Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Jippie - weil ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 18.06.10, 13:56  Betreff: Re: Jippie - weil ...  drucken  weiterempfehlen

Bild mach ich heute Nachmittag/Abend mal ^.^
Hab grad Mittaggegessen und mein Bauch ist kuuuuuuuugelrund :D




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
moonrose
Experte


Beiträge: 602
Ort: am Rande des Ruhrgebiets



New PostErstellt: 22.06.10, 08:29  Betreff: Re: Jippie - weil ...  drucken  weiterempfehlen

ich jetzt schon in meinem brautkelid toll aussehe ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 12.07.10, 13:25  Betreff: Re: Jippie - weil ...  drucken  weiterempfehlen

... weil es eigentlich ganz ok läuft. Als ich aus'm Urlaub kam und eine befreundete Familie wiedergesehen habe, meinte die Frau ob ich wieder abgenommen hätte. Das würde man sehen. Sie hat mich knapp 4 Wochen nicht gesehen aber ich hab im Urlaub zugenommen. Das wollte sie mir nicht recht glauben :D.

Gewichtetechnisch schwankt das alles sehr. Aber mein Körper verändert sich. Alles wird straffer und fester. Es ist schwer zu beschreiben.
Außerdem bin ich stolz auf mich, weil ich endlich Ausdauer/Beharrlichkeit und Geduld lerne. Als Widderweibchen war ich immer in den Anfangsmomenten sehr stark, liess aber leider irgendwann nach. Aber ich ziehe es - bis auf manche weniger erfolgreiche Tage - durch. Das macht mich stolz. Diese Veränderung finde ich klasse!

Außerdem entrümpel ich mein Leben von Ballast und schaffe Platz für neues. Ich lerne Ruhe und ich lerne auf mich und meine Bedürfnisse zu hören. Nächsten Monat fange ich dann auch mit einem Yogakurs an, der sicherlich auch seinen Teil beiträgt mehr innere Ruhe zu bekommen. Ich lerne mich zu lieben und mir gutes zu tun. Und ich weiß mittlerweile was mir gut tut und was nicht. Auch beim Essen. Und ich kann endlich NEIN sagen.  Immer und immer wieder: NEIN! Das ist toll. Frust ade, Stress ade! Leben, Entspannung und Sport - ich komme :D





____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°


[editiert: 12.07.10, 13:27 von isc]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 12.07.10, 14:51  Betreff: Re: Jippie - weil ...  drucken  weiterempfehlen

Na das ist doch mal ein Urlaub ^^ einer der sogar nicht mehr aufhört ^^
Find ich toll! Und vieeel Spass beim Yoga!





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 12.07.10, 15:45  Betreff: Re: Jippie - weil ...  drucken  weiterempfehlen

hihi

Danke Spielkind
Ich bin soooo gespannt. Was machst du für Yoga?



____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 12.07.10, 18:03  Betreff: Re: Jippie - weil ...  drucken  weiterempfehlen

o Gott! Frag mich nicht nach der Bezeichnung *lach*
also ich meine darunter war Hatha, aber auch etwas power, vll auch flow?!
Da gibt es so viele Hunderttausend verschiedene Stiele. 
Das meist gemachte war wohl letztendlich Asthanga Yoga.
Aktuell ist es ein Mix aus Yoga und Pilates ^^
Hier "das tollste Studio der Welt"





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 12.07.10, 18:07  Betreff: Re: Jippie - weil ...  drucken  weiterempfehlen

Ja, es gibt zig Stile :)
ich hatte daheim mal ein bisschen probiert, aber so einfach ist das dann doch nicht.
"Dein" Studio sieht toll aus. Ich werde bei ihr trainieren - Iyengar-Yoga (das arbeitet wohl auich mit Hilfmitteln. Ich bin mal gespannt *hibbel*


____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 12.07.10, 18:43  Betreff: Re: Jippie - weil ...  drucken  weiterempfehlen

Zuhause ohne Vorkenntnisse ist auch nicht empfehlenswert. Da sich einfach Fehler einschleichen (das merkt man nicht, weil man es nicht besser weiß) und das hinterher wieder auszubügeln ist echt schwierig. Vor allem kann es gesundheitlich auch mal schief gehen.


Das schaut klasse aus! Das Gebäude erinnert mich irgendwie an "Urlaub" *lach*


Diese Holzklötze etc. sind übrigens gerade am Anfang echt hilfreich. *find*



____________________


[editiert: 12.07.10, 18:44 von Spielkind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 13.07.10, 09:25  Betreff: Re: Jippie - weil ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Spielkind
    Zuhause ohne Vorkenntnisse ist auch nicht empfehlenswert. Da sich einfach Fehler einschleichen (das merkt man nicht, weil man es nicht besser weiß) und das hinterher wieder auszubügeln ist echt schwierig. Vor allem kann es gesundheitlich auch mal schief gehen.


Ja, das denke ich auch :)

Und nochmal Jippie! Ich war gestern beim Probetraining MAC (Martial Arts Concept . Kampfsport). Mein Mann hat mich sogar begleitet :). Und - wie es aussieht - werden wir das nun auch regelmässig 2 x / Woche tun. Das ist so toll *herzchenaugen*. Ich habs vermisst und es ist eine klasse Ergänzung. Angesehen davon das Selbstverteidigung zusehens wichtiger ist.



____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber