Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
der Schockoladenbescheißer :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
syrella
Jüngchen


Beiträge: 82
Ort: zwischen BB und CW



New PostErstellt: 30.01.07, 09:54  Betreff: der Schockoladenbescheißer :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schockibeschiss betreibe ich mit schokoladentee von Yoghi Tee - der schmeckt ohne zucker schon süß da Süßholz drinnen ist und hat das aroma von schockolade zu = 0kcal ich könnt mich drinn suhlen :)

was macht ihr wenn euch die (Schoko)Sucht erfasst ?




____________________


hier nicht klicken
mein abnehm und sonstiges Blog

schritt für schritt vorwärts - ich schaffe das - tschacka


[editiert: 30.01.07, 09:59 von syrella]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
she_dunadan
Stammgast


Beiträge: 159


New PostErstellt: 30.01.07, 11:06  Betreff: Re: der Schockoladenbescheißer :)  drucken  weiterempfehlen

Ich esse nur noch Bitterschokolade, und die möglichst ritualisiert und genußvoll, möglichst nicht nebenher (abends 1 Stück, oder nach dem Mittagessen bzw. zum Tee). Seitdem ist mein Schokikonsum sehr zurückgegangen.




Mein Zielgewicht: 55 kg = BMI 22,6 und Körperfettanteil unter 28%
Sportliches Ziel: 1000m in weniger als 25 min schwimmen, 10 richtige Liegestütze und gesunde Füße
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Desira
Jüngchen


Beiträge: 55



New PostErstellt: 30.01.07, 12:09  Betreff: Re: der Schockoladenbescheißer :)  drucken  weiterempfehlen

Hey, genau so ein Tee lioegt seit zwei Tagen bei uns im Schrank! Cool! 

*mal ausprobieren geht*








____________________
Start: 54,3kg - Aktuell: 52,2kg - To go: 4,2kg
B/H/T: 89/96/74

"Mein Gott, der Topflappen brennt!"
"Schmeiß' ihn in die Nudeln!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
luthýa
Vielschreiber


Beiträge: 303


New PostErstellt: 03.02.07, 12:39  Betreff: Re: der Schockoladenbescheißer :)  drucken  weiterempfehlen

Den Tee hab ich auch mal ausprobiert... mochte ihn aber nicht so gerne....
Eine gute alternative zu kakao kenne ich aber: Soja-milch schokolade. Schmekt fast genau wie normaler Kakao (nur irgendwie natürlicher) und ist weniger gehaltvoll^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kastanienmisere
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.02.07, 15:13  Betreff: Re: der Schockoladenbescheißer :)  drucken  weiterempfehlen

Was auch toll ist, sind diese Mini Reiswaffeln mit Schokoaroma, die haben pro Stück 9 kcal und 0,04 Fett oder so. Und die gibt es auch mit Apfel Zimt Aroma.. super lecker.

nach oben
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 28.02.07, 18:25  Betreff: Re: der Schockoladenbescheißer :)  drucken  weiterempfehlen

In welchem Supermarkt gibt es den Tee zu kaufen? *auchhabenwill*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
luthýa
Vielschreiber


Beiträge: 303


New PostErstellt: 28.02.07, 21:40  Betreff: Re: der Schockoladenbescheißer :)  drucken  weiterempfehlen

Im Reformhaus sollte es ihn auf jeden fall geben. Ansonsten gibt es den bei uns auch bei Budni.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
athropea

Administrator

Beiträge: 386
Ort: Speyer



New PostErstellt: 01.03.07, 07:54  Betreff: Re: der Schockoladenbescheißer :)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kastanienmisere

    Was auch toll ist, sind diese Mini Reiswaffeln mit Schokoaroma, die haben pro Stück 9 kcal und 0,04 Fett oder so. Und die gibt es auch mit Apfel Zimt Aroma.. super lecker.



Oh ja, die sind toll. Ich hatte gestern welche. Eine ganze Tüte 4 Points. Die Hälfte ist wieder im Schrank gelandet. Meine Güte, macht das Zeug satt .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Menzana
Jüngchen


Beiträge: 86
Ort: Ruhrgebiet



New PostErstellt: 01.03.07, 16:16  Betreff: Re: der Schockoladenbescheißer :)  drucken  weiterempfehlen

Von welcher Marke sind denn die Reiswaffeln?? Weiß garnicht genau welche ihr meint und wo man da gucken muss *g*


____________________
Erste Etappe:


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
athropea

Administrator

Beiträge: 386
Ort: Speyer



New PostErstellt: 01.03.07, 16:24  Betreff: Re: der Schockoladenbescheißer :)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Menzana
    Von welcher Marke sind denn die Reiswaffeln?? Weiß garnicht genau welche ihr meint und wo man da gucken muss *g*


Ich hab meine gestern im Chipsregal gefunden. Firma "Reis fit" hatte ich jetzt gestern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber