Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Jippieh - Eure Abnahmeerfolge!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Namida


Beiträge: 18



New PostErstellt: 25.06.06, 00:50  Betreff: Jippieh - Eure Abnahmeerfolge!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich!
Ich seh die ersten Erfolge meines WW Programms...
62 auf der Waage. Das geht steil auf die 5 vorne zu...



[editiert: 29.11.06, 13:29 von °g33°]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amira
Stammgast


Beiträge: 162
Ort: Offenburg



New PostErstellt: 27.06.06, 08:47  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Von 71,8 über 72,5 auf jetzt 71,0.

Bin durchaus zufrieden




____________________
Mein Tagebuch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amira
Stammgast


Beiträge: 162
Ort: Offenburg



New PostErstellt: 28.06.06, 08:54  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

70,7! Mein erstes Fluff-Puff-Kilo ist also auch weg!


____________________
Mein Tagebuch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
goldschrat


Beiträge: 46
Ort: Berlin



New PostErstellt: 01.07.06, 07:08  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Heute früh hat mir die Waage 86,9kg zugelächelt und mir auch mitgeteilt, dass mein Körperfett dazu auch noch gesunken ist. *freu wie doof*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleineRatte
Fluff-Puff-Meisterin


Beiträge: 664



New PostErstellt: 03.07.06, 09:15  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

72,3 - und das am Samstag UND am Sonntag, also muss was dran sein.
Diät Abnehmen - Naschkatzen


[editiert: 12.07.06, 08:43 von kleineRatte]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
senzafine
Vielschreiber


Beiträge: 418
Ort: Hannover



New PostErstellt: 03.07.06, 09:20  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Juhuuu *freu-hibbel* Obwohl ich das Wochenende eigentlich gesündigt habe, zeigt meine Wage, ca. 84,8 oder so an, kann man nicht so genau ablesen*höhö*

BÄÄHHH, vertippt.... erschreck mich doch nicht so



____________________






[editiert: 03.07.06, 11:59 von senzafine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
goldschrat


Beiträge: 46
Ort: Berlin



New PostErstellt: 10.07.06, 09:34  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Huchu ihr lieben,

Meine Waage grinste mir heute früh 85,1kg entgegen.
Damit sind die ersten 5kg runter *freu*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleineRatte
Fluff-Puff-Meisterin


Beiträge: 664



New PostErstellt: 11.07.06, 12:46  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

71,1... wenn das wirklich so weitergehen sollte, kann ich mich bald über mein 1. Etappenziel freuen (U70).





Diät Abnehmen - Naschkatzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Namida


Beiträge: 18



New PostErstellt: 13.07.06, 20:47  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch mal wieder da... weightwatchers ade, das ist mit meinem derzeitigen lebensstil nicht durchsetzbar... dass einen männer so aus dem konzept bringen können...

hey, die waage meinte heute nachmittag 60,8 kilo
*party*






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
batgirl
Vielschreiber


Beiträge: 391



New PostErstellt: 04.08.06, 10:39  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Waahhhh...endlich unter 70 Kilo...*freu hibbel tanz*  ich hab jetzt fast ein 3/4 Jahr gebraucht um da wieder drunter zu kommen!

Hoffe, dass auch mein Nuvaring jetzt hilft mit weniger Hormonen, da ich auf die Petibelle doch auch etwas zugenommen hatte.




____________________
Mein idealer BMI 21,49 = 55 kg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diät Abnehmen - Naschkatzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber