Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Alles rauslassen..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
senzafine
Vielschreiber


Beiträge: 418
Ort: Hannover



New PostErstellt: 04.02.10, 16:39  Betreff: Alles rauslassen..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Irgendwie habe ich gerade sehr das Bedürfnis all meinen Frust rauszulassen (Vielleicht geht es mir ja dann besser ^^).

So lange ich mich Erinnern kann, war ich schon immer pummelig (warum genau, ich hab keine Ahnung, ich weiß nicht wer "Schuld" trägt).
Gegessen hab ich schon immer gerne und kochen tu ich eigentlich auch sehr sehr gerne, besonders für andere.
Ich bin auch ein totaler Schokoholic, was das ganze natürlich nicht besser macht.

Ich glaub ich versuch jetzt schon seit ich 15 Jahre bin (nun bin ich fast 23) abzunehmen, auf ein "normal" gewicht zu kommen. Und hab in den laufenden Jahren vll mal 5 kg abgenommen, die wieder drauf bekommen und super.

Dann hab ich Anfang 09 0 kg runter gehabt, das war aber eher weil mein damaliger freund schluss gemacht hat. Davon hab ich mittlerweile wieder so 3 kg drauf.

Und nun bin ich auf einer Größe von 168 cm 90 kg schwer!!!

Ich weiß auch nicht, ich glaub ich hab kein Durchhaltevermögen, bin ein Sportmuffel und verliere schnell die Motivation.
Dazu kommt das ich derzeit leider "Arbeitslos" bin und somit auch keinen vernünftigen Altag habe..
Dazu belasten mich noch Depressionen (ich bin in behandlung) und ach !!!..

einfach mal schreien..

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich bin gerade von meinem Leben total angekotz, weiß nichts mit mir anzufangen, würd am liebsten alles in mich reinstopfen und mich einfach in meinem bett verkriechen und warten bis die Welt untergeht o.O

-frust ende-



____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soom
Stammgast


Beiträge: 199
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 04.02.10, 17:02  Betreff: Re: Alles rauslassen..  drucken  weiterempfehlen

Und jetzt packst dus am Kragen, weil nur DU allein DU und niemand außer DIR ist für DEIN Gewicht verantwortlich! Du kannst das packen -wir gemeinsam Du packst das! Und wir müssen uns endlich abgewöhnen was zu essen, wenn wir unzufrieden sind oder gestresst Das eine hat gar nichts mit dem anderen zu tun!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liriel


Beiträge: 41
Ort: Karlsruhe



New PostErstellt: 16.03.10, 08:28  Betreff: Re: Alles rauslassen..  drucken  weiterempfehlen

Hm... Das was du grade erzählst, das geht mir genauso...
Es macht einen irgendwann sehr fertig, wenn man sein ganzes Leben dabei ist, auf Normalgewicht zu kommen und es will einfach nicht...

Und letztendlich hängt es halt doch an deiner ganz persönlichen Motivation, ob es klappt oder nicht... Klar ist das nu doof, wenn du arbeitslos bist, aber dann schaffe dir einen geregelten Tag. Stehe immer um die gleiche Zeit auf, dann mach dir am Tag vorher einen Plan, was zu tun ist.... Mache jeden Tag, auch wenn es nur 15 Minuten sind, irgendetwas sportliches, was dir auch einigermaßen Spaß macht. Das braucht ne Weile, bis man das findet, bin auch ein extremer Sportmuffel, aber probier doch mal Sachen aus, und das muss ja alles nicht teuer sein.
Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald schaffst!




Das Menschliche Schicksal erfüllt sich im Scheitern und von Scheitern zu Scheitern gewöhnt man sich daran, dass man nie über die Rohfassung hinaus kommen wird. Das Leben ist nichts als die endlose Probe einer Vorstellung, die nie stattfindet.
(Fabelhafte Welt der Amélie)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber