Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Seelenstripteas

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 07.08.11, 19:17  Betreff: Seelenstripteas  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



ich blühe unter großem Druck erst so richtig auf.
Ich kann mich selbst, einfach so, zu nichts motivieren. Erst wenns "zu spät" ist oder keine Zeit bleibt, dann erst packt mich die Motivation / der Ergeiz...

Irgendwie total doof.

Aber jetzt gerade wo mir der Kopf explodiert und ich nervlich kurz vor dem ausrasten bzw. einfallen bin, merke ich wie sehr mich das ganze lebendiger macht.





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 07.08.11, 19:26  Betreff: Re: Seelenstripteas  drucken  weiterempfehlen

Dito!!
Ich funktioniere auch unter Stress am Besten! Deshalb kann ich mich an Wochenenden auch zu nix aufraffen... und bin bei der Arbeit immer super drauf
Wir sind "aktionssuchende Menschen" (hab ich in dem Buch "Süchtig nach Süßem"), die ständig Cortisol--Ausschüttung brauchen. Allerdings lagert Stress ja Fett in der Bauchgegend ein :(
Eine auswegslose Situation...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 07.08.11, 20:22  Betreff: Re: Seelenstripteas  drucken  weiterempfehlen

>_<
deshalb hilft heftiger Sport!

Krass.



____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber