Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Errinerungs-armband

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
luthýa
Vielschreiber


Beiträge: 303


New PostErstellt: 17.01.07, 20:45  Betreff: Errinerungs-armband  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bei N&S gibt es einen thread zu Heilfasten und Tipps wie man es durchalten kann. Unter anderem war da die Idee ein Armband an der rechten Hand zu tragen, wo "Nein!" draufsteht. Wenn man sich etwas zu Essen nimmt, fällt der Blick dadrauf, und man überlegt ein zweites mal ob man zu den Naschies greift.^^
Habs selber nicht ausprobiert, aber die Idee finde ich gut. Wobei ich da eher etwas wie "Hunger?" oder "willst du wirklich?" drauf schreiben würde. ("nein" klingt mir einfach zu hart... schließlich darf man ja schon essen... man sollte blos etwas darauf auchten ;))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aziraphale
Stammgast


Beiträge: 190
Ort: Zürich (CH)



New PostErstellt: 17.01.07, 23:47  Betreff: Re: Errinerungs-armband  drucken  weiterempfehlen

Die Idee ist nicht schlecht, aber ob ich in aller Öffentlichkeit mit einem Band rumlaufen würde auf dem "Hunger?" steht  Wenn dann doch eher "Nein!" das ist neutraler


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleineRatte
Fluff-Puff-Meisterin


Beiträge: 664



New PostErstellt: 18.01.07, 08:34  Betreff: Re: Errinerungs-armband  drucken  weiterempfehlen

... geschweige denn mit einem, auf dem "willst du wirklich?" steht!

*gacker*

Nein, aber die Idee an sich find ich auch toll.





Diät Abnehmen - Naschkatzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinkerbell
Stammgast


Beiträge: 276
Ort: Berlin



New PostErstellt: 18.01.07, 13:16  Betreff: Re: Errinerungs-armband  drucken  weiterempfehlen

Also wenn ich aber wirklich Heißhunger auf etwas habe und mir denke, dass ich das jetzt UNBEDINGT essen muss, dann hält mich auch so ein Fetzen Stoff nicht davon ab.
(OT: Lasst es uns mit Elektroschocks präparieren - jedes Mal, wenn wir etwas Falsches essen, bekommen wir eine gewischt. Besonders gut für die Masochisten unter uns.)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luthýa
Vielschreiber


Beiträge: 303


New PostErstellt: 18.01.07, 13:38  Betreff: Re: Errinerungs-armband  drucken  weiterempfehlen

Okay, da habt ihr vllt recht^^

Gegen richtig schlimmen Heißhunger hilft es vllt. wirklich nciht viel. ABer wenn man aus lange weile isst, oder weil gerade noch so viele leckere sachen auf dem Esstisch stehen kann es denke ich shcon etwas bringen.^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morag


Beiträge: 29
Ort: Mannheim



New PostErstellt: 01.05.07, 22:29  Betreff: Re: Errinerungs-armband  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir jetut einfach einen normalen schwarzen Armring übergestreift... wenn ich den sehe erinner ich mich automatisch daran, dass ich meine Ernährung umstellen will.
Ob mir das nicht bald wie eine Handschelle vorkommt *an psychologische Effekte denk*

Gruß
Morag



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morag


Beiträge: 29
Ort: Mannheim



New PostErstellt: 04.05.07, 13:31  Betreff: Re: Errinerungs-armband  drucken  weiterempfehlen

Das doofe Armband nervt und den Erinnerungseffekt hatte es bei mir nu nicht...
Ich nehms wieder ab ..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lara_5


Beiträge: 16



New PostErstellt: 24.07.07, 16:50  Betreff: Re: Errinerungs-armband  drucken  weiterempfehlen

löl* das Armband war meine Idee :D

Mir hat es ein wenig geholfen, aber wie ihr schon festgestellt habt, gegen Heißhunger helfen nur Elektroschocks :D


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber