Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Waagen-Frust

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Traumjaegerin
Stammgast


Beiträge: 259


New PostErstellt: 28.01.08, 18:41  Betreff: Re: Waagen-Frust  drucken  weiterempfehlen

Das hört sich gut an.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 08.03.08, 16:53  Betreff: Re: Waagen-Frust  drucken  weiterempfehlen

Grrrrr.... Ich halte mich jetzt wochenlang ran, aber es geht einfach gar nichts runter Auch an den Maßen hat sich nichts getan...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyd
Jüngchen


Beiträge: 89


New PostErstellt: 08.03.08, 17:59  Betreff: Re: Waagen-Frust  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shapeirfan
    Grrrrr.... Ich halte mich jetzt wochenlang ran, aber es geht einfach gar nichts runter Auch an den Maßen hat sich nichts getan...


Geht mir ähnlich. Deshalb lass ich jetzt erstmal die Waage Waage sein und entspanne. Momentan hab ich keine Lust mir einen abzustrampeln wenn sich eh nichts tut. Deshalb gibt es die nächsten Tage geplante Pause, danach geht's sicher wieder weiter.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lux


Beiträge: 21


New PostErstellt: 27.03.08, 13:52  Betreff: Re: Waagen-Frust  drucken  weiterempfehlen

 Ostern hat bei mir echt mächtig reingehauen. Momentan hab ich eh meine Tage, da traue ich mich nicht auf die Waage, aber ich fühl mich immernoch so richtig vollgestopft von den Feiertagen...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sturm.Fee


Beiträge: 44
Ort: Schönenberg, Nrw



New PostErstellt: 15.04.08, 17:22  Betreff: Re: Waagen-Frust  drucken  weiterempfehlen

Bin im Moment im Abi-Stress und komme irgendwie einfach nicht zum Joggen, zugenommen habe ich auch wieder....

Korrigiere: Ich bin gerade einfach schlicht zu faul. AAAAhhhhh Lasst es Motivation auf mich herabregnen!! :(



____________________


[editiert: 15.04.08, 19:58 von Sturm.Fee]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elyon
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.04.08, 18:20  Betreff: Re: Waagen-Frust  drucken  weiterempfehlen

Abistress ist wohl DIE Rechtfertigung um das "brav sein" außer Acht zu lassen. Mach dir keine Sorgen, es gibt momentan viel wichtigere Dinge als dein Gewicht.
Wart nur, bis du das erst hinter dir hast.... da gibts bestimmt so viele Glückshormone, dass du beim Joggen nur so über die Wiese fliegst =) Klar geht es uns allen hier in erster Linie um den Erfolg den die Waage anzeigt, aber ein Erfolgserlebnis in einem andren Bereich des Lebens ist ja auch was, oder?
Wenn dein Körper das Joggen nicht als Ausgleich fürs Lernen braucht, dann lass ihn... vielleicht bedeutet ihm das zu viel Stress und das ist das Letzte was du momentan brauchen kannst. Wie viel Zeit hast du denn noch bis zum Abi?


nach oben
Sturm.Fee


Beiträge: 44
Ort: Schönenberg, Nrw



New PostErstellt: 15.04.08, 19:57  Betreff: Re: Waagen-Frust  drucken  weiterempfehlen

ch bin gerade mittendrin Am Donnerstag schreib ich meine letzte Klausur (Bio LK) und dann kommt Mitte Mai noch die mündliche dran.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 16.04.08, 15:15  Betreff: Re: Waagen-Frust  drucken  weiterempfehlen

Zum Abi: Viel Glück euch beiden!!! Ich hatte letzte Woche schon meine letzte, schriftliche Prüfung *g*

Zum Waagenfrust: Den hatte ich heute morgen, als ich mich gewogen habe und die bööse Wage bei 67 kg stand, obwohl ich mich die letzten Tage so gut gehalten habe


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 16.04.08, 23:01  Betreff: Re: Waagen-Frust  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsch euch viel Erfolg mit dem Abi. Versucht doch erstmal das Gewicht zu halten.
Und als Motivation: Nach dem Laufen (oder sonstigen Sport) total fix und fertig heim zu kommen ist einfach ein tolles Gefühl und man schläft auch besser!!!



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
elyon
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.04.08, 23:59  Betreff: Re: Waagen-Frust  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schmerzkeks

    Und als Motivation: Nach dem Laufen (oder sonstigen Sport) total fix und fertig heim zu kommen ist einfach ein tolles Gefühl und man schläft auch besser!!!


Da muss ich Schmerzkeks zustimmen. Ich hatte immer ziemliche (Ein)Schlafstörungen, und seit ich mich gegen 21/22:00 so richtig auspower schlaf ich wie ein Baby das tut sooo gut. So ausgeglichen zu sein hilft bestimmt auch um sich psychisch auf die Prüfungen vorzubereiten. Also viel Erfolg wünsch ich dir!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber