kaputt (die ist auch schon so alt wie ich )

Jedenfalls hab ich gestern den Tag über nichts außer 1 1/2 Scheiben Brot zum Frühstück und nachmitags einen Cappucino gegessen/getrunken   (ich war mit einer Bekannten unterwegs und hab einfach vergessen etwas zu essen, kommt selten vor, aber manchmal schon^^) und heute morgen ein Kilo mehr. Außerdem zeigt die Waage, wenn ich mich mehrmals hintereinander wiege, teilweise unterschiedliche Ergebnisse...und außerdem sieht mein Bauch diese Woche viel flacher aus, als letzte (wo die Waage genausoviel anzeigte, wie heute).         Aber eine neue kaufen und für etwas, wo ich mich eh nur drüber ärgere Geld ausgeben *grübel*?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
missmia
Jüngchen


Beiträge: 68
Ort: Wien



New PostErstellt: 09.08.07, 09:39  Betreff: Re: Waagen-Frust  drucken  weiterempfehlen

ich lasse mich von meiner Waage schon lange nicht mehr ärgern ... ich ignoriere sie einfach wenn sie mir mal wieder ein bissl mehr anzeigt und versuche es dann halt nach ein paar Tagen wieder  das klappt richtig gut !!



Diät Abnehmen - Naschkatzen

mia's Flohmarkt ***mia's
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana
Jüngchen


Beiträge: 52


New PostErstellt: 20.09.07, 12:38  Betreff: Re: Waagen-Frust  drucken  weiterempfehlen

Absoluter Stillstand - obwohl ich nicht mehr gegessen habe als sonst. Ich verstehe das einfach nicht .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moonrose
Experte


Beiträge: 602
Ort: am Rande des Ruhrgebiets



New PostErstellt: 25.09.07, 14:16  Betreff: Re: Waagen-Frust  drucken  weiterempfehlen

Durchhalten, hab gerade nach fast 2 Monaten Stillstand wieder ne Bewegung nach unten. Weiter durchbeißen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 25.09.07, 15:42  Betreff: Re: Waagen-Frust  drucken  weiterempfehlen

Meine Waage ist kaputt. Gestern hat sie wie üblich funktioniert, vor einigen Tagen hab ich auch noch neue Batterien nachgelegt - und jetzt, geht nichts mehr. Hallo?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 25.09.07, 18:46  Betreff: Re: Waagen-Frust  drucken  weiterempfehlen

Ich fürchte das ist allgemeines Digital-Waagen-Schicksal, war bei meiner Ma auch so. Keine Ahnung warum. Hoffe bei meiner hält die Batterie wenigstens lange!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SCHWARZwälderkirschtorte
Vielschreiber


Beiträge: 389
Ort: Straubing



New PostErstellt: 25.09.07, 19:17  Betreff: Re: Waagen-Frust  drucken  weiterempfehlen

määä~ ich esse einfach zuviel und kann es nicht sein lassen >__<
v.a. deswegen, weil meine mum so rücksichtslos einkauft (tafelweise schokolade, schokocreme, total fettiges pralinen, grieben-schmalz, etc. und dann macht sie auch noch kiloweise apfelmus, taut jeden tag nen neuen kuchen auf und machte wieder essen mit fetten soßen!).
ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll und habe angst, dass ich mich wieder auf die 59kg zu bewege -.-




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 15.10.07, 06:04  Betreff: Re: Waagen-Frust  drucken  weiterempfehlen

*Narf* Seit einigen Wochen dümpel ich immer um die 100kg +/- 1. Unter der 99 war ich noch nie, obwohl ich meine Punkte einhalte. Ich fürchte es liegt daran, dass ich in letzter Zeit nicht mehr soviel Sport machen konnte wie ich eigentlich wollte. Zudem bin ich immer noch leicht kränklich, das zieht sich bei mir immer tierisch hin und dauert im Zweifelsfall den ganzen Winter! *argh* Das geht mir alles tierisch auf den Sack, aber dennoch mache ich weiter, weil ich mir denke: Bis Ende des Jahres willst du 88-90kg wiegen. *hmpf* Ich hab also irgendwo schon die Motivation weiter zu machen, bin aber dennoch frustriert! Versteht das irgendjemand?

Wie lange haben so Stillstände denn bei euch immer gedauert und was habt ihr dagegen getan?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber