Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Zeigt her eure Traumfigur-Idole

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
SCHWARZwälderkirschtorte
Vielschreiber


Beiträge: 389
Ort: Straubing



New PostErstellt: 18.03.08, 16:19  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

also ich fand bridget jones immer irgendwie sympathisch und gutaussehend ^^
und ich weiß nicht, ob jemand die schauspielerin kennt, aber die, die morgause in "die nebel von avalon" gespielt hat sieht seeehr toll aus *___*

(außerdem orientiere ich mich figurtechnisch an einer meiner exfreundinnen, die, seitdem wir nicht mehr zusammen sind, extrem abgenommen hat und trotz breiten beckens wieder in hosen der kindergröße 170-172 reinpasst - aber das ist mein geheimnis ^^" )




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elyon
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.03.08, 18:46  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

Mich wunderts ja sehr dass diese göttliche Dame hier noch nicht genannt würde. Definitiv als Kühlschrankbild geeignet ;)






[editiert: 18.03.08, 18:48 von elyon]
nach oben
Dracana
Jüngchen


Beiträge: 56



New PostErstellt: 18.03.08, 21:12  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

ooooohhhhjaaaa, liebe elyon, oooohja,...

definitiv!
Amy-Lee ist echt fantastisch... die repräsentiert so meine traumfigur ^^
(als ob ich die jemals erreichen könnte )



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lux


Beiträge: 21


New PostErstellt: 21.03.08, 17:22  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Traumjaegerin

    Ganz definitiv die da:

    Inzwischen ist sie leider so abgemagert, aber damals sah sie einfach nur toll aus.

    Ich sollte mehr Sport treiben....







Oh ja, oh ja!
So würd ich auch gerne aussehen, halte ich aber für mich für ziemlich unmöglich



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SCHWARZwälderkirschtorte
Vielschreiber


Beiträge: 389
Ort: Straubing



New PostErstellt: 24.03.08, 00:04  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

@lux

so unmöglich ist das gar nicht. mittlerweile halte ich so eine figur für realistisch - nur dass dazu eben viiiel mehr muskel-training nötig wäre ^^"
also nicht entmutigen lassen - bei 55kg schaut alles ganz anders aus ^^




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lux


Beiträge: 21


New PostErstellt: 24.03.08, 17:48  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

Danke! Das macht mir Mut! Motivaaaaatioooooon! *sing*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flora
Stammgast


Beiträge: 168



New PostErstellt: 17.11.09, 22:16  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

http://imworld.aufeminin.com/dossiers/D20091008/Chanel-Clemence-Poesy-190407_L.jpg

Clemence Poesy hat eine ganz ganz tolle Figur, wie ich finde. Für ihre Beine würde ich morden. Aber da die Gute wohl auch eine 34-36 trägt, habe ich da noch ein ganzes Stück Arbeit vor mir. Aber ich finde, solche Figuridole motivieren ungemein.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 24.12.09, 10:22  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

Die Dame trägt wenn dann 32 oder weniger 
Die Beine sind aber *arg* Storch-ig 

Aber ich bin davon überzeugt das Du Dein Lieblingsgewicht finden wirst und auch damit Wahnsinns Beine 



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelith
Vielschreiber


Beiträge: 440
Ort: berlin



New PostErstellt: 28.12.09, 09:53  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

also die frauen die ich wirklich am tollsten finde sind: megan fox (wobei die mir eigentlich fast schon an manchen stellen zu dünn ist)


scarlett johannson


und meine ex arbeitskollegin :P die hat einfach tolle rundungen *find*

lg leli



____________________


ein tag in einem jahr - 365
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 28.12.09, 11:01  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaa Scarlett Johanson ist ein Traum






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber