Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Ausgaben für Süßigkeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gruene_Fee


Beiträge: 11
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.12.08, 15:55  Betreff: Re: Ausgaben für Süßigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Ohje, das Süßigkeitenproblem kenne ich auch... und auch mein ärgster Feind heißt Schokolade und Kekse... wirklich tödlich, wenn man so eine Packung neben sich hat, wenn man am Pc oder vorm Fernsehen sitzt.
Und Geld... hm... nja, so 5 Euro die Woche könnens schonmal werden -.-´
Ich habs zwar in letzter Zeit zu reduzieren geschafft (bzw. futter Salzstangen nebenher), aber ideal ist es noch nicht.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ladyviv


Beiträge: 21
Ort: Nähe Köln


New PostErstellt: 31.01.09, 19:44  Betreff: Re: Ausgaben für Süßigkeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aziraphale
    Die Methode "Ich nehme nur ein Stücken Schokolade von der Tafel" funktioniert einfach nicht. Ich werde spätestens 1 Stunde später schwach und verputze den Rest den Tafel.

zu den Leuten gehöre ich wohl auch. Ich würde mir also niemals ne Box mit Kinderriegel, Kinder Country (boah, die lieeebe ich *gg*) oder sonst ne Großpackung kaufen, die Gefahr ist bei mir zu groß... Was da ist, ist da und will gegessen werden

Ab und zu kann ich mir gegen Heißhunger Attacken helfen, wenn ich arbeiten bin und dann k.o. zu Hause reinfalle und spontan Hunger (bzw. Appetit) auf Schokolade bekomme, bin ich einfach zu faul um's einzukaufen! Wenn es mal am Wochenende ist und ich wirklich wirklich was "Stoff brauche"  kaufe ich halt ne Tafel Rittersport (Trauben-Nuss oder Erdbeere) und esse genau diese Tafel: Schön langsam und genüsslich, wie es sein soll. Danach bin ich wirklich satt! Hunger auf etwas Herzhaftes bekomme ich dann erst ne Stunde später und dann esse ich meist nur warmes Gemüse mit Brühe. Irgendwie muss ich da auch nicht mehr überlegen, weil ich so klarkomme... Abgesehen davon mache ich im Moment soviel Sport (jeden Tag eigentlich), dass ich die Tafel Schokolade wegstecken kann, wenn ich diese nicht jeden Tag esse, ist wohl klar...

Ab und zu reicht auch ein kleiner Schokoriegel von der Kasse vorne X) oder ein Schoko-Pudding. Und wie gesagt, dass kommt nicht jede Woche vor, ich habe seit der Ernährungsumstellung und dem Sport sowas wie ein Gemüseflash. Also gebe ich schätzungsweise pro Monat 3-5 Euro für Süßes aus, denk ich. Nicht regelmäßig, aber mehr als eine Sache ist es nie!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber