Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Die Suche nach dem idealen Pausensnack....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Doriel
Stammgast


Beiträge: 182



New PostErstellt: 12.10.08, 00:40  Betreff: Re: Die Suche nach dem idealen Pausensnack....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Phosphor


    @Doriel
    Das Tofuhühnchen gibt es nicht?
    Die würden mich auch mal reizen, diese Bratlinge. Ist das aufwendig? Bin total die Kochlusche, aber glaube ich kann so ein wenig was zurecht panschen und in die Pfanne hauen ;)


Tofuhühnchen gibts in Form von Nuggets xD
Also diese Mischungen sind eigentlich alle recht einfach. Pulver in eine Schüssel, die angegebene Menge heisses Wasser drüber, verrühren, ziehen lassen, zu kleinen Bratlingen formen und ab in die Pfanne.
Wie schon erwähnt hau ich eben noch ein Ei und etwas Zwiebel mit rein (alte Frikadellengewohnheit ) und vielleicht würze ich nach (Chilli oder Pfeffer oder Knofi, oder alle drei, wies mir grad is xD).
Da dürfte eigentlich jeder Küchennoob mit klarkommen :D



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gruene_Fee


Beiträge: 11
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.12.08, 00:23  Betreff: Re: Die Suche nach dem idealen Pausensnack....  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich versuche meistens vorbildlich einen Apfel oder eine Banane zu essen.
Apfel macht interessanterweise gefühlt satter, wenn du ihn ganz isst und nicht vorher in Schnitze zerlegst. Fragt mich nicht warum.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marii
Jüngchen


Beiträge: 92
Ort: Pampaaa



New PostErstellt: 12.01.09, 18:50  Betreff: Re: Die Suche nach dem idealen Pausensnack....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Phosphor
    Man braucht doch nur eine Tupperschüssel mit gutem dichten Deckel :). Müsli rein, Milch rein, Deckel drauf. In der Arbeit das Teil in den Kühlschrank und dann Mjammjamm.



Also wenn du nicht so gerne magst, wenn das Müsli mittags so durchgematscht ist (was ich persönlich eingentlich das Tollste an Müsli finde xD) kannst du dir ja auch ein bisschen in einer leeren Plastikflasche mitnehmen (von selter oder so). Muss man nur vorher mal ausprobieren, wie viel man braucht ^^



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 13.01.09, 08:09  Betreff: Re: Die Suche nach dem idealen Pausensnack....  drucken  weiterempfehlen

also das mit dem Apfel stimmt! In Schnitzen ist der wirklich nur halb so sättigend. Wobei, ich bekomm nach einem Apfel immer hunger!  evtl. regt der ja die Magensäure an... Wie dem auch sei.

Wenn ich Spätschicht habe, mach ich mir ganz gern mal einen Wrap.
Bzw. eben einen Pfannkuchen (der hat 2 Punkte). Daraufhin kannst das Teil ja mit allem was Dein Kühlschrank hat, vollstopfen ^^ bzw. da die Grundlage ja schon 2 punkte hat, leg ich selten Lacks rein. Oder prinzipiell verwende ich auch keine Soßen. Die ja meistens voll reinhauen!
Das wäre ja was, wenn Du z.B. mal überstunden schieben musst



____________________


[editiert: 13.01.09, 08:09 von Spielkind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
katy1234


Beiträge: 2


New PostErstellt: 28.02.09, 12:43  Betreff: Re: Die Suche nach dem idealen Pausensnack....  drucken  weiterempfehlen

Ich habe letztens die Sesam-Dinkel-Cracker von Alnatura für mich entdeckt. Die sättigen gut und kann man schnell mal zwischendurch knabbern.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber