Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Und was ist mit den Brüsten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
senzafine
Vielschreiber


Beiträge: 418
Ort: Hannover



New PostErstellt: 28.06.06, 14:07  Betreff: Re: Und was ist mit den Brüsten?  drucken  weiterempfehlen

Oh, danke ich schau mir das mal genauer an


____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das Blubb


Beiträge: 40
Ort: Nähe köln



New PostErstellt: 28.06.06, 17:37  Betreff: Re: Und was ist mit den Brüsten?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mal gehört, die Brust verkleinere sich nur wirklich dramatisch, wenn man zu schnell abnimmt, also immer schön alles locker angehen ^^


____________________
Diät Abnehmen - Naschkatzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleineRatte
Fluff-Puff-Meisterin


Beiträge: 664



New PostErstellt: 29.06.06, 13:46  Betreff: Re: Und was ist mit den Brüsten?  drucken  weiterempfehlen

Naja, verkleinern tun sich die Dinger immer, nur natürlich langsamer, wenn man langsam abnimmt - dann kommt die Haut auch besser mit.

Diese Übungen sind toll für die Muskulatur unten drunter, und das sieht dann auch insgesamt straffer aus. Aber die Brust an sich ist Fettgewebe, da führt kein Weg dran vorbei.

Wer also von Natur aus wenig hat, kriegt auch nur dann mehr, wenn der "Rest" mehr wird. Oder eben mit Push-ups.





Diät Abnehmen - Naschkatzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aglandar


Beiträge: 19
Ort: Essen



New PostErstellt: 12.10.06, 00:20  Betreff: Re: Und was ist mit den Brüsten?  drucken  weiterempfehlen

Oh, wie wunderbar... das wäre fast der beste Nebeneffekt vom Abnehmen! Von 80E zu nem C-Körbchen... *träum* Muss ich nur noch was für's Bindegewebe tun, weil das jetzt schon ziemlich leidet... (In meinem Alter sollte da noch nichts hängen, oder?!)


Liebe Grüße

Aglandar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleineRatte
Fluff-Puff-Meisterin


Beiträge: 664



New PostErstellt: 12.10.06, 10:48  Betreff: Re: Und was ist mit den Brüsten?  drucken  weiterempfehlen

Naja, bei Größe E kommt ja sozusagen die Schwerkraft ins Spiel.  Ein bisschen Hängen ist da völlig normal, denk ich. Aber Sport kann auf keinen Fall schaden.



Diät Abnehmen - Naschkatzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetRevenge
Sex * Cocktails * Rock'n'Roll


Beiträge: 138
Ort: Bern - CH



New PostErstellt: 17.10.06, 19:23  Betreff: Re: Und was ist mit den Brüsten?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin bis jetzt davor verschont geblieben, dass meine Brüste "abnehmen". Hatte mit 140kg (ja.. allerdings), Körpchen Grösse 85C und die hab ich auch noch mit 30kg weniger. Wahrscheinlich, wie gesagt wurde, wegen dem langsameren Abnehmen. *holz anfass*, dass es so bleibt. 



Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faylyla
Queen of Corsets

Administrator

Beiträge: 414
Ort: Hildesheim



New PostErstellt: 23.12.06, 12:29  Betreff: Re: Und was ist mit den Brüsten?  drucken  weiterempfehlen

also, ich hab eh keine chance, dass da was icht hängen wird, wenich nächste Woche anfange.. mein Bindegewebe ist schon ewig nicht das beste.. aber es ist es schon jetzt nicht,- und das ist auch nicht schlimm... habe halt nie so einen " Atombusen" der da bleibt, wo er ist gehabt... Aber ich habe auch noch ganz viel Speck am Rücken und im Gesicht und an den Oberarmen,- ich werde dann meditieren und der Fettverbrennung sagen, sie soll erstmal DA anfangen... ( würd meine c Cups gern behalten)



Ich schaff das, ich schaff das, ich schaff das............HAT MAL WER NEN STIEFEL FÜR MICH?????????!!!!!!


____________________
2. neuanfang 10.2.09 mit 108,5 Kilo und BODYMED
8. woche: 5,8 Kilo Fett und 4,2 Kilo Muskeln verloren
01.04.2009>>> ICh bin ein UHU!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lifthrasir
Jüngchen


Beiträge: 130
Ort: Dreieich



New PostErstellt: 23.12.06, 21:36  Betreff: Re: Und was ist mit den Brüsten?  drucken  weiterempfehlen

Ich hoff, bei mir wird es nicht *noch* weniger, ich pass füll ja jetzt schon keinen A-Cup aus.. Ich nehm euch gern was ab Aber es hat natürlich seine Vorteile, Rückenschmerzen werde ich nie bekommen. Ich hpffe nur, dass es proportionaler wird!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 09.01.07, 16:30  Betreff: Re: Und was ist mit den Brüsten?  drucken  weiterempfehlen

Denkt dran, beim Sport nen Sport-BH zu tragen, sonst wird das Brustgewebe dabei nicht fester, sondern schlaffer.

Aber bei einer gesunden Diät und ausreichend Kalorien am Tag, zusätzich viel Trinken nehmen die Brüste eigentlich nicht ab. Die Oberweite verschwindet nur, wenn man nichts isst, oder nicht genügend Vitamine und zu wenig trinkt.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jane Doe
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.01.07, 17:39  Betreff: Re: Und was ist mit den Brüsten?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shapeirfan
    Denkt dran, beim Sport nen Sport-BH zu tragen, sonst wird das Brustgewebe dabei nicht fester, sondern schlaffer. Aber bei einer gesunden Diät und ausreichend Kalorien am Tag, zusätzich viel Trinken nehmen die Brüste eigentlich nicht ab. Die Oberweite verschwindet nur, wenn man nichts isst, oder nicht genügend Vitamine und zu wenig trinkt.

Dem kann ich nur zustimmen! Bloß nicht zu schnell abnehmen, man hat sich das Übergewicht meistens ja auch nicht innerhalb von 3 Wochen angefuttert!

.....und immer schön viel trinken!



nach oben
Jane Doe
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.01.07, 17:40  Betreff: Re: Und was ist mit den Brüsten?  drucken  weiterempfehlen

Äh, Wasser und Tee natürlich. Limo, Coke und Caipirinha sollte man sich verkneifen!



nach oben
Tinkerbell
Stammgast


Beiträge: 276
Ort: Berlin



New PostErstellt: 09.01.07, 18:17  Betreff: Re: Und was ist mit den Brüsten?  drucken  weiterempfehlen

Ihr könnt ja sagen, was ihr wollt, aber es kotzt mich an, dass meine Brust immer und immer kleiner wird.
Selbst zu meinen 94kg-Zeiten war es links gerade mal so ein C, rechts dagegen ein großes A und jetzt wird der ganze Mist nur noch kleiner..
Wieso nur? WIESO NUR?
Das deprimiert mich..

Edit: RSF






[editiert: 09.01.07, 18:17 von Tinkerbell]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber