Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Salat - leere Kalorien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lifthrasir
Jüngchen


Beiträge: 130
Ort: Dreieich



New PostErstellt: 26.06.06, 22:05  Betreff: Salat - leere Kalorien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Chemieunterricht hilft beim Abnhemen!

Salat besteht aus Cellulose. Das ist das gleiche, aus dem Gras ist und Papier. Das enthält für den menschlichen Körper keine Nährstoffe (Cellulose hat im Gegensatz zu Fructose und Glucoso beta-Bindungen statt alpha, ich kann das gern ausführen )
Man kann also genauso gut (wie es Models angeblich machen sollen) Watte essen, oder auch Salat. Der hat sogar noch ein paar Vitamine!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleineRatte
Fluff-Puff-Meisterin


Beiträge: 664



New PostErstellt: 27.06.06, 09:41  Betreff: Re: Salat - leere Kalorien  drucken  weiterempfehlen

Um wirklich keine verwertbaren Nährstoffe zu sich zu nehmen, müsste man ihn allerdings pur ohne Dressing essen. Naja. Wem's schmeckt...

Ich nehm dann doch lieber die Variante mit mit etwas Öl oder Joghurt.

Aber ich denk auch dann ist er als "Füllmasse" noch ganz gut geeignet.





Diät Abnehmen - Naschkatzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amira
Stammgast


Beiträge: 162
Ort: Offenburg



New PostErstellt: 27.06.06, 10:04  Betreff: Re: Salat - leere Kalorien  drucken  weiterempfehlen

Ich stimm euch ja grundsätzlich zu. ABER:

mein Kopf macht da nicht mit. Der ist der Ansicht, dass man von Salat nicht satt werden kann, dass der Magen gerne noch was anderes, möglichst kalorienhaltiges hätte. Hmm...

Irgendwelche Vorschläge?




____________________
Mein Tagebuch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleineRatte
Fluff-Puff-Meisterin


Beiträge: 664



New PostErstellt: 27.06.06, 11:47  Betreff: Re: Salat - leere Kalorien  drucken  weiterempfehlen

nee, von Salat *alleine* werd ich auch nicht satt.

Aber man kann ihn schön vorm eigentlichen Essen haben oder dazu. Dann isst man schon weniger von den Kalorienhämmern...

wenns Salat als Hauptgericht sein soll, dann brauch ich eine Sättigungsgrundlage dazu - Vollkornbrot oder Thunfisch zB. Oder beides...





Diät Abnehmen - Naschkatzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pohjantähti
Vielschreiber


Beiträge: 469
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 27.06.06, 13:08  Betreff: Re: Salat - leere Kalorien  drucken  weiterempfehlen

Ich esse gerne Salat mit Feta, nem schönen Putenschnitzel oder auch mal nem Stück Vollkornbrot. Außerdem, nur Salat ist ja langweilig. Da muss schon noch anderes Gemüse (manchmal auch Obst) mit rein ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
September


Beiträge: 42



New PostErstellt: 27.06.06, 14:02  Betreff: Re: Salat - leere Kalorien  drucken  weiterempfehlen

Salat? Ist das dass grüne Zeug was immer neben dem Essen liegt? 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jojo
Jüngchen


Beiträge: 121
Ort: Villach/Ö



New PostErstellt: 28.06.06, 14:30  Betreff: Re: Salat - leere Kalorien  drucken  weiterempfehlen

salat find ich toll mit einer dressing aus joghurt, zitronensaft (essig), bisschen salz/pfeffer und ganz viel frischen (oder wieder-aufgetauten ;)) kräutern. ganz ohne öl und lecker
*appetitmachtsichbreit*








____________________
LG Jojo

ist wieder dabei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nachtschatten
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.06.06, 15:01  Betreff: Re: Salat - leere Kalorien  drucken  weiterempfehlen

An Salat hab ich mich leider unlängst überfressen ^-^



Diät Abnehmen - Naschkatzen
nach oben
Nebo
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.08.06, 12:22  Betreff:  Re: Salat - leere Kalorien  drucken  weiterempfehlen

Ich benutze immer ein bisschen dieses light-Dressing von Aldi, da habe ich etwas Geschmack und fühle mich nicht ganz so gequält.

Dazu esse ich meist Tomaten, Gurke, Paprika und bin dann meist auch satt 



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Lyset
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.09.06, 08:08  Betreff: Re: Salat - leere Kalorien  drucken  weiterempfehlen

ich esse auch häufig salat ohne dressing, sondern nur mit tomate, paprika, möhrchen etc.

schmeckt auch*find*

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber