Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Jippieh - Eure Abnahmeerfolge!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Autor Beitrag
terrortussi


Beiträge: 10
Ort: Baden Ghetto



New PostErstellt: 24.01.08, 08:17  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

*juhu* ich bin UNTER der 60 kilo grenze!





"Nicht auffallen, verstehst du die Bedeutung der Worte 'Nicht auffallen?' Nicht auffallen bedeutet, keinem Sheriff das Hirn wegzupusten, nicht auffallen heisst keine Bankangestellte als Geisel zu nehmen und nicht auffallen heisst keinen verdammten Scheiss-Schnapsladen in die Luft zu jagen!" - "Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern!" (from dusk till dawn)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 28.01.08, 12:23  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch Terrortussi. Gerade die 10er-Grenzen sind für mich immer große Hürden!

Mir passt endlich meine Motivationsjeans in Weite 36! *freu*
OK; so um den Bauch kneift sie noch ein wenig, also mehr optisch als spürbar. Gibt halt demnächst erstmal keine engen T-Shirts dazu. Aber ich pass rein! *hibbel*

Edith findet wieder den bitteren Beigeschmack: Ich brauch ein neues Gürtelloch. Aber das ist ein Nietengürtel, da passen keine weiteren Löcher mehr hin, es sei denn ich knibbel 2-3 Reihen Nieten raus :(



____________________


[editiert: 28.01.08, 12:26 von Schmerzkeks]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
shyhir
Jüngchen


Beiträge: 125
Ort: Wien



New PostErstellt: 29.01.08, 08:38  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

muahahahaaaa!!! 81,8!!! langsam find ich tae bo richtig toll, hoffentlich geht das noch ein paar kilo so weiter

edit: und weil ich so gut drauf bin versprüh ich noch ein bissi freude und gratuliere den posterinnen über mir zu ihren erfolgen






Diät Abnehmen - Naschkatzen


[editiert: 29.01.08, 08:40 von shyhir]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kelaino
Vielschreiber


Beiträge: 353
Ort: Köln



New PostErstellt: 01.02.08, 10:13  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

heute morgen ... das erste mal nach 5 oder 6 jahren war wieder eine 6 davor.

69,8 Kilo

hält zwar nicht lange an, aber es tut soooooooooo gut!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sheska
Jüngchen


Beiträge: 50



New PostErstellt: 01.02.08, 14:53  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Ich schließe mich mit 100g mehr an: Heute unter 70!
69.9
Juhuu!



____________________



...Those who are inclined to casual cruelty say that inside a fat girl is a thin girl and a lot of chocolate. - PTerry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moonrose
Experte


Beiträge: 602
Ort: am Rande des Ruhrgebiets



New PostErstellt: 04.02.08, 18:56  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

 ich schließ mich auch an am samstag 89,8!!!!
Seit ich weiß nicht mehr wann die 8 am Anfang.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aziraphale
Stammgast


Beiträge: 190
Ort: Zürich (CH)



New PostErstellt: 11.02.08, 07:54  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

64 kg Das heisst, ein BMI von unter 25 

Ich hab fast nicht dran geglaubt, dass ich wirklich unter 65 kg kommen kann und jetzt ging es so schnell



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Spiegelscherbe
Jüngchen


Beiträge: 86
Ort: Speyer


New PostErstellt: 11.02.08, 09:46  Betreff: Re: Jippieh - Eure Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Ich muss jetzt auch mal hier schreiben

Ich mache heute seit genau einem Jahr WW
und da unsere Waage seit zwei Wochen kaputt
war und wir jetzt erst wieder ne neue haben
und ich mich heute wiegen konnte, freue mich mich wie doof.

23,1 kg in einem Jahr

Anfangsgewicht: 109 kg
Zielgewicht: 85 kg

Aktuelles Gewicht: 85,9 kg

Ich bin so stolz, und das könnt ihr auch
lg mina


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Traumjaegerin
Stammgast


Beiträge: 259


New PostErstellt: 11.02.08, 11:04  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

Wow Spiegelscherbe, das ist ein toller Erfolg.  Genau das richtige Abnehm - Tempo, das du hast! Und deine Rezepte sind auch immer so lecker.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
terrortussi


Beiträge: 10
Ort: Baden Ghetto



New PostErstellt: 11.02.08, 12:27  Betreff: Re: Jippieh - Eure ersten Abnahmeerfolge!  drucken  weiterempfehlen

die motivationshose passt in grösse 36 *freu* *hüpf* *dance*





"Nicht auffallen, verstehst du die Bedeutung der Worte 'Nicht auffallen?' Nicht auffallen bedeutet, keinem Sheriff das Hirn wegzupusten, nicht auffallen heisst keine Bankangestellte als Geisel zu nehmen und nicht auffallen heisst keinen verdammten Scheiss-Schnapsladen in die Luft zu jagen!" - "Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern!" (from dusk till dawn)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Seite 25 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber