Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Meine Motivationshose passt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
luthýa
Vielschreiber


Beiträge: 303


New PostErstellt: 04.05.07, 10:32  Betreff: Re: Meine Motivationshose passt!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab eine Hose, die ich schonmal enger genaeht habe, und die jetzt wieder schlackert. Ich wage zu bezweifeln, dass es an einem duenner werdenden Bauch liegt, aber trotzdem fuehlt es sich gut an ;).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
athropea

Administrator

Beiträge: 386
Ort: Speyer



New PostErstellt: 04.05.07, 10:34  Betreff: Re: Meine Motivationshose passt!  drucken  weiterempfehlen

Na Glückwünsch . Du wirst noch öfter deine Hosen enger machen, ich kenn das . Inzwischen liegen meine hier zum dritten mal zum nähen. Ich kann mich von meinen Lieblingshosen einfach nicht trennen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SCHWARZwälderkirschtorte
Vielschreiber


Beiträge: 389
Ort: Straubing



New PostErstellt: 14.05.07, 07:26  Betreff: Re: Meine Motivationshose passt!  drucken  weiterempfehlen

hihi! sämtliche dirndl und kleider und lederkostüme aus der verwandtschaft passen mir wieder   
das heißt, ich bin so schlank, wie meine oma als einigermaßen junge frau (und die hat immer noch ne sehr gute figur für ihre 70 jährchen^^) +strahl+




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sturm
Jüngchen


Beiträge: 96
Ort: CH-Basel



New PostErstellt: 24.05.07, 09:15  Betreff: Re: Meine Motivationshose passt!  drucken  weiterempfehlen

Ich passe wieder in Hosen, die ich das letzte Mal vor etwa 8 Jahren anhatte *g* Und ich sitz hier in einer 38! *LOGG-Hose streichelt*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SCHWARZwälderkirschtorte
Vielschreiber


Beiträge: 389
Ort: Straubing



New PostErstellt: 24.05.07, 10:16  Betreff: Re: Meine Motivationshose passt!  drucken  weiterempfehlen

mir passt meine h&m corsage wieder ohne zu zwicken!!! *_________*

(nun brauch ich nur noch wen, der mich drin bewundert -.-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frostwyrm
Jüngchen


Beiträge: 69
Ort: irgendwo


New PostErstellt: 30.05.08, 14:29  Betreff: Re: Meine Motivationshose passt!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab gestern alte Hot Pants anprobiert... zwar noch immer sehr eng an den Oberschenkeln, aber ich passe rein :)
Ich kann mich sogar wieder hinhocken ohne dass meine Beine einschlafen :D




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
°anna
Vielschreiber


Beiträge: 445
Ort: Hattingen



New PostErstellt: 02.06.08, 12:46  Betreff: Re: Meine Motivationshose passt!  drucken  weiterempfehlen

ich passe inzwischen auch wieder in meine beiden 38er Hosen rein. Ich glaub zwar nicht dass die repräsentativ sind, also bestimmt groß ausfallen, aber immerhin. Als ich angefangen hab haben die nicht gepasst 


____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SCHWARZwälderkirschtorte
Vielschreiber


Beiträge: 389
Ort: Straubing



New PostErstellt: 08.06.08, 08:37  Betreff: Re: Meine Motivationshose passt!  drucken  weiterempfehlen

ich passe bei h&m in die ultrakurzen hotpants in größe 36!!! O__O
(hab sie dann allerdings in 38 gekauft, weil die 36 im sitzen ein bisschen die oberschenkel gequetscht hat...)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 18.06.08, 15:46  Betreff: Re: Meine Motivationshose passt!  drucken  weiterempfehlen

Ich passe endlich in die vor 2 Monaten gekaufte Wrangler Texas W36 rein *hübbel*

In die 36er Röhre vom H&M pass ich auch rein! *kreisch*
OK; is noch weng eng an den Waden aber dafür is ja ne Röhre!

Edith sacht: Die macht'n doofen Pooo, zwar flach von der Seite aber halt eben flach gedrückt :(



____________________


[editiert: 18.06.08, 15:49 von Schmerzkeks]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nachtschmetterling


Beiträge: 25



New PostErstellt: 28.09.09, 22:45  Betreff: Re: Meine Motivationshose passt!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab vor 2 Monaten meinen Gürtel gekürzt und jetzt kann ich ihn schon wieder auf dem letzten Loch anziehen Und ich hab jetzt mal neue Hosen anprobiert und mir passt wieder Größe 40!
Jetzt werde ich ganz viel joggen, dass meine Beine dünner werden, und dann passen sie mir auch irgendwann wieder in 38!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber