Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Marmelade mit hohem Fruchtanteil

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
luthýa
Vielschreiber


Beiträge: 303


New PostErstellt: 15.11.07, 19:29  Betreff: Marmelade mit hohem Fruchtanteil  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...Kennt ihr da welche? Ich hab mich noch nicht soo viel umgeguckt, aber da ich morgens gerne irgendwas süßes aufs Brot esse (also Marmelade, Honig oder Gelee) wollte ich mal gucken, ob ich da nicht zuckerärmere Sachen finde.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Traumjaegerin
Stammgast


Beiträge: 259


New PostErstellt: 15.11.07, 19:46  Betreff: Re: Marmelade mit hohem Fruchtanteil  drucken  weiterempfehlen

Ich meine, dass es von Zentis eine gibt. Ansonsten gibts aber auch recht leckere Kalorienreduzierte Marmeladen. Ganz toll finde ich die vom Aldi.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kelaino
Vielschreiber


Beiträge: 353
Ort: Köln



New PostErstellt: 16.11.07, 18:26  Betreff: Re: Marmelade mit hohem Fruchtanteil  drucken  weiterempfehlen

mein freund hatte jetzt so einen fruchtaufstrich zu hause, der nannte sich "100"

super lecker, hält sich aber nicht so lange wie marmelade 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 17.11.07, 12:07  Betreff: Re: Marmelade mit hohem Fruchtanteil  drucken  weiterempfehlen

Von Natreen gibts leckere, aber teure Fruchtaufstriche.
Bei Norma gibts von der Diät-Eigenmarke "nimms leicht" auch einen, den nehm ich immer mit. 99 Cent für ein großes Glas find ich total okay. Kalorien hats 120 bis 130 auf 100g





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SCHWARZwälderkirschtorte
Vielschreiber


Beiträge: 389
Ort: Straubing



New PostErstellt: 17.11.07, 12:20  Betreff: Re: Marmelade mit hohem Fruchtanteil  drucken  weiterempfehlen

keine ahnung, ob das hier reinpasst, aber es gibt irgendwo (muss noch fragen wo genau) so alt-dänische erdbeermarmelade (irgendwas mit gamle...), da sind ganze erdbeeren drin. also wirklich nur die erdbeeren und ein bissch gelierter fruchtsaft. übermäßig süß ist die auch nicht...
ich fand sie super ^^

ich erfuhr gerade: die war selbstgemacht >___<

ansonsten find ich aber auch die von aldi ziemlich gut. v.a. auch die belight. überhaupt sind belight produkte ziemlich toll ^^






[editiert: 17.11.07, 12:27 von SCHWARZwälderkirschtorte]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ladyviv


Beiträge: 21
Ort: Nähe Köln


New PostErstellt: 17.02.09, 19:53  Betreff: Re: Marmelade mit hohem Fruchtanteil  drucken  weiterempfehlen

was ist hoher Fruchtanteil? Alles über 50% Frucht? Wenn ja, es gibt die Gourmet-Marmelade von Mövenpick (hat 55% Fruchtanteil). Sehr lecker...

[editiert: 17.02.09, 19:53 von ladyviv]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kelaino
Vielschreiber


Beiträge: 353
Ort: Köln



New PostErstellt: 20.02.09, 18:13  Betreff: Re: Marmelade mit hohem Fruchtanteil  drucken  weiterempfehlen

ne, 55% ist relativ standard, ich denke ab 75% ist es schon viel ;)

aldi süd hat da eine sorte mit 75%, da schmeckt man richtig den unterschied zu normaler marmelade bzw. konfitüre.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber