Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Zeigt her eure Traumfigur-Idole

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 10.02.08, 10:19  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

Na Leute schaut euch mal der Ihre Oberarme/Schultern an. Da is schon ziemlich viel auch an Muskeln!

Aber das Fahrgestell is für'n Modell schon recht breit (nicht, dass ich es nicht cool fände!)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
°anna
Vielschreiber


Beiträge: 445
Ort: Hattingen



New PostErstellt: 10.02.08, 17:08  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

ich hätte die auch eher auf 36/ 38 geschätzt.

aber ich habe momentan auch einfach ne sehr schlechte größenwahrnehmung. merk ich wenn ich z.B. leute mit mir vergleiche. halte mich selbst glaub ich für dünner als ich wirklich bin. 


____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Traumjaegerin
Stammgast


Beiträge: 259


New PostErstellt: 10.02.08, 19:28  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

Hier sieht die Gute aber etwas anders aus....(trotzdem toll):



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 10.02.08, 21:14  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

Sicher, dass das die gleiche Frau ist? Irgendwie find ich die total verschiedenen... zweitere ist auch ein wenig fülliger.
Natürlich superschön, keine Frage. Ich steh auf diesen dunkelhaarigen, kurvigen, hellhäutigen Typ.

Eine bestimmte Traumfigur hab ich jetzt gar nicht im Kopf.. *überleg*






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikasiya
Jüngchen


Beiträge: 60


New PostErstellt: 10.02.08, 21:25  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

Hab auf Wikipedia gelesen, dass Crystal Renn früher mal schlanker war (und auch als "normales" Model gearbeitet hat), von daher kann es sein, dass es einfach ein älteres Bild ist?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 11.02.08, 16:09  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn beide Bilder, ich glaub das eine ist nur günstiger fotografiert, deswegen hab ich das günstigere Foto genommen :P


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
senzafine
Vielschreiber


Beiträge: 418
Ort: Hannover



New PostErstellt: 13.02.08, 12:59  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

Also wenn ich ehrlich sein soll, hab ich nicht wirklich ein Idol was das Thema Figur angeht.
Aber Kat von D ist schon ziemlich heiß... hehe



____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dunse73
Jüngchen


Beiträge: 145
Ort: Essen



New PostErstellt: 22.02.08, 22:20  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

ich stehe total auf die Figur von Madonna, ich mag diese sehr sehr sportliche Figur...

kann das sein, dass sie immer dünner wird?? hm..




____________________



Dateianlagen:

images.jpg (3 kByte, 85 x 124 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pohjantähti
Vielschreiber


Beiträge: 469
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 23.02.08, 13:11  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

Madonna ist allerdings ziemlich klein - und sehr dünn war sie schon in den 80ern.

Ich finde die Figur, die Liv Tyler als Arwen hatte, toll - obwohl sie da schon sehr dünn war. Ansonsten orientiere ich mich an dem, was ich mit 16 schon mal hatte.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
2moro


Beiträge: 14



New PostErstellt: 17.03.08, 17:16  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

kat von d hat garantiert 34 36 würde ich auch schon zuviel sagen.... und die von grey anatomie hat nicht 42, 44/ 46 würde ich da sagen...

wen ich ja auch total toll finde ist sophie dahl....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber