Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
"Schlank im Schlaf" - Insulintrennkost

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
moonrose
Experte


Beiträge: 602
Ort: am Rande des Ruhrgebiets



New PostErstellt: 04.03.08, 10:07  Betreff: Re: "Schlank im Schlaf" - Insulintrennkost  drucken  weiterempfehlen

das hängt vom persönliche typ ab. ohne Kh nehm ich ab wie blöd. andere leute überhaupt nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 04.03.08, 13:04  Betreff: Re: "Schlank im Schlaf" - Insulintrennkost  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich finde, man kann das nicht verallgemeinern.
Damit das funktioniert, muss man sich auch streng an die Regeln halten und lässt sich nicht so dahinschludern - 5 Stunden Pause, 20g Fett in jeder Mahlzeit, nur Wasser und Kräutertee zwischen den Mahlzeiten... dann muss man selbstverständlich eine fest vorgegebene Anzahl von KH zu sich nehmen, weil der Körper das natürlich benötigt, selbst bei Atkins und so weiter. Oder Low Carb.

Ich finde, bei sowas sollte man sich wirklich streng an die Regeln halten und nicht auf gut Glück KH weglassen oder sowas, damit kann man mehr kaputtmachen, als das es nützt.








[editiert: 04.03.08, 13:05 von myrrha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dunse73
Jüngchen


Beiträge: 145
Ort: Essen



New PostErstellt: 05.03.08, 12:32  Betreff: Re: "Schlank im Schlaf" - Insulintrennkost  drucken  weiterempfehlen

Die Bücher von Dr. Pape sind echt interessant. Kosten natürlich aber auch was...

EDIT: oje, das erwähnte ich schon mal... hihihihiii




____________________


[editiert: 05.03.08, 16:01 von dunse73]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nordstern


Beiträge: 10


New PostErstellt: 01.07.10, 16:05  Betreff: Re: "Schlank im Schlaf" - Insulintrennkost  drucken  weiterempfehlen

Ich zieh den Thread mal hoch ;)
Ich hab nämlich eine Frage: ich will versuchen, mich grundlegend an dieses Prinzip zu halten. Allerdings bin ich etwas verwirrt. Ich hab vor 3 Jahren mal die GLYX-Diät gemacht, und wenn ich mich recht erinnere, zählte da Obst als KH. Wie ist das denn bei Schlank im Schlaf? Zählt Obst da als KH oder ist es ok, abends Obst zu essen, z.B. mit Naturjoghurt (wäre dann ja das geforderte Eiweiß)?







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 01.07.10, 17:32  Betreff: Re: "Schlank im Schlaf" - Insulintrennkost  drucken  weiterempfehlen

Nun, da Obst Zucker und somit eben KHs enthält, zählen sie auch als Kohlenhydrate. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 01.07.10, 19:02  Betreff: Re: "Schlank im Schlaf" - Insulintrennkost  drucken  weiterempfehlen

Genau.

Was abends ginge wäre Gemüse. Also neben dem Eiweiß. Aber ich glaube auch nicht alles. Bin mir nicht sicher. 





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nordstern


Beiträge: 10


New PostErstellt: 07.07.10, 12:22  Betreff: Re: "Schlank im Schlaf" - Insulintrennkost  drucken  weiterempfehlen

Ah ok, danke =)
Aber generell ist es doch nicht so schlimm, abends Obst zu essen, oder? Also keine Banane (die hat ja schon mächtig Energie) sondern eher Nektarinen oder nen Apfel? Oder setzt das an?







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 07.07.10, 17:04  Betreff: Re: "Schlank im Schlaf" - Insulintrennkost  drucken  weiterempfehlen

Mmm gegen 1 Stück wäre wohl nichts einzuwenden. Bzw. nicht jeden Abend.
Aber wenn Du Schlank im Schlaf machst wäre es schon besser sich an "die Regeln" zu halten 





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 07.07.10, 22:32  Betreff: Re: "Schlank im Schlaf" - Insulintrennkost  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich stimm zu. Entweder du machst Schlank im Schlaf und hältst dich an die Regeln damit es auch funktionieren kann, oder du machst kein Schlank im Schlaf und darfst essen wann und was du möchtest. Aber mischen beider Sachen ist kontraproduktiv.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber