Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Zeigt her eure Maße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Flora
Stammgast


Beiträge: 168



New PostErstellt: 18.11.09, 08:16  Betreff: Zeigt her eure Maße  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi, in einigen Thread habt ihr eure Maße ja teilweise schon angegeben, aber ich dachte, es wäre schön, die alle mal auf einen Blick zu haben :-)
Wenn dieser Thread überflüssig ist, bitte löschen, liebe Mods.
Dann mache ich mal den Anfang. Am Montag stand ich bei : 106-80-103. Ich hab vorhin mal spaßeshalber nachgeblättert wie meine Maße am Anfang waren und war dann ein ganz kleines Bisschen stolz auf mich. Da war ich nämlich bei 116-92-113.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kalala
Vielschreiber


Beiträge: 492


New PostErstellt: 18.11.09, 08:37  Betreff: Re: Zeigt her eure Maße  drucken  weiterempfehlen

hui, da hat sich ja ganz schön was getan!
Vielleicht sollte ich doch auch mal messen?



Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kalala
Vielschreiber


Beiträge: 492


New PostErstellt: 19.11.09, 07:56  Betreff: Re: Zeigt her eure Maße  drucken  weiterempfehlen

ok, ich habe heute mal fröhlich gemessen an allen Stellen, an denen ich gerne messbar weniger hätte
Taille 84cm
Oberweite 105cm
Popo 115
Oberschenkel 75
Wade 43
Oberarm 34,5

Hm, ich hätte mich schon vor ein paar Monaten vermessen sollen, denn definitiv pass ich jetzt in eine JAcke, die mir vorher nicht gepasst hat!
Wie oft misst du dich denn? wöchentlich beim Wiegen?



Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 19.11.09, 08:31  Betreff: Re: Zeigt her eure Maße  drucken  weiterempfehlen

Wöchentlich ist denke ich ein bisschen arg oft. Wie wäre es denn mit 1x im Monat. Das bringt Abwechslung zum "Wiegetag" und in einem Monat kann sich eher mal was ändern als wie immer alle 2 Tage  Das Motiviert einfach besser 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flora
Stammgast


Beiträge: 168



New PostErstellt: 19.11.09, 18:29  Betreff: Re: Zeigt her eure Maße  drucken  weiterempfehlen

Wöchentlich würde ich mich auch nicht messen. Ich mach das, wie spielkind vorgeschlagen hat, pi mal Daumen einmal im Monat. Ich denke auch, dass sich innerhalb einer Woche nicht viel ändern wird. Und ich messe mich immer früh nach dem Aufstehen (wie auch beim Wiegen), da ist der Bauch noch nicht vom Essen aufgebläht. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 21.11.09, 10:57  Betreff: Re: Zeigt her eure Maße  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mich heute früh nach dem wiegen auch mal vermessen.

Brust: 86cm
Unterbrust: 70cm
Taille: locker 63 bis 64cm, angespannt 62cm, ganz doll lächerlich eingezogen: 59cm
Hüftknochen: 86cm
Po: 92 bis 93cm
Oberarme: 23cm
Waden: 31cm

Ich such jetzt mal meine Werte von ganz am Anfang raus :)


edit:
    Zitat: vom 30.07.2007

    Die erschreckenden Maße von heute:
    Brust: 95 cm
    Taille 70 cm
    Po: 103 cm


Ich will meine Oberweite zurück. :(
 







[editiert: 21.11.09, 11:01 von myrrha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 21.11.09, 21:11  Betreff: Re: Zeigt her eure Maße  drucken  weiterempfehlen

Omg Oo
Traummaße!!!!
Vor allem Hüftknochen! Mein Hüftknochen hält sich irgendwo unter dem ganzen Speck versteckt!
Ich will nen foto sehn :D








[editiert: 21.11.09, 21:12 von Drachenfliege]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 22.11.09, 11:31  Betreff: Re: Zeigt her eure Maße  drucken  weiterempfehlen

Oh, danke für "Traummaße", nur leider siehts überhaupt nicht danach aus ;D Ich untrainiertes, wabbeliges Ding.
Meine Hüftknochen sind das einzige, was mir immer treu und sichtbar geblieben ist, weil ich knochenbaumäßig sehr breit gebaut bin.

Wenn wir alle Fotos posten, poste ich auch welche Das wäre vielleicht mal eine Motivation, sich sportlich zu betätigen. (Ich könnte dann zumindest einen Testbericht für ein Bauchmuskel-Trainingsgerät abgeben ;))






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 22.11.09, 11:43  Betreff: Re: Zeigt her eure Maße  drucken  weiterempfehlen

na na na myhrra-lein! Man SIEHT durch aus Deine tollen Maße - auch wenn man das durch nen Pulli nicht 100%ig sieht. Egal!

FOTOOOOOOS!



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 22.11.09, 18:30  Betreff: Re: Zeigt her eure Maße  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte wirklich gucken, aber hatte ganz vergessen, dass ich ja an einem neuen Laptop sitze, weil der alte abgeraucht ist.. und Datensicherung ist zu Haus auf dem PC meiner Eltern.
Die einzigen Ganzkörperbilder, die ich hab, sind eh vom Mai.. na, vielleicht mach ich ja mal welche, wenn ich angezogen bin (Bin ich die einzige, die am Wochenende mit Vorliebe im Nachthemd oder sonstigem Schlabbergelumps rumturnt?)






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber