Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Nachsehen gegenüber dünnen Frauen O_O

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
jana
Jüngchen


Beiträge: 62



New PostErstellt: 06.08.07, 23:07  Betreff: Re: Nachsehen gegenüber dünnen Frauen O_O  drucken  weiterempfehlen

ich hab den 'ich fühl mich dick neben anderen'-faktor bald wieder in hardcore vor mir - neben den japanerinnen, die ungefähr...ein drittel von mir sind. und die natürlich auch alle  stylischen klamotten tragen können, die mir wieder nicht passen.

allerdings, und vielleicht hilft das allen, die unter dem ewigen vergleich leiden auch, mein blond wird aus der masse von schwarzen, braunen und gelben (blondierten) haaren drüben rausstechen, genau wie meine helle haut, und ich werde es lieben. da habe ich eben mal nen vorteil.

ich denke das könnt ihr auch nutzen - vielleicht habt ihr nen coolen stil, irgendwas, was den 'normalos' da einfach fehlt die auf der straße so rumlaufen. als sooo gut gestylt und wunderschön nehm ich irgendwie nen großteil der deutschen garnicht wahr.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 07.08.07, 10:53  Betreff: Re: Nachsehen gegenüber dünnen Frauen O_O  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Allerdings würde ich mir arg Gedanken darüber machen, ob ich den richtigen Partner habe, wenn der Kommentare über meine Figur macht. Entscheidet man sich dann abzunehmen, dann stellt sich mir die Frage: Nehme ich für mich ab oder für andere?
    Der nächste Mann steht eher auf blond, dem Übernächsten sind die Titten zu klein...
    Machen wir uns doch nichts vor, es wird immer andere Frauen geben, die unsere Partner attraktiv finden. Was ist daran schlimm? Ich schau mir auch gern Vin Diesel und Bruce Willis Filme an . Es ist ganz natürlich und bei jedem von uns genetisch veranlagt.
    Trotz alledem: wenn man den Partner fürs Leben gefunden hat, dann liebt man sich, egal wie der andere aussieht.
Ich glaube ich habe das ein bisschen falsch formuliert. Mein Freund mag mich so wie ich bin und ich weiss, dass er nicht will, dass ich abnehme. Er hat nur die Eigenschaft, ständig zu labern ohne Nachzudenken. Normalerweise nehme ich dann irgendwelche komischen Kommentare von ihm nicht ernst, nur manchmal sind sie doch noch sehr verletztend, vor allem wenn es um meine Figur geht. Ich habe normalerweise auch kein Problem damit, wenn mein Freund andere Frauen anschaut oder schön findet. Mein Problem ist eher, dass diese andere Frau allein mit ihrem Körper die Aufmerksamkeit sämtlicher anwesender Männer auf sich gezogen hat und ich mich geärgert habe, weil ich da nicht mithalten kann.

    Zitat:
    boah, sorry, aber dein freund hat ja nerven!
    dir sowas zu sagen, v.a. wenns wirklich in den worten war ist ja echt ein hammer. mag ja sein dass man sowas denkt, aber dann sollte man zumindest soviel taktgefühl haben das für sich zu behalten, insbesondere wenn man sich denken kann dass das die betroffene person verletzt
    aber mach dir keinen kopf deswegen, vielleicht kannst du ihm ja mal sagen er soll sich solche meldungen in zukunft sparen.
Nya, ich hab mit meinem Freund drüber geredet. Ihm tat das total leid, dass er das gesagt hat und er brachte auch mal wieder sämtliche seiner Argumente, die mich am Abnehmen hindern sollten. Allerdings ist es auch nicht wirklich seine Schuld, dass ich so deprimiert war. Er hat ja eigentlich auch nichts gemacht, ausser eben einer gutaussehenden Frau hinterhergeguckt, was ja auch nicht weiter schlimm ist.

    Zitat:
    Oh je, das macht mir jetzt aber Mut. Eigentlich wollte ich mich endlich mal trauen, heute meinen ersten kurzen Rock im Leben anzuziehen. Ich bin hin- und hergerissen. Leider mache ich mir auch immer zu viel aus der Meinung anderer.
Ich hatte letztes Jahr mal nach vielen Wochen Sport und Diät mal 62 Kilo. Da war ich dann so stolz drauf, dass ich mich mit Minirock und Top auf eine Party gewagt habe. Ich kann nur sagen, dass ich heulend von der Party weggerannt bin.... Ich gebe wohl auch zu viel auf die Meinung anderer...

    Zitat:
    ich fühle mich ehrlich gesagt immernoch wie ein rollender Panzer wenn ich neben einer stehe die dünner ist als ich.
    Obwohl ich mittlerweile ein paar kilo verloren habe und es ein wenig an der Kleidung merke - ist es nicht besser geworden. ... ... ... mmmm
Das bringt mein Problem gut auf den Punkt Und ich denke, wenn ich mich nicht gut fühle, dann kann ich eben auch nichts besonders Tolles ausstrahlen.

90x60x90 sind nicht unbedingt die Maße an denen sich alle Frauen orientieren sollten. Ich denke, wenn man gut proportioniert ist, sind die sonstigen Maße egal. Gut proportioniert heisst für mich, dass Oberweite und Hüfte ungefährt den gleichen Umfang haben bzw. dass die Maße miteinander harmonieren. So wie bei Lara5. Da sehen dann auch Miniröcke gut aus.

Ich selbst trage auch im Sommer nie kürzere Röcke als knielang, weil ich mich sonst einfach schäme... Zum Beweis hab ich irgendwo noch ein Foto, auf dem ich den einen Minirock den ich habe mal für ein potentielles Vorher/Nachher-Foto angezogen habe. *grusel* Ich fühl mich in sowas einfach absolut unwohl... Auf dem Bild schau ich etwas komisch und war auch nur so braun, weil ich grad ausm Urlaub kam.


____________________


[editiert: 07.08.07, 11:08 von Shapeirfan]



Dateianlagen:

Minirock.jpg (126 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
jana
Jüngchen


Beiträge: 62



New PostErstellt: 07.08.07, 11:51  Betreff: Re: Nachsehen gegenüber dünnen Frauen O_O  drucken  weiterempfehlen

wow, dafür, dass wir gleich groß sind und ungefähr gleichviel wiegen sieht das bei dir aber echt mal hammermäßig besser aus als bei mir!! würde ich dir so auf der straße begegnen, würde ich nicht denken 'bää, zu dick dafür' sondern eher 'oh, sowas will ich auch mal tragen können'...und ich bin normalerweise gern sehr kritisch was kleidung angeht. (in der stadt laufen einfach zu viele frauen in mindestens 5 nummern zu kleinen hosen rum, da wird einem schlecht.)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 07.08.07, 13:16  Betreff: Re: Nachsehen gegenüber dünnen Frauen O_O  drucken  weiterempfehlen

Nya, ich hätt noch ein Foto von der Seite machen sollen, wo man den raushängenden Bauch und die breiten Oberschenkel sieht....

Wenn ich kräftige Frauen in viel zu engen Klamotten sehe grinse ich zwar auch manchmal etwas gemein, aber andererseits bewundere ich sie, für den Mut, sowas anzuziehen. Wenn ich irgendwas anhabe, was an Bauch und Oberschenkeln spannt fühle ich mich gleich mal unwohl, weil ich dann das Gefühl habe, alle Leute würden auf meinen Bauch und meine Beine starren. Ich glaub das ist irgendwie die verzerrte Selbstwahrnehmung. Wenn man ein bisschen abgenommen hat, fühlt man sich entweder superschlank und wohl, oder man sieht sich noch als genauso dick wie vorher.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zornia*
Jüngchen


Beiträge: 111
Ort: Karlsruhe



New PostErstellt: 07.08.07, 16:32  Betreff: Re: Nachsehen gegenüber dünnen Frauen O_O  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shapeirfan
    Ich glaub das ist irgendwie die verzerrte Selbstwahrnehmung.


Ich glaube auch, dass du eine verzerrte Selbstwahrnehmung hast, aber wem sage ich das. Das habe ich nach Meinung meines Freundes auch.
Ich finde, dass du ohne Probleme kurze Röcke tragen kannst. Ich kann auf dem Foto weder dicke Beine noch sonst was sehen, was dagegen spricht.

Ich habe am Freitag übrigens meinen kurzen Rock angehabt (mit figurformender Strumpfhose). Da waren noch andere Mädels mit mindestens meiner Statur oder auch mehr drauf. Die hatten auch kurze Röcke an. Ich habe mich daher nicht unwohl gefühlt.
Ich hoffe, dass mir dieser ganze Figur-Kram irgendwann nicht mehr so wichtig ist. Mit 30 vielleicht.



____________________


O I forbid you, maidens a',
That wear gowd on your hair,
To come or gae by Carterhaugh,
For young Tam Lin is there.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
athropea

Administrator

Beiträge: 386
Ort: Speyer



New PostErstellt: 07.08.07, 16:42  Betreff: Re: Nachsehen gegenüber dünnen Frauen O_O  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shapeirfan
    Wenn ich kräftige Frauen in viel zu engen Klamotten sehe grinse ich zwar auch manchmal etwas gemein, aber andererseits bewundere ich sie, für den Mut, sowas anzuziehen. 


Es ändert nichts an der Figur, was man anhat. Ich finde "Säcke" tragen macht es noch schlimmer, als figurbetonte (enge) Kleidung. Klar, keine "Presswurst" aber man kann sich auch stilvoll figurbetont kleiden und vor allem seine Reize betonen. Ich habe fast nur figurbetontes im Schrank und es ist mir völlig egal, was andere denken. In weiten Klamotten, wo ich zweimal reinpasse, seh ich bedeutend schlechter aus ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jana
Jüngchen


Beiträge: 62



New PostErstellt: 07.08.07, 17:59  Betreff: Re: Nachsehen gegenüber dünnen Frauen O_O  drucken  weiterempfehlen

ob man sich in kleidung wohlfühlt und gut darin aussieht, steht und fällt mit der ausstrahlung.
da kann mir mrs. world/whatever entgegenkommen in den traumhaftesten klamotten, ich empfinde sie nur dann als hübsch, wenn sie das auch ausstrahlt. wenn die verschämt um die ecke schleicht und eigentlich jedem sagen wollen würde 'kuck mich bloß nicht an', dann ist sie einfach nicht schön, sondern fleisch und knochen mit stoff drüber.

vielleicht bewunderst du die fülligeren mädels in engen klamotten ja gerade deswegen als 'mutig', sharpeirfan. das erlebe ich z.b. bei italienerinnen oder spanierinnen oft so, dass die zwar etwas zuviel auf den rippen haben, aber so strahlen, dass jeder denkt, 'wow, was für eine frau!'. und um das hinzukriegen kann eine diät nur einen beitrag leisten. der rest dieser - garantiert nicht einfachen aufgabe - muss in deinem kopf bewältigt werden.


(...ich kling wie ne pingelige tussi....aber ich beobachte sowas nun einfach zu gern. sorry. )

glückwunsch, zornia! ich glaube, wir brauchen hier mal einen thread für unsere tollsten outfits oderso, wo wir so viel über mode reden.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sima


Beiträge: 49


New PostErstellt: 23.02.09, 21:18  Betreff: Re: Nachsehen gegenüber dünnen Frauen O_O  drucken  weiterempfehlen

Schlimm finde ich, dass ich selber dünnen Frauen eher was "verzeihe" als dickeren.
Z.B. das Röllchen überm Hosenbund, die Poritze aus der schlechtsitzenden Hose, die leicht fettigen Haare, das nicht überperfekte Makeup....
Dabei bin ich nichtmal der Meinung, alle Menschen müssten dünn sein (nur bei mir selbst bin ich überkritisch...), aber irgendwie.... Und immer wieder denke ich, die sind hundertpro hübscher als ich... und wenn ich andere Mädels vergleich, find ich die "dickere" von beiden meist hübscher ... Es gibt eben andere Kriterien, als die Figur, aber----
Ich spinne. Das ist soooo



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 23.02.09, 22:34  Betreff: Re: Nachsehen gegenüber dünnen Frauen O_O  drucken  weiterempfehlen

Ich hab vor einiger Zeit diesen Thread eröffnet und musste grad lachen, als ich das gelesen habe, was ich da geschrieben hatte.

Inzwischen hat sich da bei mir einiges geändert. Der blöde Freund den ich damals hatte ist weggekommen, an seiner Stelle ist nun seit fast einem halben Jahr ein lieber, netter Kerl, der mich so mag wie ich bin und nie an meinem Aussehen rumkritisiert. Auch durch sonstige Veränderungen in meienm Leben und ein komplett neues Umfeld habe ich genug Selbstbewusstsein gewonnen, um mich auch neben dünnen Frauen schön zu fühlen. Einfach deswegen, weil ich es bin. Was nützt es einer Frau wenn sie dünn ist und ungepflegt? Oder dünn, aber mit einem furchtbaren zickigen Charakter?

Es klingt schwer, wenn man mit seinem Aussehen hadert, aber ich glaube wenn man den Punkt erreicht hat, an dem man dicke und dünne Leute nicht auf Grund ihres Gewichts in Schubladen steckt oder sich von dem Aussehen anderer selbst aussticht, das ist der Punkt, an dem man ein gesundes Selbstbewusstsein erreicht hat. Und wenn ich mir das Foto das ich oben gepostet hab so anschaue.... Jetzt hab ich mehr auf den Hüften zur Zeit, aber ich gefalle mir viel besser. Und die Leute in meiner Umgebung bemerken das auch und reagieren entsprechend positiv auf mich.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 23.02.09, 22:34  Betreff: Re: Nachsehen gegenüber dünnen Frauen O_O  drucken  weiterempfehlen

Ich hab vor einiger Zeit diesen Thread eröffnet und musste grad lachen, als ich das gelesen habe, was ich da geschrieben hatte.

Inzwischen hat sich da bei mir einiges geändert. Der blöde Freund den ich damals hatte ist weggekommen, an seiner Stelle ist nun seit fast einem halben Jahr ein lieber, netter Kerl, der mich so mag wie ich bin und nie an meinem Aussehen rumkritisiert. Auch durch sonstige Veränderungen in meienm Leben und ein komplett neues Umfeld habe ich genug Selbstbewusstsein gewonnen, um mich auch neben dünnen Frauen schön zu fühlen. Einfach deswegen, weil ich es bin. Was nützt es einer Frau wenn sie dünn ist und ungepflegt? Oder dünn, aber mit einem furchtbaren zickigen Charakter?

Es klingt schwer, wenn man mit seinem Aussehen hadert, aber ich glaube wenn man den Punkt erreicht hat, an dem man dicke und dünne Leute nicht auf Grund ihres Gewichts in Schubladen steckt oder sich von dem Aussehen anderer selbst aussticht, das ist der Punkt, an dem man ein gesundes Selbstbewusstsein erreicht hat. Und wenn ich mir das Foto das ich oben gepostet hab so anschaue.... Jetzt hab ich mehr auf den Hüften zur Zeit, aber ich gefalle mir viel besser. Und die Leute in meiner Umgebung bemerken das auch und reagieren entsprechend positiv auf mich.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber