Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
ich werd schief

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jinx


Beiträge: 24


New PostErstellt: 07.01.09, 23:34  Betreff: ich werd schief  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich hab nu auch im Gesicht abgenommen, aber nur links, da sieht man mittlerweile auch ne schöne Kontur vom Wangenknochen. Rechts nicht, und da ist auch noch der Doppelkinnansatz


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Soraya


Beiträge: 6


New PostErstellt: 08.01.09, 13:09  Betreff: Re: ich werd schief  drucken  weiterempfehlen

Bist du dir sicher, dass du dir das nicht nur einbildest? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 08.01.09, 19:09  Betreff: Re: ich werd schief  drucken  weiterempfehlen

eine gewisse asymetrie ist ja normal.... Fällt das anderen auch auf? Oder nur wenn Du Dich vor den Spiegel stellst und dich ganz genau betrachtest?
Weil dann, findet jeder unstimmigkeiten
meine Oberlippe ist zum Beispiel nicht in einer Linie zur Nase und ich hab ein Labret. Fällt keinem auf. Nur dem Piercer und mir
Oder zum Beispiel eine Augenbraue geht weiter rein als die andere (also zur Gesichtsmitte)

Was ich damit sagen will,
schau nicht so genau hin! Jeder von uns ist etwas verschoben ;o)
Und wenn er wirklich sehr ausgeprägt ist, würde ich behaupten das sich das noch ausgleichen wird. Mir fällt spontan keiner ein der links dicker im Gesicht ist als rechts.
Oh da fällt mir was ein. Den rechten Hüftknochen spühr ich mehr als den linken. optisch schauts aber nicht so aus... Fazit: ich mag die rechte seite mehr



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jinx


Beiträge: 24


New PostErstellt: 10.01.09, 15:28  Betreff: Re: ich werd schief  drucken  weiterempfehlen

Arg auffällig isses nicht, aber ne Freundin hat's auch gesehen. Naja, vllt macht meine rechte Gesichtshälfte ja auch noch irgendwann mit *g*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marii
Jüngchen


Beiträge: 92
Ort: Pampaaa



New PostErstellt: 12.01.09, 19:04  Betreff: Re: ich werd schief  drucken  weiterempfehlen

Ich denk mal, das wird sich mit der Zeit schon geben 

Bei mir ist es immer auch so, dass wir nur ein Fenster im Bad haben und dadurch das Licht direkt von der Seite auf den Spiegel fällt. Durch dieses komische Lichtverhältnis (irgendwie können die Lampen den Raum nich richtig ausleuchten) wirken die Gesichtshälften nochmal unterschiedlicher. Vielleicht kannst du dir einreden, dass es bei dir auch daran liegt? ^^




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jinx


Beiträge: 24


New PostErstellt: 21.01.09, 22:53  Betreff: Re: ich werd schief  drucken  weiterempfehlen

So, meine rechte Backe ist mit'm Abnehmen hinterhergekommen ^^  nur mein Doppelkinnansatz geht rechts einfach noch nicht weg *g*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marii
Jüngchen


Beiträge: 92
Ort: Pampaaa



New PostErstellt: 22.01.09, 19:09  Betreff: Re: ich werd schief  drucken  weiterempfehlen

Ach, das ist doch schon einmal eine gute Nachricht!
Wenn der Rest nachkommt, geht das Doppelkinn sicher auch bald weg



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber