Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Eure Hoffnungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Pohjantähti
Vielschreiber


Beiträge: 469
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 19.02.07, 17:45  Betreff: Re: Eure Hoffnungen  drucken  weiterempfehlen

Ja, was erhoffe ich mir denn?
Momentan jammere ich ja nur, dass ich es nicht schaffe ...

  • Ich möchte mich wieder wohl in meiner Haut fühlen.
  • Ich möchte beweglicher und kräftiger werden.
  • Ich möchte Wege finden, meinem Fressdrang zu widerstehen oder ihn gar nicht erst entstehen zu lassen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lifthrasir
Jüngchen


Beiträge: 130
Ort: Dreieich



New PostErstellt: 21.02.07, 18:29  Betreff: Re: Eure Hoffnungen  drucken  weiterempfehlen

Schöner Thread, darüber habe ich mir so wirklich noch gar keine Gedanken gemacht.

Beschlossen, abzunehmen habe ich im Vergleich mit anderen Mädels und den Klamotten, die sie tragen. Ich würde so gern Röcke tragen können, die Knie zeigen. Das kann ich wegen meiner Waden und Knie momentan nicht, klar, ich hab X-Beine, aber weniger Wade würde das ganze schon ansehnlicher machen.
Ich möchte lange Mäntel tragen können, ohne so auszusehen, als wäre ich ein Brauereigaul.
30-Loch-Ranger tragen können und sie zumindest zu bekommen, so dass man zwischen Zunge und Schaft nicht meine Beine durchquillen sieht...
Meine Arme nicht verstecken müssen, weil sie schwabbeln und wabbeln..
Ich möchte aber auch fitter werden, Bauchmuskeln aufbauen und generell Muskeln bekommen
Und ich will nicht immer auf einen eingezogenen Bauch achten müssen, wenn ich Klamotten trage, dich nicht grade sackartig sind.






Für Faylyla
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miaka
Jüngchen


Beiträge: 101
Ort: Schlüchtern



New PostErstellt: 21.02.07, 23:09  Betreff: Re: Eure Hoffnungen  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte mich einfach wohler fühlen und weniger Probleme beim Klamottenkauf haben.... und ich finde, das reicht schon an Hoffnungen. Dass mit soundsoviel Kilo weniger nicht gleich alles besser wird ist klar.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dawa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bremen


New PostErstellt: 08.03.07, 14:06  Betreff: Re: Eure Hoffnungen  drucken  weiterempfehlen

mhhh ich fühl mich eigentlich meist sogar wohl in meiner Haut, bin gerne 'nicht' schlank.:)
Aber da ich auf beiden Seiten Hüftdysplasie habe, muss ich abnehmen. Denn je mehr gewicht, desto mehr tuts weh.
Generell habe ich Angst vor Diäten, weil ich damit vor Jahren mal richtig schön in die Magersucht geschliddert bin und das will ich nicht nochmal, denn man fühlt sich dadurch NICHT glücklicher ud es ist NICHT alles besser.
Was ich aber auch nicht leugnen kann ist, dass ich wieder ohne Probleme Schwimmen gehen können möchte. ICh möchte wieder nen Bikini tragen können ohne mich zu schämen, ich möche ein Lackkleid tragen können.
eben das ganze äußerliche.
Außerdem will ich meine Kraft und meine beweglichkeit wiederhaben. (früher konnte ich bis zu 50kg problemlos tragen oder eben mehr)

Naja im Grunde wird nicht alles besser. Besser wird es nur, wenn man sich selber akzeptiert und liebt. Denn nur so wird man von anderen gemocht und strahlt etwas aus, was das leben einfacher macht. Dieses Gefühl kann man mit 50 aber auch mit 90kg haben. Und ihc muss sagen, dass ich mit meinen 75kg mehr freunde habe, beliebter bin und zufriedener bin in meinem Leben als ich es mit 55kg war.
Es liegt eben immer an dem was man ist... daran wie man sich fühlt.


nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mietze


Beiträge: 8
Ort: hitzacker


New PostErstellt: 25.07.07, 14:41  Betreff: Re: Eure Hoffnungen  drucken  weiterempfehlen

ich will abnehmen, weil ich tie treppe hochsteigen können möchte ohne dass ich ins schwitzen komme und mien herz rast.
ich will abnehmen, weil ich die röhrenjeans so schön finde, sie mir aber einfach nicht stehen.
ich will abnehmen, weil ich in meinem abiball- und hochzeitskleid später wie eine grazile elfe und nicht wie eine presswurst aussehen möchte.
ich will abnehmen weil ich der festen überzeugung bin dass es schöne (und somit auch schlanke) menschen einfacher haben im leben.
finito.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flora
Stammgast


Beiträge: 168



New PostErstellt: 06.12.09, 14:09  Betreff: Re: Eure Hoffnungen  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte eigentlich nur abnehmen, damit ich mich in meiner Haut wohlfühle. Ich gefalle mir überhaupt nicht (auch wenn ich schon knapp 20 Kilo runterhabe) und finde mich auch in vielen Klamotten hässlich, auch wenn mir mein Umfeld sagt, dass es toll aussieht. Ich möchte mich einfach selbst wohlfühlen und endlich mal im Bikini ins Schwimmbad gehen oder einen Minirock anziehen.
In meinem Umfeld wird sich denke ich mal nichts ändern, meine Familie/Freunde/Freund lieben ja mich und nicht meine Figur.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber