Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
welche Körperteile/-stellen werden bei euch einfach nicht dünner?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
ladyviv


Beiträge: 21
Ort: Nähe Köln


New PostErstellt: 25.01.09, 17:40  Betreff: Re: welche Körperteile/-stellen werden bei euch einfach nicht dünner?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aziraphale
    Jetzt ist der obere Teil recht flach, dann gibt es eine kleine Wölbung über dem Bauchnabel und dann wölbt es sich unter dem Bauchnabel

ja genau so sieht es bei mir auch aus. Und dat ist nicht schön, weil ich einen kleinen süßen Bauchnabel habe, aber der Umpfang passt einfach nicht. Ich mache schon extra Übungen für den Bauch, tja es dauert wohl sehr sehr lange...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 25.01.09, 21:39  Betreff: Re: welche Körperteile/-stellen werden bei euch einfach nicht dünner?  drucken  weiterempfehlen

Wahnsinn, ich hab den gleichen Bauch wie ihr!
Ab dem Bauchnabel steht bei mir ein richtiger "Ring" raus. Nur, dass der sich nur vorne befindet und nichtmal komplett rumgeht.
Das macht so nen "Kinderkörper"-Effekt... der runde, gewölbte, rausstehende Bauch wie bei kleinen Kindern halt.
Ich hab dazu auch noch ne typische Blinddarmnarbe, wie man sie vor 10 Jahren eben hatte, und da ist die Haut komisch verzogen/angewachsen/was weiß ich, sodass ich ne richtige Delle im Bauch hab. Sieht toll aus, ehrlich. Einwandfrei. :(

Ich bin echt richtig unglücklich mit meinem Bauch. Er wird nicht weniger, und ich hab auch wenig Hoffnung, dass ich das irgendwie bekämpfen kann (Tolle Gene, Oma!).. irgendwie hab ich schon länger eine OP im Hinterkopf. Ganz ehrlich.

Meine Beine sind zwar immernoch wabbelig und weich und teilweise von Dehnungsstreifen überzogen, aber immerhin schlanker geworden. Aber mein Bauch... der ist noch genauso da wie vorher, bzw fällt er jetzt noch mehr auf.








[editiert: 25.01.09, 21:52 von myrrha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jinx


Beiträge: 24


New PostErstellt: 02.02.09, 14:59  Betreff: Re: welche Körperteile/-stellen werden bei euch einfach nicht dünner?  drucken  weiterempfehlen

Mein Bauch nervt. Der hängt irgendwie hinterher, der Rest ist brav ^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nachtschatten
Jüngchen


Beiträge: 66


New PostErstellt: 02.02.09, 21:39  Betreff: Re: welche Körperteile/-stellen werden bei euch einfach nicht dünner?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shapeirfan
      Warum hat die Natur den Männern die perfekten Figuren geschenkt und nicht dem Geschlecht, dass sie verdient hat und zu würdigen weiß?

DAS ist die richtige Frage



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nova


Beiträge: 18


New PostErstellt: 04.02.09, 21:24  Betreff: Re: welche Körperteile/-stellen werden bei euch einfach nicht dünner?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schmerzkeks
    Ich hab nix, oder kaum was an der Oberweite verloren. Lediglich am Gesamtumfang, da ich ne ziemliche Schicht am Rücken hatte.
    Negativ finde ich das allerdings nicht unbedingt

    Wobei's mich doch nervt, bei manchen Oberteilen, vor allem bei nicht stretchigen


Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin.
Es ärgert mich aber ein wenig, weil ich die schwache Hoffnung hatte, dass ich dann vielleicht eine leichter zu beschaffende BH-Größe bekomme.
Bis jetzt: 90G ----> 85J.





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flora
Stammgast


Beiträge: 168



New PostErstellt: 18.11.09, 08:03  Betreff: Re: welche Körperteile/-stellen werden bei euch einfach nicht dünner?  drucken  weiterempfehlen

Bei mir hakt's ebenfalls an Bauch und Oberweite. Obenrum ist bei mir nur was am Rücken weggegangen, meine BH-Größe hat sich von 85D auf 80E geändert (  ) und mein Bauch ist zwar irgendwie weniger wabbelig geworden, aber er ist noch da. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 20.11.09, 17:42  Betreff: Re: welche Körperteile/-stellen werden bei euch einfach nicht dünner?  drucken  weiterempfehlen

Mein Speckring :/
Er wird und wird nicht dünner, muss aber... Momentan befind ich mich trotz 67kg bei 1.78 noch im Diabetesrisiko Bauchumfang von 96cm...






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 20.11.09, 18:15  Betreff: Re: welche Körperteile/-stellen werden bei euch einfach nicht dünner?  drucken  weiterempfehlen

????
Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen, Drachenfliege!
Du bist ja doch groß. Mit 1,78m. Hast Du einen aufgeblähten Bauch gehabt als Du gemessen hattest? Extra rausstrecken muss man den ja auch nicht 
JETZT würde mich mal ein Foto interessieren 



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 20.11.09, 18:38  Betreff: Re: welche Körperteile/-stellen werden bei euch einfach nicht dünner?  drucken  weiterempfehlen

Keine Sorge - wWas immer als "Bauchumfang" betitelt wird, soll der Taillenumfang darstellen. Keine Ahnung, was die Idioten sich immer denken, das als "bauchumfang" zu bezeichnen.

Wenn du die dickste Stelle am Bauch misst (bei mir kurz unterm Bauchnabel, eben direkt am Fettring), hast du die ganzen Muskeln und Knochen etc mitgemessen - da bin ich auch im Risikobereich - und das stimmt ja dann überhaupt nicht (ist ja die physiologische Körperform, dass es in Richtung Hüfte breiter wird)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 20.11.09, 18:59  Betreff: Re: welche Körperteile/-stellen werden bei euch einfach nicht dünner?  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß dass bei meiner größe das eigentlich net sein darf Oo
Bei mir ist es halt so dass ich echt dünne beine hab.
da werd ich auch ständig drauf angesprochen
Aber mein Speckring ist echt ausgeprägt Oo
Mess mich immer direkt nach dem aufstehen

Das fällt ganz krass vor dem Spiegel auf dass das von der frontansicht grade runter geht, dann schlagartig breit wird und wieder grade. (von 80 cm auf 96 auf hintern von 96. also von der frontansicht wieder dünner)

Könnt mich so in arsch beißen ;.; hab grade MASSEN an erdnüssen gegessen (die zum knacken) das waren bestimmt 12 punkte °.° dabei durfte ich garnet mehr >.<






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 20.11.09, 19:06  Betreff: Re: welche Körperteile/-stellen werden bei euch einfach nicht dünner?  drucken  weiterempfehlen

o ha! Erdnüsse sind aber auch böse. Wie Chips ^^
Aber dafür sind es Hülsenfrüchte mit wichtigen Nährstoffen. Also besser als Chips 



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber