Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
der Schockoladenbescheißer :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Menzana
Jüngchen


Beiträge: 86
Ort: Ruhrgebiet



New PostErstellt: 01.03.07, 16:31  Betreff: Re: der Schockoladenbescheißer :)  drucken  weiterempfehlen

Uiuiui das klingt super, werd ich direkt mal schauen




____________________
Erste Etappe:


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kastanienmisere
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.03.07, 12:19  Betreff: Re: der Schockoladenbescheißer :)  drucken  weiterempfehlen

Risbellis von Reisfit, habe sie bei mir im tegut gefunden.. ich glaube beim Knäckebrot *g*
nach oben
Morgana
Jüngchen


Beiträge: 52


New PostErstellt: 03.03.07, 13:12  Betreff: Re: der Schockoladenbescheißer :)  drucken  weiterempfehlen

Ein kleiner Tipp für alle, die den Schokotee von Yogi-Tee nicht mögen: Schokokuss von Sonnentor. Schmeckt, wie ich finde ein, ein wenig milder, da er nicht so viele Gewürze und weder Pfeffer noch Ingwer enthält. Der Schokogeschmack ist allerdings genauso intensiv wei beim Yogi-Tee. Süßen muss man auch diesen Tee nicht, da er schon Süßholz enthält.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 30.05.07, 15:34  Betreff: Re: der Schockoladenbescheißer :)  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich das hier gelesen hab war ich erstmal im Reformhaus X3
Hab jetz Yogi: Schoko, Lakritz und Zimt
Wobei ich Lakritz am besten finde weil der noch süßer als der Schoko schmeckt X333
Hab gestern erstmal 4 tassen getrunken XD
trink sonst nie so viel
Super tip danke ^.^




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sinister
Jüngchen


Beiträge: 141



New PostErstellt: 26.08.07, 19:03  Betreff: Re: der Schockoladenbescheißer :)  drucken  weiterempfehlen

oh ja die yogi tees sind wirklich klasse, kann ich nur empfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fledermaus


Beiträge: 14
Ort: Vancouver Island


New PostErstellt: 05.05.08, 02:53  Betreff: Re: der Schockoladenbescheißer :)  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich liebe Yogi-Tee, habe im letzten Paket aus Deutschland von meiner Mama erst mal wieder drei Packungen bekommen (in Kanada gibts den nämlich nicht^^). Am besten finde ich ja den, der nicht in den Beuteln ist, sondern den, den man ne halbe Stunde oder so kochen muss. Das ist zwar n bisschen aufwändiger, aber wenn man gleich n bisschen mehr macht, kann man den ja auch in ner Thermoskanne warm halten. Ich mag am liebsten Schoko und Himalaya... mhhhmmmm... 



Ändere die Welt; sie braucht es. (Bertolt Brecht)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nachtschmetterling


Beiträge: 25



New PostErstellt: 05.02.09, 22:56  Betreff: Re: der Schockoladenbescheißer :)  drucken  weiterempfehlen

Ooh der Yogi Tee Schoko ist ganz toll! Vielen Dank für den Tip!

Wo findet man denn den Schokokuss von Sonnentor?


[editiert: 05.02.09, 22:59 von Nachtschmetterling]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waldspinn
Stammgast


Beiträge: 171
Ort: München



New PostErstellt: 18.02.09, 21:04  Betreff: Re: der Schockoladenbescheißer :)  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal, den gibt's im Bioladen/Reformhaus, das ist nämlich so ne Bio-Marke.
Den sollte ich mir auch mal besorgen, glaub ich! *hochgradig schokosüchtig ist*







____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber