Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Nachsehen gegenüber dünnen Frauen O_O

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Traumjaegerin
Stammgast


Beiträge: 259


New PostErstellt: 24.02.09, 18:16  Betreff: Re: Nachsehen gegenüber dünnen Frauen O_O  drucken  weiterempfehlen

Ach, Shapeirfan, die Entwicklung hört sich wunderbar an und es freut mich für dich. :)

Zum Glück kenne ich nicht viele Männer, die auf wirklich dürre Frauen stehen. Und im weiblich-schlanken Bereich bewege ich mich ja. Mein neuer Freund gehört zwar leider zu der Dürrenfraktion, macht mir aber zum Glück auch immer wieder klar, wie toll er mich so findet, wie ich bin.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ChaosPrinzessin
Stammgast


Beiträge: 159
Ort: Tübingen



New PostErstellt: 21.03.09, 20:00  Betreff: Re: Nachsehen gegenüber dünnen Frauen O_O  drucken  weiterempfehlen

Woah das passt mir gut,...
Mein Ex mit dem jetzt dieser Woche Schluss ist hat ja nie nen Hehl draus gemacht, dass er mich net grade schlank finde.
Allerdings setzt er mich mit seiner schlanken und wunderhübschen besten Freundin gleich und meint wir wärn halt scho pummelig.
Wirklich schlank findet er nur seine total untergewichtige Ex die irgendwas mit 40kg gewogen hat.

Ich hab ja schon etwas abgenommen (nicht wegen ihm) und ich fühl mich so langsam echt wohl. Aber sowas, da platzt mir dann echt der Kragen!

Ansonsten fühl ich mich beim weggehn oft so, auch wenn cih mich richtig hübsch gemacht hab und alles toll ist, dann sind da diese ganzen dünnen Frauen und ich hab das Gefühl, dass mich keiner anspricht weil cih nicht so schön schlank bin :(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 23.04.09, 19:43  Betreff: Re: Nachsehen gegenüber dünnen Frauen O_O  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube nicht, dass dünne Frauen eher von Männern angesprochen werden als kurvige Frauen. Das hat nichts mit der Statur zu tun, sondern mit der Ausstrahlung. Ich sehe auf Partys oft übergewichtige Frauen, die aber eine solch selbstbewusste Ausstrahlung haben und das in ihrer Art nach außen tragen, das ihnen die Männer hinterherlaufen. Genauso sehe ich oft dünne Frauen, denen man ansieht, dass es ihnen an Ausstrahlung mangelt. Sie haben zwar einen Traumkörper, machen aber nichts daraus und werden übersehen.

Ich habe bemerkt, dass ich viel netter, aufgeschlossener und aufmerksamer gegenüber fremden Menschen geworden bin, seit ich mich selbst schätze. Dadurch bin ich viel weniger mit mir und düstereren Gedanken über mich beschäftigt, bin in gewisser Weise freier.

Attraktivität ist eine Frage der Denkweise und sie beginnt im Kopf, nicht am Körper. Klar ist man gerne schlanker, man will an seinem Körper arbeiten und ihn zu dem machen, was man gerne hätte, man will vor sich selbst gut aussehen. Aber es ist ein wichtiger Schritt, das Abnehmen und Sporttreiben nicht als Weg zum Glück oder zur Attraktivität zu sehen.

Viele Menschen, die sehr viel abnehmen, sind danach nicht wirklich glücklich und zufrieden mit sich selbst, weil sich bei ihnen nichts verändert hat, außer das sie dünner geworden sind. Ich denke dass deswegen auch viele Leute nach der großen Gewichtsabnahme mit dem Abnehmen nicht mehr aufhören wollen. Weil sie denken dass die Abnahme sie glücklicher und selbstbewusster macht, was aber meistens nicht der Fall ist. Es ist ein langer Weg zum gesunden Selbstbewusstsein, aber er lohnt sich zu gehen. Mit sich selbst im Reinen zu sein gibt so viel Lebensfreude und auch Mut, die die paar Speckfalten zu viel wieder ausgleichen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber