Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
ich weiß auch nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 21.07.10, 13:58  Betreff: ich weiß auch nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

irgendwie komme ich nicht wirklich voran.
Ich hab das Gefühl es tut sich nichts. Es ist so schwer alles unter einen Hut zu bringen. 
Manchmal denke ich, das Diät machen erstmal hinzuschmeissen und mich komplett dem Sport zu widmen. Aber das bringts ja auch nicht. Ich komm mit dem selbstgebastelten Druck nicht mehr zurecht. Das Abnehmen lief doch so gut. Warum geht es dieses Jahr einfach nicht mehr? Mal esse ich zuwenig, dann mach ich zuviel Sport, dann hab ich zuviel Stress. Bla.
Ach man, ich weiß nimmer weiter :(
Das einzige was ich weiß ist: mein Leben beginnt mir wieder Spaß zu bringen. Sport tut mir gut. Mein Bauch nervt (der Rest geht, bis auf ein paar Reiterhosen).

Ich hab zusehens keinen Bock mehr



____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°


[editiert: 21.07.10, 14:14 von isc]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 21.07.10, 17:28  Betreff: Re: ich weiß auch nicht  drucken  weiterempfehlen

wie wäre es wenn Du dann einfach erst mal Dein Gewicht hälst?
Sport machst und genießt. Dich einfach ausgewogen ernährst - also einfach so weiter machen. Aber OHNE Hintergrund Gedanken ;) 

Du wirst sehen, am Ende Deines Experiments ist Dein Körper etwas anders. 


Zur Zeit machst Du viele kleine Schritte. Mach die erst mal weiter und eines Morgens wachst Du auf und kannst so viele Früchte ernten ohne hinterher zu kommen. Ganz sicher! 





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 21.07.10, 18:23  Betreff: Re: ich weiß auch nicht  drucken  weiterempfehlen

Ich hab  Angst aufzugeben


____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 22.07.10, 10:08  Betreff: Re: ich weiß auch nicht  drucken  weiterempfehlen


genieße...
genieße einfach! 

Genieße den Sport und das "Superhelden-ich-rette-die-Welt-mit-dem-kleinen-Finger"-Gefühl danach.

Und halte "einfach" nur Dein Gewicht!

Denk nicht darüber nach. Ess Deine volle points-zahl täglich.
Vll entwickelst Du dabei ein Gefühl das Du genau weiß wie viele points/Werte Du da per Nahrung isst. Dann kannst Du WW wieder kündigen und genießt weiterhin Dein Leben.

Du hast letztes Jahr schon abgenommen. Gut so. Behalte das was Du abgenommen hast einfach 

Weihnachten steht schließlich vor der Tür *höhöhö* die Jahreszeit der leckeren Plätzchen und heißen Schokolade 

Mach Dich doch nicht so verrückt.
Schalt Deinen Kopf ab und genieße - mache (weiter) Urlaub. Dazu muss man nicht in den Süden fahren. Urlaub kann man auch beim Tee kochen haben 

Lass die Seele baumeln!




Wann fängt Dein Yoga unterricht an?
Wirst sehen, das wird frischen Wind in Dein Leben wehen 


*knuddl*





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 22.07.10, 12:05  Betreff: Re: ich weiß auch nicht  drucken  weiterempfehlen

Der Unterricht fängt am 11.8 an.
Ich hab so gefressen die letzten beiden Tage. Keine Ahnung was los war. Das hatte ich ewig nicht mehr :(
Heute siehts wieder besser aus ..




____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber