Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Belohnungen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Elbereth
Jüngchen


Beiträge: 136
Ort: Wien



New PostErstellt: 25.04.07, 10:42  Betreff: Re: Belohnungen!!!  drucken  weiterempfehlen

Also wenn ich 75kg wiege, lasse ich mir am Nacken/oberen Rücken Arwens Abendstern tättoowieren und wenn ich dann mein Ziel (also die 60kg) erreicht habe, lasse ich mir ein selbstentworfenes auf den linken, äußeren Oberschenkel tättoowieren -schon drauf freu-


____________________
Waaah... Sie hat Augen ^^

Ich mag Schafe! -lach-

Und ja, ich hab jetzt auch einen Ticker

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Finola
Jüngchen


Beiträge: 64
Ort: Wien (bald Linz ^^)


New PostErstellt: 25.04.07, 13:40  Betreff: Re: Belohnungen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hui, ich müsste mir auch mal was überlegen.

Naja, wenn ich die 10kg geschafft hab, geh ich mal shoppen.

Aber was Kleines für die 5kg Marke sollte ich mir noch ausdenken... Tattoo oder Piercing is nix für mich (bei anderen find' ich das toll, aber ich bin viel zu feige dafür ^^)... vielleicht kauf ich mir eine CD, hab' mir schon ewig keine mehr geleistet. Ja, das ist mal eine gute Idee. Hehe, bin gleich wieder motiviert.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sinister
Jüngchen


Beiträge: 141



New PostErstellt: 25.04.07, 16:59  Betreff: Re: Belohnungen!!!  drucken  weiterempfehlen

mhhm meine belohnung ist glaub ich das ich mich dann wieder wohl fühle das motiviert schon genug hab nix spezielles was ich dann ahben möchte oder so =) einfach wieder so aussehen wie vorher das ist genug belohnung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elbereth
Jüngchen


Beiträge: 136
Ort: Wien



New PostErstellt: 25.04.07, 18:12  Betreff: Re: Belohnungen!!!  drucken  weiterempfehlen

-lächel- @Finola: Ich weiß auch noch nicht, ob ich mich wirklich traue. Falls dem nicht so ist, dann überleg ich mir etwas andres -Kopf kratz-...

Endlich mal die Sachen anziehen können, die ich auch anziehen WILL ist auch eine sehr tolle Belohnung.

Oder vielleicht auch nur ein Tattoo, weil ich mich das zweite dann doch nicht machen lassen traue, wegen Schmerzen oder etwaigen andren Zwischenfällen.  Mal sehen, aber erst mal sollte ich abnehmen ^^... -doomdidoom auf Ergometer hock und losradel-




____________________
Waaah... Sie hat Augen ^^

Ich mag Schafe! -lach-

Und ja, ich hab jetzt auch einen Ticker

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Contessa
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.05.07, 22:57  Betreff: Re: Belohnungen!!!  drucken  weiterempfehlen

Tattoos sind was feines - machen süchtig, *auch wieder eins will*

Ich geh morgen ins Nagelstudio *tztz - immer diese Hintergedanken*

nach oben
SCHWARZwälderkirschtorte
Vielschreiber


Beiträge: 389
Ort: Straubing



New PostErstellt: 05.05.07, 20:30  Betreff: Re: Belohnungen!!!  drucken  weiterempfehlen

zwei paar schuhe (einmal so süße "mary-janes" und dann noch so karrierte ballarinas) und "silent hill" auf dvd ^___^






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Finola
Jüngchen


Beiträge: 64
Ort: Wien (bald Linz ^^)


New PostErstellt: 08.05.07, 07:57  Betreff: Re: Belohnungen!!!  drucken  weiterempfehlen

Mir ist jetzt endlich eine Belohnung für meine ersten 5kg eingefallen... ich werd' mir den Soundtrack von Pirates of the Carribean kaufen - den wollte ich ja schon sooooo lang haben!

Hab' sogar schon Geld auf die Seite gelegt, damit es dann nicht daran scheitert... ^^




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elbereth
Jüngchen


Beiträge: 136
Ort: Wien



New PostErstellt: 08.05.07, 11:58  Betreff: Re: Belohnungen!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Contessa
    Tattoos sind was feines - machen süchtig, *auch wieder eins will*

    Ich geh morgen ins Nagelstudio *tztz - immer diese Hintergedanken*

-lach- ja, davon hab ich auch schon gehört -g- Ich freu mich schon auf mein 1. (wenn ich mich den trau )

-fg- Nagelstudio... gefällt mir ^^




____________________
Waaah... Sie hat Augen ^^

Ich mag Schafe! -lach-

Und ja, ich hab jetzt auch einen Ticker

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Finola
Jüngchen


Beiträge: 64
Ort: Wien (bald Linz ^^)


New PostErstellt: 18.05.07, 08:00  Betreff: Re: Belohnungen!!!  drucken  weiterempfehlen

So, weil ich ja ein sehr langsames Abnehmen betreibe, habe ich beschlossen, die Motivation zu erhöhen, indem ich mich alle 2,5kg belohne.

Also:

-2,5kg: Soundtrack von Jurassic Park (wenn ich den noch wo auftreiben kann ^^)
-5kg: Soundtrack von Pirates of the Carribean
(Ja, ich steh auf Soundtracks )
-7,5kg: hm, da muss ich wohl noch überlegen
-10kg: eine halbe Staffel Navy CIS auf DVD (die verkaufen da nur halbe Staffeln ^^)

Wenn ich 73 kg erreiche, gibt es die 6. Staffel von Star Trek Voyager auf DVD... die fehlt mir schon lange und das ist ein großes Ziel. ^^





Pilates Workouts: 4 (von 30)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lüsch
Jüngchen


Beiträge: 52



New PostErstellt: 24.09.07, 08:41  Betreff: Re: Belohnungen!!!  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich jetzt Monatelang Stilstand hatte hab ich mir gedacht ich gönne mir trotzdem was schönes um mich dafür zu belohnen, dass es wenigstens nciht wieder mehr geworden ist und hab mir dann ein zweites Labret stechen lassen.

Desweiteren hab ich mir auch die Ohrlöcher inzwischen auf 8 mm gedehnt und fühl mich einfach nur toll, weil ich weiß, was ich alles geschafft habe in so kurzer Zeit.

Und nicht mehr lange dann habe ich auch mein vorläufiges Ziel erreicht und dann kommt das lang ersehnte Tatto aufs Knie *freu*




____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber