Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Wie sieht euer Sport leben so aus?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
SweetRevenge
Sex * Cocktails * Rock'n'Roll


Beiträge: 138
Ort: Bern - CH



New PostErstellt: 10.02.07, 17:28  Betreff: Re: Wie sieht euer Sport leben so aus?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab erst jetzt mit Sport angefangen. Also sicher 2 mal die Woche Aerobic und einmal ne Stunde Tanzen. Wenn sich's aus zeitlichen Gründen ausbauen lässt, würd ich noch gern ins Pilates und ins Karate-Aerobic gehen. Aber da schalt ich momentan auf Sparflamme.
Sind die Kilos etwas runter, möcht ich unheimlich gerne mit Schwimmen beginnen. Wenn ich mal im Wasser bin, komm ich nicht mehr raus




Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faylyla
Queen of Corsets

Administrator

Beiträge: 414
Ort: Hildesheim



New PostErstellt: 11.02.07, 21:36  Betreff: Re: Wie sieht euer Sport leben so aus?  drucken  weiterempfehlen

Sport mach ich schon seit letztem September,- aber Abnehmsport noch nicht SOOO lange...seit ich WW machen( Ende Dezember) geh ich einmal die Woche mindestens 2 Stunden ins Studio und mache da dann 15-20 Minuten Crosstrainer und dann 3-4 Geräte für Beine und Po und dann nochmal 30-50 Minuten Fahrrad fahren....meine Reiterhosen danken es mir auf jeden Fall .......................................PS: ich hab noch anderen Sport gemacht: dieses Wochenende Korsett genäht,- das ist genauso anstrengend wie ein Tag Wandern


____________________
2. neuanfang 10.2.09 mit 108,5 Kilo und BODYMED
8. woche: 5,8 Kilo Fett und 4,2 Kilo Muskeln verloren
01.04.2009>>> ICh bin ein UHU!



[editiert: 11.02.07, 21:38 von Faylyla]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
she_dunadan
Stammgast


Beiträge: 159


New PostErstellt: 13.02.07, 11:00  Betreff: Re: Wie sieht euer Sport leben so aus?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pin*striped
    Sind die Kilos etwas runter, möcht ich unheimlich gerne mit Schwimmen beginnen. Wenn ich mal im Wasser bin, komm ich nicht mehr raus


Warum denn erst, wenn schon Kilos runter sind? Schwimmen ist ja durch den Wasserauftrieb eigentlich ein toller Sport, wenn man übergewichtig ist. Wenn du nicht mehr aus dem Wasser kommst, wenn du einmal drin bist, ist das doch eigentlich eine tolle Voraussetzung...

fragt sich:

she_dunadan




Mein Zielgewicht: 55 kg = BMI 22,6 und Körperfettanteil unter 28%
Sportliches Ziel: 1000m in weniger als 25 min schwimmen, 10 richtige Liegestütze und gesunde Füße
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zornia*
Jüngchen


Beiträge: 111
Ort: Karlsruhe



New PostErstellt: 16.02.07, 11:18  Betreff: Re: Wie sieht euer Sport leben so aus?  drucken  weiterempfehlen

Ich fahre schon seit bestimmt 15 Jahren fast jeden Tag ein bis zwei Stunden Fahrrad. Früher war es der Schulweg, dann zur Uni oder einfach auf dem Hometrainer vor der Glotze. Da ich das schon so lange mache, zähle ich das eigentlich gar nicht zu Sport. Es hilft aber immer gut beim Gewicht halten.
Wenn ich damit mal eine Weile aufhöre wegen Lernstress oder sonstigem Zeitmangel, dann nehme ich zu.

Ansonsten habe ich längere Zeit Thae Bo und Aerobic gemacht, vor allem im Sommer gehe ich recht oft schwimmen und Callanetics mache ich auch manchmal, aber da bin ich etwas nachlässig.



_____________________
O I forbid you, maidens a',
That wear gowd on your hair,
To come or gae by Carterhaugh,
For young Tam Lin is there.


____________________


O I forbid you, maidens a',
That wear gowd on your hair,
To come or gae by Carterhaugh,
For young Tam Lin is there.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetRevenge
Sex * Cocktails * Rock'n'Roll


Beiträge: 138
Ort: Bern - CH



New PostErstellt: 16.02.07, 11:19  Betreff: Re: Wie sieht euer Sport leben so aus?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: she_dunadan
    Warum denn erst, wenn schon Kilos runter sind? Schwimmen ist ja durch den Wasserauftrieb eigentlich ein toller Sport, wenn man übergewichtig ist. Wenn du nicht mehr aus dem Wasser kommst, wenn du einmal drin bist, ist das doch eigentlich eine tolle Voraussetzung...


Das ist mir bewusst ja. Aber mit dem Gewicht bringen mich keine 10 Pferde ins Wasser! Da hab ich wohl die typischen Komplexe.




Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
she_dunadan
Stammgast


Beiträge: 159


New PostErstellt: 16.02.07, 12:25  Betreff: Re: Wie sieht euer Sport leben so aus?  drucken  weiterempfehlen

Achso. Ja, das kann ich irgendwie verstehen...




Mein Zielgewicht: 55 kg = BMI 22,6 und Körperfettanteil unter 28%
Sportliches Ziel: 1000m in weniger als 25 min schwimmen, 10 richtige Liegestütze und gesunde Füße
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Linnea
Jüngchen


Beiträge: 134


New PostErstellt: 17.02.07, 23:34  Betreff: Re: Wie sieht euer Sport leben so aus?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich mache zur Zeit gar keinen Sport.
Ich weiß auch nicht wirklich, was ich gerne machen würde.

Letzten Sommer bin ich ziemlich viel mit dem Fahrrad gefahren und das hat sich auch bemerkbar gemacht. Auch wenn ich mit dem Fahrrad von A nach B fahren zwar als körperliche Betätigung/Bewegung bezeichnen würde, aber nicht wirklich als Sport. Blöderweise bin ich auch noch Schönwetterradlerin. Auch so ein super milder Winter ist mir da zu kalt!

Mein Freund ist ja ein begeisterter Paddler. Das macht auch Spaß, aber nur so lange, wie Die Kondition mitmacht... also bis zur nächsten Badestelle und zurück...

Fitnessstudio finde ich auch ganz nett, aber alleine ist das irgendwie auf Dauer langweilig...

*jammer rum*

Ach, ich weiß ja auch nicht... *tu jetzt auch noch selbst leid*

*lecker Obstsalat zum Wiedergutmachen anbiet*

*Anna




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Menzana
Jüngchen


Beiträge: 86
Ort: Ruhrgebiet



New PostErstellt: 18.02.07, 00:15  Betreff: Re: Wie sieht euer Sport leben so aus?  drucken  weiterempfehlen

Bisher habe ich keinen Sport gemacht.
Da ich jetzt im Fitnesstudio angemeldet bin werde ich 2-3 mal die Woche ca. 2 Stunden gehen. Freue mich auch schön weil das das schönste Studio ist was ich je betreten oder gesehen habe *hüpf*



____________________
Erste Etappe:


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MeritRa


Beiträge: 16


New PostErstellt: 28.02.07, 19:49  Betreff: Re: Wie sieht euer Sport leben so aus?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab bisher auch keinen Sport gemacht (doch: einmal die Woche Zeitungsaustragen *g* ), außer seit einigen Tagen Situps und heute war ich auf dem Standfahrrad meines Vaters und hab ganze 53 Kalorien verbraten. Ich hoffe, ich kann mich zu mehr Sport aufraffen, aber bei dem Wetter fällt alles an walken und so schon mal weg, *seufz*.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ilial


Beiträge: 42
Ort: Pforzheim



New PostErstellt: 09.03.07, 11:44  Betreff: Re: Wie sieht euer Sport leben so aus?  drucken  weiterempfehlen

Ich geh einmal die Woche zum Schwimmen und schwimm dann immer mind. 1500m.
Ich würd zwar auch gern öfters gehen aber 5€ sind leider verdammt viel Geld.
Zudem hab ich jetzt einen Orientalischen Tanzkurs bei der VHS angefangen.
Viel zu Fuss erledige ich auch. Ich bin immer zufaul um auf den Bus zu warten und dann lauf ich eben und PF ist jetzt nicht so groß, man kommt überall zu Fuss hin.
Und am Wochenende geh ich so oft es irgendwie geht Tanzen.
Mehr schaff ich während des Studiums leider nicht, aber ich hoff es ist mal genug für den Anfang.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber