Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Ich bitte um eure Mithilfe...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Marii
Jüngchen


Beiträge: 92
Ort: Pampaaa



New PostErstellt: 09.05.07, 20:48  Betreff: Re: Ich bitte um eure Mithilfe...  drucken  weiterempfehlen

Wie wäre es einfach nur mit Fluffs? Da kommt das böse Wort Punkte nicht vor.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelith
Vielschreiber


Beiträge: 440
Ort: berlin



New PostErstellt: 10.05.07, 07:49  Betreff: Re: Ich bitte um eure Mithilfe...  drucken  weiterempfehlen

Naja.. also ich finde schon das es im Wort irgendwas mit Punkten haben sollte.. ich mein.. wissen die von WehWeh doch nicht ob wir IHRE punkte meinen.. ich mein..sind ja Fluff Punkte... hm. und sollten vielleicht jetz auch nich rezepte sein die 1 zu 1 vom kochbuch abgeschrieben sind..

Aber man sollte eben erkennen das es da um Rezepte geht die nicht nach Kalorien bewertet sind sondern nach einem punkte system. und wenn man das nur fluffs nennt... hm.. was meinen denn die andern dazu?
Fluff-Punkte oder nur Fluffs?

lg leli





____________________


ein tag in einem jahr - 365


[editiert: 10.05.07, 07:51 von lelith]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sinister
Jüngchen


Beiträge: 141



New PostErstellt: 10.05.07, 11:23  Betreff: Re: Ich bitte um eure Mithilfe...  drucken  weiterempfehlen

das sieht wirklich klasse aus.. dickes lob



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Contessa
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.05.07, 22:12  Betreff: Re: Ich bitte um eure Mithilfe...  drucken  weiterempfehlen

Sieht gut aus, mal sehn wann meins richtig läuft
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber