Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
personalisiertes Frühstück

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelith
Vielschreiber


Beiträge: 440
Ort: berlin



New PostErstellt: 03.05.07, 08:07  Betreff: personalisiertes Frühstück  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöle,
ich habe diesen unglaublich tollen link entdeckt: http://www.my-muesli.com
dort kann man sich aus über 70 zutaten sein eigenes müsli zusammenstellen.
Alles Bio produkte, okey.. wenn man sich die ganzen schoko zutaten reintut ist es nicht mehr besonders diätfreundlich, aber wenn man nur früchte nimmt kann man sich das durchaus jeden morgen gönnen :P
Und wenn man zu unkreativ ist sich selber eines zusammenzustellen gibts in der Müsli Galerie fertige misch ideen die man auch bestellen kann.

ich denke ich werde gemeinsam mit ein paar arbeitskollegen bestellen!
find die seite einfach nur klasse.

lg leli




____________________


ein tag in einem jahr - 365
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finola
Jüngchen


Beiträge: 64
Ort: Wien (bald Linz ^^)


New PostErstellt: 03.05.07, 09:25  Betreff: Re: personalisiertes Frühstück  drucken  weiterempfehlen

Toll! Schade nur, dass die im Moment noch net nach Österreich liefern... aber vielleicht ändern sie das ja mal.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
missmia
Jüngchen


Beiträge: 68
Ort: Wien



New PostErstellt: 03.05.07, 10:04  Betreff: Re: personalisiertes Frühstück  drucken  weiterempfehlen

oh !!! das ist ja toll !! schade dass es für österreich nicht geht ich lieeeeebe müsli !!!



Diät Abnehmen - Naschkatzen

mia's Flohmarkt ***mia's
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lifthrasir
Jüngchen


Beiträge: 130
Ort: Dreieich



New PostErstellt: 28.06.07, 00:21  Betreff: Re: personalisiertes Frühstück  drucken  weiterempfehlen

Jetzt schon!

Ich glaube, ich muss da auch bestellen. Ich liebe Müsli, mag aber kein Kokos, mag Obst aber kein getrocknetes in Müsli... kurz gesagt ich bin wählerisch. Ich sag dann bescheid, ob's taugt!






Für Faylyla
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelith
Vielschreiber


Beiträge: 440
Ort: berlin



New PostErstellt: 28.06.07, 08:17  Betreff: Re: personalisiertes Frühstück  drucken  weiterempfehlen

also mein müsli ist ja inzwischen angekommen.. und ich muss sagen, es ist super super lecker *sabberschmatzschleck*

also nur zu empfehlen, auch wenn der preis, natrülich etwas teuer ist. hat sich gelohnt :)

lg leli



____________________


ein tag in einem jahr - 365
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
missmia
Jüngchen


Beiträge: 68
Ort: Wien



New PostErstellt: 01.07.07, 22:07  Betreff: Re: personalisiertes Frühstück  drucken  weiterempfehlen

ich hab sie soweit gekriegt auch nach Österreich zu liefern *freu* hab mir ein paar zusammenmixen lassen ... köstlich kann ich nur dazu sagen !!!



Diät Abnehmen - Naschkatzen

mia's Flohmarkt ***mia's
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pohjantähti
Vielschreiber


Beiträge: 469
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 02.07.07, 18:39  Betreff: Re: personalisiertes Frühstück  drucken  weiterempfehlen

Und, schreibt ihr mal, welche Zutaten ihr genommen habt?

Ich werde da, glaube ich, demnächst auch mal bestellen. Die Sachen sehen einfach zu lecker aus!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
luthýa
Vielschreiber


Beiträge: 303


New PostErstellt: 02.07.07, 21:25  Betreff: Re: personalisiertes Frühstück  drucken  weiterempfehlen

Kann man die Sachen nicht viel günstiger selber machen? Es hört sich alles suuper lecker an, was da steht. aber ich glaube, ich würde das leiber als inspiration benutzten um mir selber was zuhause anzumischen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
missmia
Jüngchen


Beiträge: 68
Ort: Wien



New PostErstellt: 03.07.07, 15:15  Betreff: Re: personalisiertes Frühstück  drucken  weiterempfehlen

ich hab hier in meinem Blog mal davon geschrieben und auch die von mir kreierten Müslis "aufgeschlüsselt" 



Diät Abnehmen - Naschkatzen

mia's Flohmarkt ***mia's
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelith
Vielschreiber


Beiträge: 440
Ort: berlin



New PostErstellt: 05.07.07, 10:00  Betreff: Re: personalisiertes Frühstück  drucken  weiterempfehlen

@ luthya:
sicher kann man das auch selber machen, aber kauf erstmal die ganzen zutaten ^^

ich finds halt ne nette idee, auch zum verschenken oder so. ich würds mir jetz aber nicht regelmäßig bestellen (ist schoon relativ teuer) aber ich mein, es sind ja alles bio zutaten, ein bio müsli im reformhaus ist auch nicht billiger.

lg leli



____________________


ein tag in einem jahr - 365
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
luthýa
Vielschreiber


Beiträge: 303


New PostErstellt: 05.07.07, 22:00  Betreff: Re: personalisiertes Frühstück  drucken  weiterempfehlen

Nur hast du da keine Versandkosten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ladyviv


Beiträge: 21
Ort: Nähe Köln


New PostErstellt: 01.02.09, 12:24  Betreff: Re: personalisiertes Frühstück  drucken  weiterempfehlen

Hab da auch schon ein paar mal bestellt. Ist lecker.

Muss man ja nicht dauern bestellen, weil's schon Bißchen was kostet aber ab und zu werd ich es weiterhin bestellen, hält auch sehr lange!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber