Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Nachsehen gegenüber dünnen Frauen O_O

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 03.08.07, 10:24  Betreff: Nachsehen gegenüber dünnen Frauen O_O  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben

Wie ihr ja auch in meinem Diättagebuch nachlesen könnt, habe ich gestern die unschöne Erfahrung gemacht, dass ich, obwohl ich noch nichtmal übergewichtig bin, neben einer schlanken Frau in entsprechend sexy Klamotten (Die ich niemals tragen könnte) bei den Männern eindeutig das Nachsehen habe. Das frustet mich grade ziemlich und ich denke, das kann ja nicht nur mir so gehen, deswegen eröffne ich mal einen Thread dazu, in dem man jammern kann, wenn man mal wieder das Nachsehen hatte, weil eine Frau mit Modellfigur die Aufmerksamkeit sämtlicher Männer auf sich gezogen hat. Danach kamen halt noch so Kommentare von meinem Freund von wegen: "Die kann sowas tragen im Gegensatz zu dir!" oder "Ja, die hat halt einen flachen Bauch!" Ich hätte ihn schlagen können und ich habe mir fest vorgenommen, beim nächsten Mal mache ich es.

Normalerweise bin ich ja mit meiner Figur so im grossen ganzen zufrieden gewesen. Ich hatte mich halt damit abgefunden, dass ich keine Miniröcke und kein Bauchfrei tragen kann, aber dieses Erlebnis gestern hat mich richtig runtergezogen. *rumjammer*
Ich finde es richtig gemein, wie die Männer ablästern, wenn irgendwo eine Frau rumläuft, die vielleicht auch nur ein bisschen zu viel Pölsterchen für ihren kurzen Rock hat (Wobei ich sagen muss, dass ich selbst nicht finde, dass kräftige Frauen in Miniröcken unattraktiv aussehen), aber anfangen zu starren, wenn eine gertenschlanke Frau im kurzen Kleidchen vorbeistöckelt. Ich könnte die Männer für so viel Blindheit manchmal einfach nur lynchen.....



____________________


[editiert: 03.08.07, 10:26 von Shapeirfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
athropea

Administrator

Beiträge: 386
Ort: Speyer



New PostErstellt: 03.08.07, 11:20  Betreff: Re: Nachsehen gegenüber dünnen Frauen O_O  drucken  weiterempfehlen

Huhu,

es ist mir MEGA egal was Männer über mich denken. Mich würde es nicht mal jucken, wenn mein Mann anderen Frauen hinterher guckt. Wenn man Menschen auf die Figur reduziert, dann ist das schon ziemlich armseelig. Ich tu das nicht. Nachweisbar damit, dass mein Mann selbst nicht der schlankste ist. Ich habe nie bei der Partnerwahl darauf geachtet, welche Figur jemand hat. Weder bei Männern, noch bei Frauen. Wer so was tut, der tut mir einfach nur leid.

Allerdings würde ich mir arg Gedanken darüber machen, ob ich den richtigen Partner habe, wenn der Kommentare über meine Figur macht. Entscheidet man sich dann abzunehmen, dann stellt sich mir die Frage: Nehme ich für mich ab oder für andere?
Der nächste Mann steht eher auf blond, dem Übernächsten sind die Titten zu klein...

Tante edit:
Machen wir uns doch nichts vor, es wird immer andere Frauen geben, die unsere Partner attraktiv finden. Was ist daran schlimm? Ich schau mir auch gern Vin Diesel und Bruce Willis Filme an . Es ist ganz natürlich und bei jedem von uns genetisch veranlagt.
Trotz alledem: wenn man den Partner fürs Leben gefunden hat, dann liebt man sich, egal wie der andere aussieht.





Gruss
athi



[editiert: 03.08.07, 11:30 von athropea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shyhir
Jüngchen


Beiträge: 125
Ort: Wien



New PostErstellt: 03.08.07, 11:24  Betreff: Re: Nachsehen gegenüber dünnen Frauen O_O  drucken  weiterempfehlen

boah, sorry, aber dein freund hat ja nerven!
dir sowas zu sagen, v.a. wenns wirklich in den worten war ist ja echt ein hammer. mag ja sein dass man sowas denkt, aber dann sollte man zumindest soviel taktgefühl haben das für sich zu behalten, insbesondere wenn man sich denken kann dass das die betroffene person verletzt 
aber mach dir keinen kopf deswegen, vielleicht kannst du ihm ja mal sagen er soll sich solche meldungen in zukunft sparen.

naja, aber zum thema: ich habe in meinem freundeskreis zum glück keine männer die sich so benehmen, also ihre missbilligung gegeüber "kurvigeren" frauen in miniröcken zum ausdruck bringen und schlanken frauen hinterhersabbern. wenn's so wäre würde mich das sicher auch an die grenze meiner nerven bringen...

was mich betrifft wenn ich wieder mal eine sehe die so toll aussieht, versuche ich mir zu denken "da kannst du auch hin wenn du willst, du musst nur konsequent genug sein", bzw. finde ich wirklich dünne frauen weit weniger interessant als welche mit weiblichen rundungen. soll jetzt nicht heißen dick, sondern schon mit idealgewicht, aber halt eher im oberen bereich, und nicht so dünne stecken. und ich denke das kommt auch bei den meisten männern besser an

so, mein überaus wertvoller beitrag zum tag

lg,
shyhir




Diät Abnehmen - Naschkatzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zornia*
Jüngchen


Beiträge: 111
Ort: Karlsruhe



New PostErstellt: 03.08.07, 19:06  Betreff: Re: Nachsehen gegenüber dünnen Frauen O_O  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shapeirfan

    Ich finde es richtig gemein, wie die Männer ablästern, wenn irgendwo eine Frau rumläuft, die vielleicht auch nur ein bisschen zu viel Pölsterchen für ihren kurzen Rock hat


Oh je, das macht mir jetzt aber Mut. Eigentlich wollte ich mich endlich mal trauen, heute meinen ersten kurzen Rock im Leben anzuziehen. Ich bin hin- und hergerissen. Leider mache ich mir auch immer zu viel aus der Meinung anderer.
Von deinem Freund brauchst du dir aber solche blöden Kommentare nicht bieten zu lassen, vor allem das "im Gegensatz zu dir". Klar kann man auch andere schön finden (kann's aber für sich behalten).Dass er dich dann noch ihr gegenüber herabsetzen muss, finde ich unmöglich.





____________________


O I forbid you, maidens a',
That wear gowd on your hair,
To come or gae by Carterhaugh,
For young Tam Lin is there.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
luthýa
Vielschreiber


Beiträge: 303


New PostErstellt: 03.08.07, 19:06  Betreff: Re: Nachsehen gegenüber dünnen Frauen O_O  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich in der nähe von so sehr dünnen Frauen bin, gucke ich sie mir genau an, und  merke meistens, dass diese Frauen zwar einen "heutigen Idealen entsprechenden Körper" haben, allerdings oft ( -nicht immer, ich will hier nicht veralgemeinern) eine Ausstrahlung, die ich nicht mag. Die Frauen, bei denen ihre Schlankheit oder Dünnheit so auffällt, stellen es oft zur Show. Und dan merkt man auch, dass sie schlicht Gefallen wollen. Sie lieben ihren Körper, weil sie damit attratkiv gefunden werden, und nicht umbedingt weil es ihr Körper ist. (Ist das jetzt verständlich?)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SCHWARZwälderkirschtorte
Vielschreiber


Beiträge: 389
Ort: Straubing



New PostErstellt: 04.08.07, 09:16  Betreff: Re: Nachsehen gegenüber dünnen Frauen O_O  drucken  weiterempfehlen

mein ex-freund hatte mal die nerven mit in der umkleide beim bh-kaufen zu sagen, dass eine brust-op vielleicht doch nicht das schlechteste wäre und ob ich mich schon erkundigt hätte. am dem punkt war der kerl für mich DERMAßEN TOT!
klar hab ich mal mit dem gedanken gespielt (weil ich meine brüste zu groß und einfach nicht schön finde, weil ich sehr schwaches bindegewebe habe und sie irgendwie... hängen >__< und ihm das auch erzählt (weil wir beim thema ops waren und ich wissen wollte, ob er vielleicht weiß, ob sowas evtl. vond er kasse übernommen werden kann - er ist schließlich älter als ich und weiß da evtl. mehr) - aber dass er in so einer situation, in der ich sowieso schon total gefrustet war, weil mir (wiedermal!) nichts passte DAVON anfängt...!!! argh!

naja jedenfalls: dünne (v.a. blonde) frauen mag ich meistens auch nicht, weil sie irgendwie unnatürlich aussehen und sich oft auch wie so typische "weibchen" benehmen... jedenfalls hier in der gegend. (aber man will ja keine vorurteile haben: es gibt sich auch große, schlanke und nette frauen)

übrigens wiege ich auch 59kg bei 1,63 und trage trotzdem mini-röcke. ich weiß, dass meine oberschenkel eigentlich zu dick sind und habe mich jahrelang gewehrt, aber warum sollte ich mich mit langen röcken und hosen rumschlagen und mich zu tode schwitzen, nur weil es ein paar leuten nicht passt, wie meine beine ausehen? für mich ist schließlich auch sommer!
so. >__<

und bevor ichs vergesse: schlanke freundinnen!  meine beste freundin ist auch so ne XS-kandidatin. mit ihr einkaufen zu gehen ist immer total frustrierend, weil sie in wirklich ALLES reinpasst und ihr eben meistens sogar S noch zu groß ist.  da wünscht man sich dann schon ab und zu nochmal 10kg weniger. allerdings hat diese freundin keinen richtigen busen und keine so weibliche figur - und dabei will sie immer so romantische kleidchen tragen, für die man weibliche rundungen braucht. dann jammert SIE. also kann es sich durchaus die waage halten.

achja und shaperifan: war das nicht dein freund, der dich von der diät abhalten wollte, oder verwechsle ich das was? denn falls es so war, sollte er dir gefälligst nicht die figur anderer frauen unter die nase reiben! sag ihm mal gehörig die meinung!

liebe grüße

debo~




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lara_5


Beiträge: 16



New PostErstellt: 04.08.07, 22:03  Betreff: Re: Nachsehen gegenüber dünnen Frauen O_O  drucken  weiterempfehlen

Hey, das ist echt nicht nett von deinem Freund!

Mein Schatzi sagt auch, dass er weibliche Körper (natürlich ist meiner der Beste^^) vorzieht.
Was haben die Männer von so dünnen Fauen, die nichts zum anfassen haben? Und ich kenne einige dünnere Mädel, die sehr gerne mehr auf den Rippen hätten.

Ich glaube, keine Frau ist wirklich zu richtig zu frieden mit dem was sie hat, egal ob dick oder dünn

Und an alle fraulichen Typen, her mit den Röcken, wir haben auch Sommer (den Süpruch fand ich so süß)
Ich mache den Anfang^^







Dateianlagen:

IMG_3317 Kopie.jpg (167 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 04.08.07, 22:26  Betreff: Re: Nachsehen gegenüber dünnen Frauen O_O  drucken  weiterempfehlen

ich möcht auch jammern.
kommentare bezüglich meiner Figur und von deren die 90x60x90 haben über die lache ich. Also machen mir eigentlich nichts aus.
Aber,

ich fühle mich ehrlich gesagt immernoch wie ein rollender Panzer wenn ich neben einer stehe die dünner ist als ich.
Obwohl ich mittlerweile ein paar kilo verloren habe und es ein wenig an der Kleidung merke - ist es nicht besser geworden. ... ... ... mmmm



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SCHWARZwälderkirschtorte
Vielschreiber


Beiträge: 389
Ort: Straubing



New PostErstellt: 06.08.07, 17:04  Betreff: Re: Nachsehen gegenüber dünnen Frauen O_O  drucken  weiterempfehlen

schönes foto ^____^

und an spielkind: geht mir genauso. dauernd sagen mir leute, wie toll ich doch abgenommen hätte und ich kanns ja auch sehen, aber zu dick fühle ich mich trotzdem noch. ich glaube, dass sich die psyche erst daran gewöhnen muss, dass da jetzt weniger dran ist. das eigene selbstbild kann sich ja gar nicht so schnell verändern, wie wir abnehmen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
athropea

Administrator

Beiträge: 386
Ort: Speyer



New PostErstellt: 06.08.07, 21:10  Betreff: Re: Nachsehen gegenüber dünnen Frauen O_O  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zornia*
      Zitat: Shapeirfan

      Ich finde es richtig gemein, wie die Männer ablästern, wenn irgendwo eine Frau rumläuft, die vielleicht auch nur ein bisschen zu viel Pölsterchen für ihren kurzen Rock hat


    Oh je, das macht mir jetzt aber Mut. Eigentlich wollte ich mich endlich mal trauen, heute meinen ersten kurzen Rock im Leben anzuziehen. Ich bin hin- und hergerissen. Leider mache ich mir auch immer zu viel aus der Meinung anderer.
     



na, jetzt aber.... Jedem kannst du es eh nicht recht machen und ich kenne viele Männer, die Frauen bevorzugen, an denen was dran ist .
Jetzt komm bloss nicht auf die Idee dich bei über 30 Grad zu verschleiern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber