Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
haltet mich ab!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 20.07.10, 12:51  Betreff: haltet mich ab!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich mag backen!

Jetzt! Sofort! Und es gibt mind. 15 Rezepte die ich ausprobieren möchte!

 AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH






Leute ich bin so froh wenn meine Ausbildung endlich beginnt! Nach 9 Stunden in der Backstube und Kuchen backen will man Zuhause nur noch Essiggurken essen.

JETZT hab ich aber so Lust dazu!
Es ist gerade erst wieder 2 Tage her das ich was gemacht habe. Und ja gestern hatte ich auch so Lust drauf.
Der ganze Keller ist voller Süßkram! Ich kann doch jetzt nicht schon wieder was backen!


Ich brauche Kuchen-Freunde!


 





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soom
Stammgast


Beiträge: 199
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 20.07.10, 12:57  Betreff: Re: haltet mich ab!  drucken  weiterempfehlen

Tus nicht! Tus niiiiiiicht!!!
Wirst du dir danach denken, dass du es nicht hättest tun sollen? Dann lass es auch sein! Du bist schließlich eine gebildete, junge, hübsche und abnehmende Frau, die auch nur EINMAL pro Woche Kuchen backen muss und nicht jeden zweiten Tag!

Und das beste daran: Dann schmeckt er gleich doppelt - nein dreifach so gut!

WIDERSTEHE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 20.07.10, 13:20  Betreff: Re: haltet mich ab!  drucken  weiterempfehlen


jaaaaaaa und am Samtag ist Video-Abend mit Popcorn und so....
Du hast ja so Recht!

Ich bin stark!


Aber ich hab nen neuen Messbecher! ... Der will ausprobiert werden...


Aber nein... ich bin stark!

CHAKA! 

In 3 Tagen kann ich wieder was backen - ja - ja - ja!





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soom
Stammgast


Beiträge: 199
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 20.07.10, 13:24  Betreff: Re: haltet mich ab!  drucken  weiterempfehlen

Mit nem Messbecher kannst du auch KOCHZUTATEN abmessen Good luck :P
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 27.07.10, 23:15  Betreff: Re: haltet mich ab!  drucken  weiterempfehlen

    

Pfirsiche! 
mit Zimt!

    

Teig drum rum.


*soifz* manchmal ist die Welt wirklich ungerecht!





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flora
Stammgast


Beiträge: 168



New PostErstellt: 28.07.10, 14:54  Betreff: Re: haltet mich ab!  drucken  weiterempfehlen

Soll ich dir meine Adresse geben? Dann kannst du mir was von deinen tollen Kreationen schicken. Dann werden wir wenigstens beide kugelrund 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 28.07.10, 15:07  Betreff: Re: haltet mich ab!  drucken  weiterempfehlen

oh ja ich geb meine adresse auch :D
Das hört sich so gut an dass ich dafür auch sündigen würde :3





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 28.07.10, 17:43  Betreff: Re: haltet mich ab!  drucken  weiterempfehlen

das hört sich toll an! Dann mal her mit euren Adresse! 

Wie Drachenfliege das schon richtig erkannt hat ich heute Apfel-Kuchen-Tag. Oder auch ein Tag für Nuss-/Mohnzopf.
Tja, was soll ich sagen: zum Glück reicht das Mehl dafür hinten und vorne nicht. 

Ich schätze ich gebe mich einfach damit zufrieden das ich so rund bleibe!





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soom
Stammgast


Beiträge: 199
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 28.07.10, 19:25  Betreff: Re: haltet mich ab!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Spielkind
     
    Ich schätze ich gebe mich einfach damit zufrieden das ich so rund bleibe!


wie mein Freund mal meinte: "ich würde nur von einer dicken Konditorin meinen Kuchen kaufen! Dann schmeckt er garantiert"

Wobei ich das nicht pauschalisieren würde....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 28.07.10, 21:23  Betreff: Re: haltet mich ab!  drucken  weiterempfehlen

 dit find ich jut!
Das macht die ganze Sache irgendwie nicht mehr so furchtbar *lach*






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber