Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
2 Tage 'neues' WW-Konzept und schon die Nase voll =/

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
soom
Stammgast


Beiträge: 199
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 22.07.10, 17:27  Betreff: 2 Tage 'neues' WW-Konzept und schon die Nase voll =/  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich mache ja seit gestern das 'neue' Flexpunkte System mit den 18 Sattmachern. Gestern war auch alles super, da habe ich allerdings nichts von den "neueren" Sattmachern benötigt... ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass ich so nicht abnehmen kann! Es sind einfach viel zu viele Kalorien die ich da esse - ich esse halt so, wie ich es sonst auch tun würde, aber da z.B. Haferflocken als Sattmacher durchgeht, habe ich im Endeffekt einige Punkte gespart, bzw. esse im Endeffekt mehr, damit ich meine Punkte erreiche...

Ich würde gerade am liebsten einfach Kalorienzählen (Gesamtumsatz - 500kcal oder so =/) UND gleichzeitig will ich nicht direkt aufgeben, nach gerade mal 2 Tagen =(

Ich weiß nicht, was ich tun soll... was würdet ihr denn jetzt tun?
Vielleicht brauche ich auch einfach nur nen Tritt in den Allerwertesten... aber ich weiß auch gerade nicht so recht, was ich damit anfangen soll...

soom.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 22.07.10, 18:45  Betreff: Re: 2 Tage 'neues' WW-Konzept und schon die Nase voll =/  drucken  weiterempfehlen

Was hälst du davon 1 Woche abzuwarten?

Du musst übrigens keine Sattmacher verwenden. Du kannst auch regulär abrechnen.

Liebe Grüße



____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°


[editiert: 22.07.10, 18:45 von isc]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 22.07.10, 19:33  Betreff: Re: 2 Tage 'neues' WW-Konzept und schon die Nase voll =/  drucken  weiterempfehlen


GEnau!

Und ess doch einfach wo nach Dir ist!
Ok, natürlich keine Pommes und so. Aber Du bist bei WW zu gar nichts verpflichtet.
Wenn Du mal was isst wo z.B. Nudeln drin vorkommen kannst Du die ja als 4 points anrechnen/ also als Sattmacher und gut ist. Aber auch das musst Du nicht.
Habe ich selbst auch nur ein, zwei mal gemacht. Ansonsten rechne ich z.B. Yofu ganz normal an. 

Mach Dich doch nicht so verrückt ;)
genieß einfach das Essen und wer VIEL isst, nimmt auch ab ;)
Es kommt nur darauf an was Du isst.
Also eben etwas mehr Salat, mehr Obst und ganz viel Gemüse.
Dafür (weil das alles 0 points hat) gibts eben auch mal Nüsse ins Müsli etc. ;)


Und 500 kcal weniger als der Gesamtumsatz?
300 kcal weniger wären besser und gesünder UND ohne Jojo-Effekt.

Bei WW hat man der Vorteil zu lernen welche Lebensmittel welchen "Wert" haben Das fällt mein einfachen kcal zählen weg ;)

Teste das ganze doch einfach ne Woche lang wie T.d.M. schon meinte und dann kannst immer noch kündigen. Du hast 14 Tage zeit und wenns Dir nicht gefällt, dann kündigst und bekommst Dein Geld zurück.

Außerdem, vergiss den Sport nicht ;)





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soom
Stammgast


Beiträge: 199
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 22.07.10, 20:15  Betreff: Re: 2 Tage 'neues' WW-Konzept und schon die Nase voll =/  drucken  weiterempfehlen

Danke, ich glaub manchmal sieht man den Weg vor lauter Steinen nicht mehr so recht^^° Ich zieh das jetzt diese Woche noch durch und guck einfach mal, ob ich die Sattmacher nicht einfach weglasse... das ist wahrscheinlich das beste - Obst und Gemüse für Null ist auch absolut ausreichend :D

(mensch, ich beneide Spielkind um diese Ruhe )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AtropaBelladonna


Beiträge: 2


New PostErstellt: 01.09.11, 18:49  Betreff: Re: 2 Tage 'neues' WW-Konzept und schon die Nase voll =/  drucken  weiterempfehlen

Huhu... ich bin ja auch ein WW Kind... ich kenne den alten Plan gar nicht, weil ich genau dann angefangen hatte, als das mit den Flexpoints neu eingeführt wurde.

Ich hab auch erst mal eher zugenommen... ABER: nach 2 Wochen gings dann los mit dem abnehmen... man muss sich halt erst mal an den Kram gewöhnen.. das wird!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber