Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
1. September - alles neu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 31.08.10, 14:46  Betreff: Re: 1. September - alles neu  drucken  weiterempfehlen

OMG
wie cool du bist Spielkind :D
Ich bin dein persönlicher Fan!
Mich wunderts dass du nicht in dem Outfit zur Welt gekommen bist!
Ich schmeiß mich auch mal in meine Arbeitsklamotten
Das ist super dann weiß ich direkt wie das aussieht ^^


Noiiiiin, das was ich eigentlich anziehn wollte ist noch zuhause V_V
Meine Oma hat das wohl in den Schrank meiner Mutter gehängt und deshalb hab ichs vergessen einzupacken...
Deshalb wirds wohl das:
graue Hose, lila top, Pullunder, dunkellila Schuhe.
Das ärgert mich jetzt...
Und vor allem merk ich jetzt dass ich wieder zugenommen hab *hust* denn die Hosen sitzen gaaanz schön eng *narf

Deshalb auch der depri-blick ;)








[editiert: 31.08.10, 15:16 von Drachenfliege]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Phosphor
Stammgast


Beiträge: 199
Ort: NRW Düsseldorf, Neuß



New PostErstellt: 31.08.10, 16:41  Betreff: Re: 1. September - alles neu  drucken  weiterempfehlen

Und ich dacht mir grad 'Gott ist die schlank'.

@sookie
Naja ich werde Lehrer, da wirds wohl nichts mir am Arm oder so, außer ich will da im Pullover rumrennen und das nicht nur im Winter. Deswegen wohl klassisch der Rücken. Aktuell überlege ich aber noch ob ich nicht mit was kleinerem mal übe. Allerdings fehlt mir da noch das Bild. Die Idee habe ich aber das Bild fehlt noch.



____________________
*~No fight, no glory~*



Zuckerentzug Start am 26.8.2010


[editiert: 31.08.10, 16:44 von Phosphor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 31.08.10, 17:47  Betreff: Re: 1. September - alles neu  drucken  weiterempfehlen

O_O bist Du schlank!!!/ dünn !!! was auch immer!!!
WooooW

Die Ärmchen 
und nüsch deprimiert sein! Das eine Kilo hin und her, verschwindet ganz von selbst, wenn Du ab morgen Arbeiten gehst ;)
Du siehst toll aus!



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 31.08.10, 18:00  Betreff: Re: 1. September - alles neu  drucken  weiterempfehlen

Hihi thx ^^
Ja meine Arme und Beine sind ganz schön dünn geworden
Das einzige was halt noch stört ist der Bauch
Deshalb hab ich auch den Pullunder an, der kaschiert so schön :D
Wollte erst eine Bluse anziehn aber das sah sehr unschön aus weil Bauchi so eingeschnürt war von der Hose dass das sehr rettungsringig aussah Oo





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Flora
Stammgast


Beiträge: 168



New PostErstellt: 01.09.10, 13:44  Betreff: Re: 1. September - alles neu  drucken  weiterempfehlen

Bist du toll! So hübsch, und deine Figur... du hast die bei deinem Praktikum heut sicher alle um den Finger gewickelt, oder?
Ich bin gut im Berufsleben angekommen, hab ich auch in meinem Tagebuch geschrieben.
Wie siehts bei sookie aus?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 01.09.10, 16:20  Betreff: Re: 1. September - alles neu  drucken  weiterempfehlen

Wie schon Feierabend?

Tja, mein erster Tag ist nun auch rum.
Schöööööön wars. Und wies lecker duftet. Und sie wissen es. Also "nur" die Konditoren. Ich lebe vegan. Oh man. Das ist so typisch ich :/ 
Aber haben es ganz positiv aufgenommen *staun* Zum Glück wurden nicht viele Fragen gestellt etc. Und was sie sich denken, weiß ich auch nicht. Aber rein was die Arbeit betrifft wars ganz ok. Wird sich zeigen ob das nu so ne gute Idee war oder nicht.

Generell aber war der Tag schön. Geht aber ordentlich in die Arme. Was mir aber ganz recht ist. Den die Arme sind eh meine Problemzonen nehmen dem Bauchi. Und wie ich mich immer voll schmiere. Schon nach einer Stunde sah ich, dank Krischen, aus wie aus einem schlechten Splätter film. DAS geht doch so nicht ^^


Edit: ach ja, ich könnte jetzt dennoch gern was backen UND einen Kuchen essen! 



____________________


[editiert: 01.09.10, 16:29 von Spielkind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phosphor
Stammgast


Beiträge: 199
Ort: NRW Düsseldorf, Neuß



New PostErstellt: 01.09.10, 17:56  Betreff: Re: 1. September - alles neu  drucken  weiterempfehlen

@sookie
Wie kamt ihr denn zu dem Thema vegan? Nun ich glaube du musst einfach nur klar machen dass du ansonsten 'normal' (du weißt schon ;)) bist und du Kompromisse für deine Ausbildung machst.




____________________
*~No fight, no glory~*



Zuckerentzug Start am 26.8.2010
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 01.09.10, 18:16  Betreff: Re: 1. September - alles neu  drucken  weiterempfehlen

Als wir (gefühlte) 500 kleine Gugelhupfs gemacht hatten. Sie wussten ja schon vom Probearbeitstag das ich unteranderem vegan backe. Nun daher meinte ich, weil wir uns über den Teig unterhalten hatten, und ich gefragt wurde wie ich bisher einen Marmorkuchen machte, meinte ich "das meine letzten immer vegan waren. ..."
dann tauchte die Frage auf ob ich den auch vegan leben würde. Und da war denn erst mal Stille um mich rum. Was sollte ich tun? Irgendwie verheimlichen, was mir total unangenehm ist, und diverse Dinge einfach fragen aufwerfen. Oder sagen was Sache ist? Welches Risiko würde ich damit ein gehen?"
Ich meinte darauf hin ob es irgendwie schlimm wäre, wenn es denn so wäre?!
Na ja und so wurde es heute, an meinem ersten Tag, gleich mal zum coming out. 

Hab daraufhin durch klingeln lassen das mit Eier das backen einfacher im Sinn von schöner wäre. Und bin hartnäckig beim Thema backen geblieben. In der Hoffnungs das keine weiteren Fragen auftauchen. Die bisherigen Marmorkuchenrezepte haben mir ja nicht gefallen. Und der Teig heute. So was fluffiges    
bei der Gelegenheit hab ich dann gleich mal theoretisches erklärt bekommen und im Kopf festgestellt. Eier werden überbewertet. Muss gleich mal die Tage einen Marmorkuchen backen  



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 03.09.10, 16:21  Betreff: Re: 1. September - alles neu  drucken  weiterempfehlen

*QUIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECK* KREISCH* 
ich habe
den 
geilsten 
Job

EVER!





*kicher* *froi* *kreisch*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 03.09.10, 17:29  Betreff: Re: 1. September - alles neu  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich so für dich. Wenn du mal Lust hast, mich mit deinen neuerworbenen Backkünste zu erquicken.. meld dich ruhig. :D 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eerie


Beiträge: 41


New PostErstellt: 13.09.10, 08:52  Betreff: Re: 1. September - alles neu  drucken  weiterempfehlen

Ich habe wenig Ahnung davon, wie man "vegan" lebt.Aber wie ist das denn in der Konditorei-mußt Du da nicht probieren?Sind da nicht Sachen dabei, die nicht Deiner Lebensweise entsprechen?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 04.11.10, 07:44  Betreff: Re: 1. September - alles neu  drucken  weiterempfehlen

So - alles neu macht der September - darauf möcht ich noch mal eingehen.

Nach dem ich letztes Jahr bei 81,5 kg angekommen bin 
habe ich jetzt wieder 74,4 kg
 wau! das sind 7,1 kg WENIGER!
7,1 kg! WAU! Das war mir bis eben gar nicht wirklich bewusst! Seit September waren es wohl "nur" 2 kg. Aber hey, 2 kg in 2 Monaten - was will man mehr?!
Das ist der WAHNSINN! Es ist ja nicht so das ich extremst darauf geachtet hätte was Sache ist. Im Gegenteil. Ich esse so das es mir den Tag über, also bei der Arbeit, auch wirklich Reicht an Energie und Abends wird eben noch gekocht. Zwischen durch gibts auch mal lecker gebackenes *kicher*

Wenn das so bleibt - bin ich glücklich! Aber so was von!
Und wenn ich mich mit dem Gewicht schon wieder so wohl fühle - HALLO WELT! *lach*

Ach ja - TIPP: kauft euch einfach hübsche größere Klamotten - das macht die Sache VIEL einfacher *lach*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber