Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Wie schnell Zeit die Waage "verstöße" an?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
luthýa
Vielschreiber


Beiträge: 303


New PostErstellt: 28.09.08, 20:59  Betreff: Wie schnell Zeit die Waage "verstöße" an?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn ihr euch mal nicht an euren Ernährungsrichtlinien haltet und z.B. an einem Tag mal vieeel zu viel esst. Wie schnell zeigt sich das auf der Waage? Gleich am nächsten Tag schon?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 29.09.08, 16:18  Betreff: Re: Wie schnell Zeit die Waage "verstöße" an?  drucken  weiterempfehlen

Also, ich persönlich glaube ja, dass das Gewicht erst ab dem übernächsten Tag einigermaßen aussagekräftig ist.
Denn 1 Tag nach dem Massaker ist das Meiste eigentlich eh nur Mageninhalt und deshalb kann das Ergebnis nicht wirklich gewertet werden, finde ich.







[editiert: 29.09.08, 16:19 von myrrha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doriel
Stammgast


Beiträge: 182



New PostErstellt: 29.09.08, 18:13  Betreff: Re: Wie schnell Zeit die Waage "verstöße" an?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin eh skeptisch was Waagen angeht oO
Ich hab mich mal an einem Tag total überfressen und dann sagte mir
meine Waage am nächsten Tag ich hätte abgenommen



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phosphor
Stammgast


Beiträge: 199
Ort: NRW Düsseldorf, Neuß



New PostErstellt: 30.09.08, 16:52  Betreff: Re: Wie schnell Zeit die Waage "verstöße" an?  drucken  weiterempfehlen

Da geht man nur einmal aufs Klo und schon wiegt man weniger. Ich finde es besser sich nur einmal die Woche auf die Waage zu stellen und dieses Gewicht zu beobachten. Alles dazwischen kann von sovielen Schwankungen tangiert sein wie Wassereinlagerung, eben noch was zu Essen im Gedärm... wenn man sich über Wochen hinweg nur einmal die Woche wiegt, erkennt man einen Trend viel eher.




____________________
*~No fight, no glory~*



Zuckerentzug Start am 26.8.2010
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kelaino
Vielschreiber


Beiträge: 353
Ort: Köln



New PostErstellt: 02.10.08, 18:11  Betreff: Re: Wie schnell Zeit die Waage "verstöße" an?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Phosphor

    wenn man sich über Wochen hinweg nur einmal die Woche wiegt, erkennt man einen Trend viel eher.

das macht aber auch nur dann Sinn, wenn man es immer zur gleichen Zeit macht, z.B. wiege ich mich immer nackt, nach dem ersten Toilletenbesuch morgens, nach dem Aufstehen und noch vor dem Frühstück.

Bei mir sehen ich Sünden nach 1-2 Tagen sofort, die schlimmste Sünde ist Alkohol Das sorgt z.T. dafür das sich extra Wasser im Körper einlagert (bis zu 3 tage lang), weil der Körper auf den Nachdurst so heftig reagiert.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber