Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Die Suche nach dem idealen Pausensnack....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Miss
Stammgast


Beiträge: 203



New PostErstellt: 08.10.08, 09:21  Betreff: Die Suche nach dem idealen Pausensnack....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vielleicht kennt ihr das ja auch. Man sitzt bis Nachmittags im Büro und macht zwischendurch nur eine kurze Mittagspause, in der man zum Essen nicht nach Hause fahren kann.
Um die Zeit bis zum eigentlich "mittagessen" zu überbrücken und kein Magenkrummeln gefolgt von mieser Laune auf arbeit zu bekommen muss also was "Vernünftiges" in den Magen. Aber was???

Habt ihr vielleicht Tipps für mich?



____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phosphor
Stammgast


Beiträge: 199
Ort: NRW Düsseldorf, Neuß



New PostErstellt: 08.10.08, 21:12  Betreff: Re: Die Suche nach dem idealen Pausensnack....  drucken  weiterempfehlen

Müsli. Macht gut satt. 


____________________
*~No fight, no glory~*



Zuckerentzug Start am 26.8.2010
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doriel
Stammgast


Beiträge: 182



New PostErstellt: 08.10.08, 22:30  Betreff: Re: Die Suche nach dem idealen Pausensnack....  drucken  weiterempfehlen

vollkornsandwich
ich liebe sandwiches



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miss
Stammgast


Beiträge: 203



New PostErstellt: 09.10.08, 10:19  Betreff: Re: Die Suche nach dem idealen Pausensnack....  drucken  weiterempfehlen

Hm Müsli auf arbeit?? Dann müsst ich ja alles immer mit mir rumschleppen... wir haben hier keine Küche oder so wo ich meine Sachen lagern könnte

Sandwich wär vll ne Idee, dann müsst ich mich morgens mal aufraffen und was gesundes drauf packen



____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doriel
Stammgast


Beiträge: 182



New PostErstellt: 09.10.08, 10:48  Betreff: Re: Die Suche nach dem idealen Pausensnack....  drucken  weiterempfehlen

Oder abends vorm Schlafengehen und dann schön einpacken und in den Kühlschrank legen. Dann bleiben sie auch frisch und lecker


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phosphor
Stammgast


Beiträge: 199
Ort: NRW Düsseldorf, Neuß



New PostErstellt: 09.10.08, 19:43  Betreff: Re: Die Suche nach dem idealen Pausensnack....  drucken  weiterempfehlen

Man braucht doch nur eine Tupperschüssel mit gutem dichten Deckel :). Müsli rein, Milch rein, Deckel drauf. In der Arbeit das Teil in den Kühlschrank und dann Mjammjamm.
Als was arbeitest du denn?

Ansonsten gefällt mir die Sandwichidee. Mit lecker Tomate, Käääääse und... Salaaat und... Gürkchen. Und magerer Putenbrust wenn man nicht gerade Veggie ist. Gibt es magere Tofubrust?



____________________
*~No fight, no glory~*



Zuckerentzug Start am 26.8.2010
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doriel
Stammgast


Beiträge: 182



New PostErstellt: 09.10.08, 23:44  Betreff: Re: Die Suche nach dem idealen Pausensnack....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Phosphor
      Gibt es magere Tofubrust?


Es gibt leckere Tofuaufschnitte, ob die aber mager sind, weis ich nicht. Darüber mache ich mir da aber keine Gedanken, sonst kann ich nur noch Käse essen, das wär doof xD



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miss
Stammgast


Beiträge: 203



New PostErstellt: 10.10.08, 09:57  Betreff: Re: Die Suche nach dem idealen Pausensnack....  drucken  weiterempfehlen

Ich bin aber Veggie... oder besser gesagt Kein-Fleisch-Esser. Gehör nämlich zu den schummlern denen bei Fleisch schlecht wird aber Fisch schmeckt XD

Tofu hat leider ziemlich viele Punkte habe ich fest gestellt. Aber Gemüseburger gibts, hab ich auch schon im reformhaus als teig gefunden, wenn man nicht so viel zeit zum schnibbeln hat.

@phosphor
Ich bin Bürokraft. Daher leider den ganzen tag am Sitzen... >.<



____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doriel
Stammgast


Beiträge: 182



New PostErstellt: 10.10.08, 15:13  Betreff: Re: Die Suche nach dem idealen Pausensnack....  drucken  weiterempfehlen

oohh es gibt so viele tolle Bratlingmischungen. Im Edeka haben sie Dinkelbratlinge, die sind toll. Nichts für Veganer, aber wenn man etwas weniger Wasser nimmt und noch ein Ei reinschlägt, schmecken sie noch besser (und etwas fein gehackte zwiebel hihi). Im DM in der Alnatura-Abteilung haben die sowas auch. Einfach mal durchprobieren :)
Und Tofu hat echt viele Punkte?? o.O
Naja darauf werd ich trotzdem nicht verzichten *g*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phosphor
Stammgast


Beiträge: 199
Ort: NRW Düsseldorf, Neuß



New PostErstellt: 11.10.08, 20:58  Betreff: Re: Die Suche nach dem idealen Pausensnack....  drucken  weiterempfehlen

Ich versuch einfach gesund zu essen. Punkte hab ich mal gezählt und war auch sehr erfolgreich damit, aber ich nutz die Punkte gerne um mich so grob dran zu orientieren.

@Doriel
Das Tofuhühnchen gibt es nicht?
Die würden mich auch mal reizen, diese Bratlinge. Ist das aufwendig? Bin total die Kochlusche, aber glaube ich kann so ein wenig was zurecht panschen und in die Pfanne hauen ;)



____________________
*~No fight, no glory~*



Zuckerentzug Start am 26.8.2010
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber