Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
(BMI) Gewichtstabelle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mneme
Jüngchen


Beiträge: 68



New PostErstellt: 23.01.07, 20:25  Betreff: Re: (BMI) Gewichtstabelle  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelith
    hm.. der bmi rechner sagt ich hätte einen von 34, aber die rechnung funktioniert eigntlich nur in einem bereich ab 1,50 m richtig..

    ..hab grad aber nach ner seite für bmi für kinder gegoogelt, demnach müsste ich so auf 35 kg kommen um einen normalen bmi zu haben.

    hab ich ja noch gut was vor mir
    leli
Hmm, ich gehe eher davon aus, dass keine von beiden Standardrechnungen auf Dich zutrifft.
(Mal abgesehen davon, dass es mich fast schockt, dass es BMI-Rechner fuer Kinder gibt).
Ich denke irgendwo in der Haelfte zwischen beide Werten muesste Deine Wahrheit liegen?
Vielleicht kann Dir Dein Arzt da weiterhelfen?

Liebe Gruesse
Mneme



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelith
Vielschreiber


Beiträge: 440
Ort: berlin



New PostErstellt: 24.01.07, 08:28  Betreff: Re: (BMI) Gewichtstabelle  drucken  weiterempfehlen

naja, so unwarscheinlich ist es gar nicht das es einen BMI rechner für kinder gibt, es ist ja inzwischen so das immer mehr Kinder stark übergewichtig sind (ich war selber mit 14 in einer Kur für Übergewichtige Kinder und Jugendliche).

auf der Seite wo ich war wird extra gesagt das man sein Kind nicht gleich auf Diät setzen soll wenn es etwas zu viel wiegt. Das man dann eher auf mehr Bewegung usw achten muss.
Hab den link leider nicht gespeichert sonst könnt ich ihn nochmal reinsetzen.

lg leli









____________________


ein tag in einem jahr - 365
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kue
Jüngchen


Beiträge: 55



New PostErstellt: 24.01.07, 18:38  Betreff: Re: (BMI) Gewichtstabelle  drucken  weiterempfehlen

ich hab als kinder-bmi rechner den bei www.mybmi.de benutzt, kam bei mir allerdings fast das gleiche raus wie beim "normalen"
Ich fands nur ganz gut, dass man das alter einstellen kann, da bei den anderen rechnern ja immer nur das alter ab 19 jahren steht






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelith
Vielschreiber


Beiträge: 440
Ort: berlin



New PostErstellt: 25.01.07, 08:09  Betreff: Re: (BMI) Gewichtstabelle  drucken  weiterempfehlen

@kue:

genau den hab ich auch versucht.
ich glaube die verwenden genau die gleiche rechnung wie der andere auch...
*am kopf kratz*
Ich bin mir eh nicht sicher in wie weit man menschen mit einer Rechnung in eine Form pressen kann.
es spielen ja so viele faktoren eine rolle, wie veranlagung, körperbau usw. Ich denke das ist nur ein grobes maß um sich selbst einschätzen zu können.

lg
leli



____________________


ein tag in einem jahr - 365
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tabster


Beiträge: 49



New PostErstellt: 09.04.07, 00:40  Betreff: Re: (BMI) Gewichtstabelle  drucken  weiterempfehlen

Interessant mal zu sehen, wie so die Grenzen vom Unter-, Über- und Normalgewicht eingeteilt werden. Mein BMI ist 26 , das wusste ich aber schon.  Mit meinem Wunschgewicht wär ich an der Grenze zum Untergewicht, gut zu wissen. Aber ich mach das eh lieber von meinem Körpergefühl abhängig als von irgendeiner Tabelle.  Die 50kg sind ohnehin ein Schätzwert ( so wenig hab ich zuletzt mit ca. 12 Jahren gewogen), vielleicht reichen mir 55 dann ja auch schon, wird sich zeigen. 

*fasel*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Contessa
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.05.07, 21:51  Betreff: Re: (BMI) Gewichtstabelle  drucken  weiterempfehlen


Also 66 kg sind bei 1,87 m sind Normalgewicht?

Ich find das schon sehr dünn, ich hatte mal 68 kg nach ner OP und sah aus wie ne Buchenwaldschablone *entschuldigt biette den Begriff*



[editiert: 01.05.07, 21:51 von Contessa]
nach oben
Faylyla
Queen of Corsets

Administrator

Beiträge: 414
Ort: Hildesheim



New PostErstellt: 02.05.07, 15:16  Betreff: Re: (BMI) Gewichtstabelle  drucken  weiterempfehlen

naja, man muss ja auch immer sehen, wie die Verteilung am Körper ist. Sicher kann es sein, dass die 68 KIlo bei dir sehr schmal aussahen,- und bei anderen sitzt das Fett dann eben an den Beinen oder Armen. Es gibt ja auch Menschen, die haben obenrum größe 38 und untenrum Gr 48 - ja, ich hab es schon gesehen,- und die wiegen nicht unbedingt mehr als sie dürfen...


____________________
2. neuanfang 10.2.09 mit 108,5 Kilo und BODYMED
8. woche: 5,8 Kilo Fett und 4,2 Kilo Muskeln verloren
01.04.2009>>> ICh bin ein UHU!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Contessa
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.05.07, 19:28  Betreff: Re: (BMI) Gewichtstabelle  drucken  weiterempfehlen


Ich nehm relativ schnell im Gesicht ab undhab dann so "Löcher" in den Wangen und das sieht dann eher krank als gesund aus
nach oben
Faylyla
Queen of Corsets

Administrator

Beiträge: 414
Ort: Hildesheim



New PostErstellt: 02.05.07, 22:13  Betreff: Re: (BMI) Gewichtstabelle  drucken  weiterempfehlen

Na, das mein ich ja,- du nimmst im Gesicht ab,- aber andere nehmen erstmal am Hintern ab,- Abnehmen und Zunehmen ist echt so unterschiedlich bie jedem


____________________
2. neuanfang 10.2.09 mit 108,5 Kilo und BODYMED
8. woche: 5,8 Kilo Fett und 4,2 Kilo Muskeln verloren
01.04.2009>>> ICh bin ein UHU!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber