Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
essen bei der schwiegermutter in spe?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
oyle
Jüngchen


Beiträge: 52



New PostErstellt: 07.09.07, 11:14  Betreff: essen bei der schwiegermutter in spe?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallihallo,
am wochenende sind wir bei mutter von freund eingeladen. eine unglaublich liebe frau, aber nicht grade für ihre leichte küchte bekannt.
es gibt wildschwein und mit sicherheit nicht als dünne gegrillte streifchen auf nem rohkostsalat. eher mit butterbraunersosse, dicken knödeln und ähnlichem.
nun mach ich ya ww. aber ich habs die erste woche bis heute nicht geschafft, wirklich viele punkte zu sparen. :(
wie mach ich das nun? einfach ne kleine portion essen und hoffen, dass es nicht zu heavy auf meinem punktekonto aussieht? vorher abwiegen? aber wie? hilfe!







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 07.09.07, 11:25  Betreff: Re: essen bei der schwiegermutter in spe?  drucken  weiterempfehlen

Also wenn du Glück hast, sind die Klöße aus Henglein-Kloßteig. Der hat ja nur 2P bei All-you-can-Knödel (hach wie liebe ich diesen Ausdruck! ) aber leider auch nur dieser Kloßteig! Ansonsten kann ich dir nur raten, dich mit einem Kloß an das Gemüse zu halten und eine kleine Scheibe Fleisch zu nehmen und evtl. ein klitzekleinwenig Sauce oder wenn das Gemüse "feucht" genug ist gar keine!

Wohl bekomm's und viel Erfolg! ;)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
oyle
Jüngchen


Beiträge: 52



New PostErstellt: 07.09.07, 12:47  Betreff: Re: essen bei der schwiegermutter in spe?  drucken  weiterempfehlen

naj, ihre selbstgemachten knödel sind zu 95% aus kartoffel und zu 5% aus mehl. die werden gekocht und kartoffeln satt ist fast meine lieblingsregel. ;)

ich werd es wohl so machen _müssen_, da ich schlecht einfach wild rumwiegen kann. :D
oder ich erzähl ihr von ww. aber es ist mir peinlich. :S sie trägt nämlich ne glatte 36.







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 07.09.07, 18:30  Betreff: Re: essen bei der schwiegermutter in spe?  drucken  weiterempfehlen

Oder du fährst die Schleim-Nummer: Hach ich will ja auch mal so schlank sein wie du/sie


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
oyle
Jüngchen


Beiträge: 52



New PostErstellt: 09.09.07, 10:24  Betreff: Re: essen bei der schwiegermutter in spe?  drucken  weiterempfehlen



    Zitat: Schmerzkeks
    Oder du fährst die Schleim-Nummer: Hach ich will ja auch mal so schlank sein wie du/sie


zieht bei ihr nicht. sie ist ya schliesslich ne ganz arg liebe, aber irgendwie fühl ich mich trotzdem unwohl, das zuzugeben. bööh.
(ich duze sie, immerhin sind ihr sohn und ich fast 2einhalb jahre zusammen)







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
oyle
Jüngchen


Beiträge: 52



New PostErstellt: 09.09.07, 19:49  Betreff: Re: essen bei der schwiegermutter in spe?  drucken  weiterempfehlen

das essen hat nun mit 15 von meinen 20 punkten reingehauen. GSD gab es kartoffelklöße, da hab ich hemmungslos gefressen. aber allein die sosse von ihr...die war nicht flüsig, die war puddingartig.

was ess ich jetzt nur noch von meinen 2 pünktchen?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber