Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Von Blauen Tellern essen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Faylyla
Queen of Corsets

Administrator

Beiträge: 414
Ort: Hildesheim



New PostErstellt: 23.12.06, 12:25  Betreff: Von Blauen Tellern essen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Meine Hausärztin hat mir gesagt, dass das Essen von blauem Geschirr Fettverbrennungssteigernd wirkt, da das irgendwie über die AUgen angeregt wird....Ich muss sagen: wir haben weißt und blaue Teller.. udn die Weißen mag ich eh nicht so gern, aber wennich davon esse, mach ich immer mehr drauf, als ich mag.. und bei den Blauen: die haben so einen inneren Rand und da ich so ein ordentlicher Esser bin wil ich nie über den Rand auftun. das ist sehr praktisch Ich esse nur noch von den blauen Tellern..



Ich schaff das, ich schaff das, ich schaff das............HAT MAL WER NEN STIEFEL FÜR MICH?????????!!!!!!


____________________
2. neuanfang 10.2.09 mit 108,5 Kilo und BODYMED
8. woche: 5,8 Kilo Fett und 4,2 Kilo Muskeln verloren
01.04.2009>>> ICh bin ein UHU!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleineRatte
Fluff-Puff-Meisterin


Beiträge: 664



New PostErstellt: 28.12.06, 08:19  Betreff: Re: Von Blauen Tellern essen  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/forum/Fluff-Puff/16/Gruen_reduziert_das_Hungergefuehl.11361825.0.01105.html

die Theorie gibts wohl mit verschiedenen Farben.





Diät Abnehmen - Naschkatzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faylyla
Queen of Corsets

Administrator

Beiträge: 414
Ort: Hildesheim



New PostErstellt: 29.12.06, 17:30  Betreff: Re: Von Blauen Tellern essen  drucken  weiterempfehlen

naja, mir hat man gesagt, blau macht satt und Grün sei gut für die Fettvrbrennung...


____________________
2. neuanfang 10.2.09 mit 108,5 Kilo und BODYMED
8. woche: 5,8 Kilo Fett und 4,2 Kilo Muskeln verloren
01.04.2009>>> ICh bin ein UHU!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleineRatte
Fluff-Puff-Meisterin


Beiträge: 664



New PostErstellt: 02.01.07, 08:28  Betreff: Re: Von Blauen Tellern essen  drucken  weiterempfehlen

Ach so. Die Feinheiten hab ich natürlich wieder nicht verstanden!

In dem Fall nehmen wir vllt am besten grüne Teller mit blauem Rand oder so.





Diät Abnehmen - Naschkatzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aziraphale
Stammgast


Beiträge: 190
Ort: Zürich (CH)



New PostErstellt: 02.01.07, 12:07  Betreff: Re: Von Blauen Tellern essen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleineRatte

    In dem Fall nehmen wir vllt am besten grüne Teller mit blauem Rand oder so.

     


Gute Idee



Gibt es sowas schon irgendwo zu haben? Sonst wäre das doch mal eine Marktlücke



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jane Doe
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.01.07, 17:30  Betreff: Re: Von Blauen Tellern essen  drucken  weiterempfehlen

Auf jeden Fall ist sonnengelbes, orangenes und rotes Geschirr appetitanregend.

Das man bei blauem oder grünen Geschirr nicht so "loslegt", habe ich im Laufe der Jahre schon öfter gehört!



nach oben
Zornia*
Jüngchen


Beiträge: 111
Ort: Karlsruhe



New PostErstellt: 28.01.07, 12:31  Betreff: Re: Von Blauen Tellern essen  drucken  weiterempfehlen

Echt? Ich habe schon 8 Jahre blaues Geschirr und nicht das Gefühl, dass ich weniger essen würde...
Naja, wer weiß, vielleicht wäre es ja sonst noch schlimmer




Lass mich raus!


____________________


O I forbid you, maidens a',
That wear gowd on your hair,
To come or gae by Carterhaugh,
For young Tam Lin is there.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
miss_ sohphie
Jüngchen


Beiträge: 74
Ort: Osnabrück



New PostErstellt: 22.04.07, 18:13  Betreff: Re: Von Blauen Tellern essen  drucken  weiterempfehlen

ach di sch**** ich habe gelbes geschier mit oliven drauf
so im toskana steiel und sch****
von sowas hab ich nich nie gehört die blein olive reichen ja aich nicht und die grünen bletter das der meiste teiel des tellers dich eher gelg ist
aber immerhin ist mein tees. und früchstücksteller blau hehe




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
federchen
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.07.07, 07:22  Betreff: Re: Von Blauen Tellern essen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zornia*
    Echt? Ich habe schon 8 Jahre blaues Geschirr und nicht das Gefühl, dass ich weniger essen würde...
    Naja, wer weiß, vielleicht wäre es ja sonst noch schlimmer

    Lass mich raus!

Das ist bei mir ganz genauso  Ich hab es zwar erst 1 Jahr aber esse trotzdem viel. Ich benutze lieber kleinere Teller um weniger zu Essen

nach oben
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 26.07.07, 12:46  Betreff: Re: Von Blauen Tellern essen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: federchen

      Zitat: Zornia*
      Echt? Ich habe schon 8 Jahre blaues Geschirr und nicht das Gefühl, dass ich weniger essen würde...
      Naja, wer weiß, vielleicht wäre es ja sonst noch schlimmer

      Lass mich raus!

    Das ist bei mir ganz genauso  Ich hab es zwar erst 1 Jahr aber esse trotzdem viel. Ich benutze lieber kleinere Teller um weniger zu Essen

Das mach ich auch so. Ich hab mir (blau-weißes!) Chinageschirr zugelegt mit ganz kleinen Tellerchen und Schüsselchen. Da ich mir da bei normalen Portionen öfters nachschöpfen kann habe ich das Gefühl, mehr gegessen zu haben, obwohl es wohl wirklich nicht viel war, da ich immer sehr kleine Portionen koche. Und das Geschirr sieht sehr schön aus (Man muss es aber von Hand spülen)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 22.08.07, 18:07  Betreff: Re: Von Blauen Tellern essen  drucken  weiterempfehlen

Ich hab gelesen, dass wir weniger von blauen Tellern essen, weil es die Farbe blau in natürlichen Lebensmittel kaum gibt -deswegen misstrauen wir der blauen Speise und essen weniger.

Also, ich glaub nicht dran.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LadySarah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Magdeburg


New PostErstellt: 29.09.07, 16:19  Betreff: Re: Von Blauen Tellern essen  drucken  weiterempfehlen

mhm... Irgendwie esse ich von blauen Tellern nicht mehr oder weniger als von andersfarbigem Geschirr.

Was aber gut hilft, weniger zu essen, sind kleine Teller. Also die Frühstückstellerchen oder wie die heißen anstatt der großen Essteller.

Guckt der Teller einfach schneller voll aus und das Auge isst ja bekanntlich mit.

edit  - *griiins* ach, da hat ja noch wer meinen Ava^^




[editiert: 29.09.07, 16:19 von LadySarah]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber