Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Eure Hoffnungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sturm
Jüngchen


Beiträge: 96
Ort: CH-Basel



New PostErstellt: 16.02.07, 14:07  Betreff: Re: Eure Hoffnungen  drucken  weiterempfehlen

Ich nehme ab, um wieder mein Wohlfühlgewicht von ca. 60 kg zu erreichen. Ich hatte auch schon weniger und fands auch nicht schlimm, das kam allerdings weils mir wegen Diplomstress den Apetit abgedreht hatte. Kaum war das Diplom vorbei, hatte ich wieder mein Durchschnittsgewicht.

Obs wirklich 60 kg sind weiss ich nicht mal mehr, ich hatte jetzt drei Jahre lang keine Waage und werde das erst ab nächsten Monat etwas kontrollieren können (in meiner neuen WG hats dann eine). Ich werde aber versuchen, nicht jeden Tag draufzustehen und vor allem auf meinen Bauch zu hören (wie sinnig *g*). Eigentlich möchte ich mir mit der ganzen Aktion primär eine gesunde Lebensweise angewöhnen. Klar wärs dann schön, wenn ich abnehmen würde, aber ich kann auch jetzt noch ganz normal in Läden gehen und würde was finden.

Ich möchte mich einfach wieder lieber haben, mich wieder gerne mit Cremchen und Düften verwöhnen und mich aufbrezeln zum Ausgehen. Jetzt stehe ich 1 Stunde vor dem Schrank, zieh mich 5 Mal um und bekomme Heulanfälle nur um dann wieder in den ewig gleichen Hosen und Shirt frustriert aus dem Haus zu gehn. Dass das nicht mit abnehmen allein verschwindet ist mir auch klar und daran arbeite ich auch






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
°anna
Vielschreiber


Beiträge: 445
Ort: Hattingen



New PostErstellt: 16.02.07, 15:08  Betreff: Re: Eure Hoffnungen  drucken  weiterempfehlen

Ich erhoffe mir vom Abnehmen besonders auf den ersten Anlauf Klamotten zu finden und keine Hosen mehr für 80€+ kaufen zu müssen, weils die billigen von H&M oder so nur bis Gr. 40 gibt (und die meistens schon vergriffen sind).

Dann erhoffe ich mir mehr gelenkigkeit und auch dass ich mich dann besser fühle. Das tue ich nämlich jetzt schon. Das kommt definitiv vom Sport und wenn ich den weiter mache sollte das wohl so sein.

Ich erhoffe mir natürlich auch, mich schöner zu finden. Mit 65kg möchte ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und dabei erhoffe ich mir, dass es nicht wieder rauswächst weil ich zu fett bin.

Ich erhoffe mir T-Shirts tragen zu können, die nicht immer bis über den Bauch hochrutschen, einen niedrigeren Stoffverbrauch und dass ich mir meine Stiefel kaufen kann, für die meine Waden momentan noch zu fett sind.

Ich möchte Kleider tragen können, wo man nicht überall fettwellen sieht, und ich erhoffe mir besser klettern zu können, weil mein arsch mich dann nicht mehr so nach unten zieht.

Klar könnte man die Argumente von wegen Größen jetzt gegen die Hersteller auslegen, dass die ja auch größer produzieren sollten, aber es gibt auch genügend andere Gründe für mich abnehmen zu wollen, z.B. dass es einfach gesünder ist dünner zu sein. ich merk jetzt schon häufig genug, das meine Knie unter meinem Gewicht leiden und muss häufig Bandagen tragen.

Dick sein ist für mich einfach eine einschränkung der Lebensqualität. Auf bestimmte Lebensmittel zu verzichten und viel Sport zu machen find ich da garnicht so schlimm.



____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
athropea

Administrator

Beiträge: 386
Ort: Speyer



New PostErstellt: 16.02.07, 16:41  Betreff: Re: Eure Hoffnungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gruftina


    Ich erhoffe mir natürlich auch, mich schöner zu finden. Mit 65kg möchte ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und dabei erhoffe ich mir, dass es nicht wieder rauswächst weil ich zu fett bin.




...das hat aber nicht nur was mit "zu fett" zu tun. Es gibt viele Leute, die das eben nicht vertragen und der Körper stösst die Piercings halt ab. Mir ist der Bauchnabel, die Augenbraue und das Lippenbändchen rausgewachsen. Die, die ich noch habe versuchen das auch, ist aber nicht möglich ;).
Ein Bauchnabel ist einfach ein Punkt, der ständig beansprucht wird, daher verheilt das BNP auch so schwierig und entzündet sich so gern.

" Dadurch, dass ein Bauchnabelpiercing an einer Körperstelle sitzt, die vielen Reizen ausgesetzt ist, kann der Schmuck während der Heilungsphase seine Position verändern und herauswachsen. " (Quelle: Tattoo und Piercing richtig gemacht, Macel Feige)


Gruss

athi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
°anna
Vielschreiber


Beiträge: 445
Ort: Hattingen



New PostErstellt: 16.02.07, 18:25  Betreff: Re: Eure Hoffnungen  drucken  weiterempfehlen

bei mir lag das aber ziemlich sicher daran, dass das zu sehr gespannt war. glaubs einfach

Im übrigen ist das rauswachsen bei absolut jedem Piercing möglich



____________________



[editiert: 16.02.07, 18:26 von °anna]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
athropea

Administrator

Beiträge: 386
Ort: Speyer



New PostErstellt: 16.02.07, 19:30  Betreff: Re: Eure Hoffnungen  drucken  weiterempfehlen

OT an: nein, nicht jedes Piercing kann rauswachsen, ich mach grad die theoretische Ausbildung, glaub mir (daher hab ich diese Unmenge Bücher und Kram daheim und ich schätze, denen kann ich durchaus Glauben schenken). Nur, wenn du es genügend malträtierst und es keine Chance hat zu verheilen schaffst du es, beispielsweise ein Knorpelpiercing rauswachsen zu lassen aber so lang hälst du die Schmerzen sicher nicht aus.
Und es gibt eben eine Menge Piercings, bei denen das Risiko höher ist, als bei anderen. BNP hat ein Risiko des Herauswachsens.



Ich wollte dir auch nur den Hinweis geben, dass es nicht unbedingt NUR daran gelegen haben könnte, ich wollte dich damit nicht angreifen.


Gruss

athi




[editiert: 16.02.07, 19:36 von athropea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kelaino
Vielschreiber


Beiträge: 353
Ort: Köln



New PostErstellt: 16.02.07, 21:47  Betreff: Re: Eure Hoffnungen  drucken  weiterempfehlen

ich möchte einfach wieder in meine klamotten passen... und nicht jeden morgen vorm spiegel das große heulen bekommen....

ich möchte mich anziehen können, ohne drüber nachzudenken.... meine vorstellungen von "schöner kleidung" passen nicht zu meinem körper..... ich möchte in einem badeanzug durch ein schwimmbad laufen können, ohne mich zu schämen.... 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
°g33°
Meisterin der klugen Sprüche

Administrator

Beiträge: 491


New PostErstellt: 17.02.07, 04:07  Betreff: Re: Eure Hoffnungen  drucken  weiterempfehlen

Meine Motivation ist dass ich mir selbst wieder mehr gefalle und das meine Haut besser ausschaut...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Menzana
Jüngchen


Beiträge: 86
Ort: Ruhrgebiet



New PostErstellt: 17.02.07, 14:22  Betreff: Re: Eure Hoffnungen  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte mich endlich wieder wohlfühlen in meiner Haut, hab es schon so lange satt. So kann es einfach nicht weitergehen.
Ich möchte wieder sexy Klamotten tragen und rausgehen ohne das Gefühl zu haben mich verstecken zu müssen.
Der gesundheitliche Aspekt spielt aber eine ebenso große Rolle.
Mein körper passt einfach nicht zu meinem geist.



____________________
Erste Etappe:


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana
Jüngchen


Beiträge: 52


New PostErstellt: 17.02.07, 21:22  Betreff: Re: Eure Hoffnungen  drucken  weiterempfehlen

Meine Hoffnung ist, dass ich mich endlich wieder wohlfühle in meiner Haut. Ich stehe im Moment manchmal vor dem Spiegel und heule fast, weil mein Körper mir so gar nicht gefällt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tabster


Beiträge: 49



New PostErstellt: 19.02.07, 02:44  Betreff: Re: Eure Hoffnungen  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mich hier eigentlich nur allen anschließen - ich möchte mich wieder wohler fühlen, mit meinem Äußeren zufrieden sein und die Klamotten tragen können, die mir gefallen. Muss aber auch ehrlich zugeben, dass es durchaus Auswirkungen auf mein Selbstbewusstsein / Selbstwertgefühl hat, ob ich nun 68kg wiege oder 58. Dass man sich wohl fühlt, macht schon eine Menge aus, auch bei der Wirkung auf andere Menschen.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber