Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Sportliche Erfolge und so

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
she_dunadan
Stammgast


Beiträge: 159


New PostErstellt: 13.11.06, 22:52  Betreff: Sportliche Erfolge und so  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ladies, ich muß mich gerade mal freuen, daß ich heute drei schöne Dinge in puncto Sport geschafft habe:
1. 1500m schwimmen
2. die Zeit: 40:04 min
3. etwa die Hälfte davon Kraul und meine Kraultechnik habe ich dabei auch gleich verbessert.

Ich freu' mich so! *freuhibbeltanz*

Habt Ihr Eurem inneren Schweinehund auch Schnippchen geschlagen? Stellt Euer Licht nicht unter den Scheffel!

Viele Grüße

she_dunadan
(wannabe actionhero)




Mein Zielgewicht: 55 kg = BMI 22,6 und Körperfettanteil unter 28%
Sportliches Ziel: Im neuen Jahr wieder Kendo, 1000m in weniger als 25 min schwimmen, 10 richtige Liegestütze und 5000m Laufen schaffen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleineRatte
Fluff-Puff-Meisterin


Beiträge: 664



New PostErstellt: 14.11.06, 08:32  Betreff: Re: Sportliche Erfolge und so  drucken  weiterempfehlen

Ich kann zwar keine eigenen Erfolge verbuchen, aber möchte ein entschiedenes "Boah, ey!" aussprechen!   



Diät Abnehmen - Naschkatzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
batgirl
Vielschreiber


Beiträge: 391



New PostErstellt: 14.11.06, 09:00  Betreff: Re: Sportliche Erfolge und so  drucken  weiterempfehlen

WOW, sportliche Leistung super!


____________________
Mein idealer BMI 21,49 = 55 kg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diät Abnehmen - Naschkatzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aziraphale
Stammgast


Beiträge: 190
Ort: Zürich (CH)



New PostErstellt: 14.11.06, 21:56  Betreff: Re: Sportliche Erfolge und so  drucken  weiterempfehlen

Gratuliere 



Das hat mir jetzt selber Lust auf schwimmen gemacht, den einzigen Sport mit dem ich mich anfreunden kann, aber natürlich weigert sich jetzt meine OP Wunde zuzuwachsen

Ich werde es hier aber posten, wenn ich mich dazu überwinde, überhaupt was sportliches zu tun, ja? Das wäre schon mal ein echter Erfolg.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
she_dunadan
Stammgast


Beiträge: 159


New PostErstellt: 15.11.06, 01:22  Betreff: Re: Sportliche Erfolge und so  drucken  weiterempfehlen

Hallo Aziraphale,

nun, ich habe mich heute auch einer kleinen OP unterzogen und darf jetzt erstmal 2 Wochen nicht schwimmen also müssen wir jetzt wohl gemeinsam geduldig sein... Unter anderem diese OP war der Grund, weshalb ich gestern nochmal richtig "die Sau rausgelassen" habe.
Darfst Du denn sonst überhaupt schon Sport machen? Wie sieht's mit Walking o.ä. aus? Und ja, überhaupt anfangen mit Sport ist auch ein Erfolg! *zurückdenkt an die Zeit vor 10 Jahren, als die damalige Sofakartoffel dunadan sich das erste Mal ans Joggen machte*

Viele Grüße

she_dunadan




Mein Zielgewicht: 55 kg = BMI 22,6 und Körperfettanteil unter 28%
Sportliches Ziel: Im neuen Jahr wieder Kendo, 1000m in weniger als 25 min schwimmen, 10 richtige Liegestütze und 5000m Laufen schaffen


[editiert: 15.11.06, 01:23 von she_dunadan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aziraphale
Stammgast


Beiträge: 190
Ort: Zürich (CH)



New PostErstellt: 15.11.06, 07:45  Betreff: Re: Sportliche Erfolge und so  drucken  weiterempfehlen

Die OP war im Juli  Nur weigert sich ein kleines Löchlein ordentlich zuzuwachsen und dadurch kann ich halt nicht schwimmen. Wenn sich das entzündet ist dumm gelaufen ...das muss noch mal operiert werden, da es wohl von selber nicht zuwächst. Mein Arzt meinte aber, es wäre nicht dringend und da ich im Moment von der Uni her nicht die Zeit habe mal ein paar Tage ins Krankenhaus zu gehen und dann wieder eine Woche nicht sitzen zu können, bleibt das erst einmal wie es ist.
Aber anderer Sport ist ok, da es ja wie gesagt nur noch ein winziges Loch ist und der Rest ist seit Juli verheilt.
Gleich geh ich ins Tai Chi (okay, kein wirklicher Sport) und für Freitag ist walken geplant



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
she_dunadan
Stammgast


Beiträge: 159


New PostErstellt: 15.11.06, 12:16  Betreff: Re: Sportliche Erfolge und so  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aziraphale
    Tai Chi (okay, kein wirklicher Sport)


Oh, sag das nicht zu laut, ein guter Freund von mir treibt ziemlich anspruchsvoll T'ai Chi und Wu Shu Es kommt immer drauf an, wie man es praktiziert, auch so etwas "Ruhiges" und "Langsames" kann anstrengend sein.
Und immerhin bewegst Du Dich dabei.

Grüße
she_dunadan




Mein Zielgewicht: 55 kg = BMI 22,6 und Körperfettanteil unter 28%
Sportliches Ziel: Im neuen Jahr wieder Kendo, 1000m in weniger als 25 min schwimmen, 10 richtige Liegestütze und 5000m Laufen schaffen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleineRatte
Fluff-Puff-Meisterin


Beiträge: 664



New PostErstellt: 17.11.06, 15:38  Betreff: Re: Sportliche Erfolge und so  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aziraphale
    Die OP war im Juli  Nur weigert sich ein kleines Löchlein ordentlich zuzuwachsen und dadurch kann ich halt nicht schwimmen. Wenn sich das entzündet ist dumm gelaufen ...das muss noch mal operiert werden, da es wohl von selber nicht zuwächst.

Das ist ja doof.

Na, dann hoffen wir mal, dass es nach der nächsten OP verheilt! *daumendrück*





Diät Abnehmen - Naschkatzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
she_dunadan
Stammgast


Beiträge: 159


New PostErstellt: 31.01.07, 12:01  Betreff: Re: Sportliche Erfolge und so  drucken  weiterempfehlen

*thread hochzerr* Mädels, wenn ich mir das so überlege, mache ich echte Fortschritte mit dem Langstreckenschwimmen. Meine Zeiten bessern sich zwar nicht so dramatisch (abgesehen von solchen Ausreißern wie den 24 Minuten neulich), aber ich schaffe inzwischen 1500m relativ unaufgeregt... ist ein bloßes Geduldsspiel geworden und kaum mehr "ächz, noch 500 Meter". Anfang letzten Sommers waren die 1000m noch viel und was, das ich nicht so selbstverständlich geschafft habe.
Ich freu' mich drüber... und frage mich ernsthaft, wo ich in 10 Jahren wohl ankomme?

*und wieder abtauch*

she_dunadan




Mein Zielgewicht: 55 kg = BMI 22,6 und Körperfettanteil unter 28%
Sportliches Ziel: 1000m in weniger als 25 min schwimmen, 10 richtige Liegestütze und gesunde Füße
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elbereth
Jüngchen


Beiträge: 136
Ort: Wien



New PostErstellt: 20.04.07, 16:40  Betreff: Re: Sportliche Erfolge und so  drucken  weiterempfehlen

Ja ich dachte mir:

"Hey, du bist die Elbereth und musst den Eintrag ein wenig nach vorne schieben"

Das tu ich nicht einfach so, ooooh nein!

(Und nein, ich heiße  nicht nur She_Dunadan's Erfolge gut und lobe sie dafür (was ich hiermit tue), sondern ich hab auch etwas zu vermelden )

ELBERETH HAT SPORT GEMACHT!  Was früher vielleicht nicht so selbst verständlich war, kann ich jetzt mit stolzgeschwellter Brust sagen.

Ich bin am Mittwoch und heute jeweils eine Stunde Rad gefahren (ja okay, ich hab mir dabei die Fingernägel lackiert und hab etwas gelesen - und durchhalten muss ich jetzt auch noch... aber ein wenig freuen darf ich mich doch auch, oder?)...  (und ich war in turnen - zählt also auch als Sport, auch wenn wieder... )

-jubelfreu- -herumhüpf-




____________________
Waaah... Sie hat Augen ^^

Ich mag Schafe! -lach-

Und ja, ich hab jetzt auch einen Ticker



[editiert: 20.04.07, 16:41 von Elbereth]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber