Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Es gibt was neues!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
°g33°
Meisterin der klugen Sprüche

Administrator

Beiträge: 491


New PostErstellt: 17.02.07, 11:37  Betreff: Es gibt was neues!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Und das wäre ein niegelnagelneues Suche und Biete.
Wenn ihr etwas verkaufen oder kaufen wollt, dann lest bitte vorher die regeln, aber ist im Prinzip wie bei unserem Mutterforum *g*



Edit: Und ich habe aufgeräumt! Ich hoffe es ist nun übersichtlicher, wenn nicht, dann schreit *g*...


Alles liebe



[editiert: 17.02.07, 11:51 von °g33°]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
°g33°
Meisterin der klugen Sprüche

Administrator

Beiträge: 491


New PostErstellt: 17.02.07, 18:46  Betreff: Re: Es gibt was neues!  drucken  weiterempfehlen

Ihr könnt nun in eurem Profil euer Gewichtund eure Größe eintragen. Das steht dann über euren avas neben jedem Post und wenn ich es richtig gemacht habe können nur Mitglieder die daten sehen.
Außerdem, gerade für leute die bei Natron und Soda einen anderen Namen haben, könnt ihr in eurem profil euren NuS-Namen eingeben. Damit man immer weiß wer wer ist.

Auf Wunsch einiger User werde ich heute noch ein eigenes Unterforum Einrichten. Gerade für disskussionen um Ernährung, Abnehmen, einstellungen zu dem und dem und sowas.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetRevenge
Sex * Cocktails * Rock'n'Roll


Beiträge: 138
Ort: Bern - CH



New PostErstellt: 17.02.07, 19:43  Betreff: Re: Es gibt was neues!  drucken  weiterempfehlen

Will an dieser Stelle mal sagen, dass du deine Sachen wirklich toll machst und dich wirklich super um das Forum kümmerst! 



Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
°g33°
Meisterin der klugen Sprüche

Administrator

Beiträge: 491


New PostErstellt: 17.02.07, 19:49  Betreff: Re: Es gibt was neues!  drucken  weiterempfehlen

Oh, danke! Das is ja süß Wenn ich so liebes Lob bekomme, dann mach ich das doch gerne :)
*freu*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
erdbeerblau
Jüngchen


Beiträge: 87



New PostErstellt: 19.02.07, 11:57  Betreff: Re: Es gibt was neues!  drucken  weiterempfehlen

Dem Lob kann ich mich nur anschließen....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
°g33°
Meisterin der klugen Sprüche

Administrator

Beiträge: 491


New PostErstellt: 19.02.07, 16:41  Betreff: Re: Es gibt was neues!  drucken  weiterempfehlen

Danke *knuddel* 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber